Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
252°
Gepostet 26 Juni 2023

HXSJ T900 Transparente Bluetooth Maus

10,64€12,82€-17%
Kostenlos aus China ·
spare0815's Profilbild
Geteilt von
spare0815
Mitglied seit 2023
26
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Mäuse

Finde mehr Deals in PC Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das ist eine transparente Maus mit Bluetooth 5.1 oder per 2,4GHz USB Adapter schnurlos verwendbar.
Ich habe erst einem Minute drauf gestarrt bis ich erkannt habe was es ist.
AliExpress hat die Maus am günstigsten.
AliExpress Mehr Details unter
Zusätzliche Info
xsjochen's Profilbild
109988-F4hKr.jpg18242115121687796218.jpg12539125591687796222.jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Juni 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cs-banane's Profilbild
    Welche Batterien kommen da rein? Oder lädt man die? Falls ja, USB C?
    schumi51's Profilbild
    Aufladen per USB c
  2. dubadu's Profilbild
    Bild ist fake.
    xsjochen's Profilbild
    Hab mal drei Kundenbilder ergänzt
  3. leanh2's Profilbild
    schade, kein Back/Forward Buttons
  4. 20205's Profilbild
    Faustregel, immer ne gaming mouse egal für was. Meist sind diese leicht und most responsive. Man spürt den Unterschied auch bei nicht games. Beste Technik zZ hat Razer. Wichtig ist unter 60g bleiben und KEIN bluetooth, sondern via Dongle. Bluetooth hat ne mega Latenz, die man nicht wegbekommt. Oder Dongle und Bluetooth zugleich (für alle die BT mal unterwegs brauchen).
    Bandou's Profilbild
    Würde ich so nicht unterschreiben. Immer abhängig vom Sensor und Handgröße. Razer steht nicht für hochwertige Mäuse (die haben gute…ja, aber auch hier nicht pauschalisieren).
  5. Couponer's Profilbild
    lol da kann man schön ansehen wie sich langsam der Dreck drinnen ansammelt.

    Deswegen stellt sich auch keiner ein durchsichtiges Klo hin
    schumi51's Profilbild
    Bevor du hier so rummeckerst vlt einmal die Produktseite aufrufen und feststellen das der Deckel nur von Magneten gehalten ist und somit sehr leicht abnehmbar ist zum reinigen, ansonsten würde man ja auch nicht an den USB dongle kommen...
  6. Flyer30890's Profilbild
    Sehr gut. Endlich mal was für die Knastis.
    Kein Scherz, im Knast müssen solche Sachen durchsichtig sein, damit man erkennen kann, ob darin was versteckt wurde.
    Morchris's Profilbild
    Keinen Pc und keinen Funk .... also leider schon 2 Gründe warum sie nicht erlaubt ist.
    Aber dursichtig ist von Vorteil, aber nicht verpflichtend für Elektronik. Im Haftraum gibt ja genug Geräte die eben nicht durchsichtig sind und genehmigt.
  7. ghoststalker's Profilbild
    "Du bist ja nackt"
    deine_eltern79's Profilbild
    Nein, Transparent Baby! (Gameboy-Werbung?!?!?)
  8. xsjochen's Profilbild
    Geile Optik, bestellt
  9. BertFreck's Profilbild
    Maximal 2400dpi. Leider.
    advent2012's Profilbild
    Für 640x480 reichts.
's Profilbild