Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2022.
689°
Gepostet 5 August 2022

Intermot 2022 (Motorrad-Messe) Köln Freikarten für Privat Besucher

KOSTENLOS20€
Kostenlos
GelöschterUser2165386
Geteilt von
GelöschterUser2165386
Mitglied seit 2022
6
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen über den Link gibt es Freikarten für die intermot 2022 in Köln.

Die Messe findet vom 04.10 bis zum 09.10.22 in der Koelnmesse statt

Bitte gib deine Daten in das Formular ein, klicke auf abschicken und erhalte per Mail deinen persönlichen Ticket-Code für einen kostenlosen und einmaligen Messezutritt (Privatbesuchertage 06.-09.10.2022).
Der Code ist im Ticket-Shop der INTERMOT online einlösbar.

Der Code ist im Ticket-Shop der INTERMOT online einlösbar.

Der Normalpreis für eine Tageskarte kostet circa 20 €.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser2165386, 6 August 2022
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Anna891's Profilbild
    Fettes HOT!

    Wir werden trotz Firmenwagen mit dem VRR fahren, weil selbst Schotterparkplätze teuer sind.
    Rucksack mit Wasser und Fresschen nicht vergessen ... das Wurstbrötchen beim letzten Intermot Besuch war nicht nur unglaublich teuer, die Qualität dafür aber auch so schlecht, dass ich es am liebsten zurück in die Wurstbude geworfen hätten. Einfach nur Abzocke,

    Daher ist der Deal hier einfach geil, von uns bekommen die Veranstalter keinen Cent mehr. (bearbeitet)
    GelöschterUser2165386's Profilbild
    Autor*in
    Jaaaa Verpflegung Vorort ist teuer. Wünsche euch viel Spaß. Freut mich das der deal die gefällt
  2. Teppi's Profilbild
    Deal leider (vorerst) nicht mehr verfügbar
    Rainer.Zufall's Profilbild
    Falls du noch nicht fündig geworden bist, hier Gratis Ticket
  3. l33t's Profilbild
    Eindeutig hot.

    Vielleicht ist es eine gute Idee "Motorrad-Messe" im Titel unterzubringen - die meisten, die das Interessieren dürften, wissen zwar was die Intermot ist, aber so springt dann auch der Schlagwort-Alarm zuverlässig an.
  4. Bananenwurst's Profilbild
    Endlich hat der Intermot Alarm zuschlagen.

    Danke, direkt für mich und meine Verlobte besorgt. Mal schauen welche Mopeds ich mir dieses Jahr nicht leisten kann
  5. Shebang's Profilbild
    Interessant auch, wer alles teilnimmt.

    37109843-CoPph.jpg
  6. Kaizuken's Profilbild
    Baba Ticket, danke Bre, sag mal bescheid wenn du da bist, bin auch am Start
    GelöschterUser2165386's Profilbild
    Autor*in
    Werde wahrscheinlich Samstag da sein.
  7. boeser_geist's Profilbild
    Danke. Hat geklappt.
  8. xxxc7ii's Profilbild
  9. Lije's Profilbild
    danke für den mega Deal!
  10. Lars_Eizen's Profilbild
    Bedauerlich das ich das schon gekauft habe. Kann man das zurückgeben und dann das Gartis buchen? Jemand ne Idee oder schon gemacht
  11. speedy1612's Profilbild
    Vielen Dank
  12. Big_Budda's Profilbild
    Vielen Dank fürs teilen!
  13. xXAbouDaiXx_'s Profilbild
    hab mir auch einsgeholt. Danke
  14. speedy1612's Profilbild
    Ich Blick dieses Jahr nicht durch , Ich habe eine Registrierung gemacht unter meinem Namen , die 4 Tickets sind in einer App vorhanden aber die VRR Tickets sind Personalisiert sodass meine Jungs nicht mit Bahn fahren können gilt das für die Tickets auch ?
    Kaizuken's Profilbild
    Deine Freunde müssen sich bei Intermot selber anmelden, dann bekommen Sie ihre eigenen VRS Tickets.
  15. Schubie65's Profilbild
    Prima hat funktioniert.
  16. demJanus's Profilbild
    Scheint ja nicht so der Brüller zu sein die Messe wenn die per kostenlosem Ticket versuchen müssen die Besucherzahlen zu pushen...
  17. klarabella's Profilbild
    Danke für den Deal, hat geklappt
  18. hwindiger's Profilbild
    Bekomme keine Codes mehr - alle vergriffen.
    Rainer.Zufall's Profilbild
    Falls du noch welche brauchst, hier
  19. Nonplusultra280's Profilbild
    Ja leider abgelaufen
  20. Eaglexx's Profilbild
    Alle Gutscheincodes sind vergriffen...
  21. TcM219's Profilbild
    Verdammt, schon zum zweiten mal verpasst ein gratis Ticket abzustauben.
    Kaizuken's Profilbild
    Was war denn davor Gratis?
  22. Kaizuken's Profilbild
    Egal wenigstens hab ich das bekommen:
    Samsung Galaxy M23
  23. GelöschterUser2165386's Profilbild
    Autor*in
    Wieder verfügbar
  24. DerGast01's Profilbild
    Na, wer ist heute da?
    xXAbouDaiXx_'s Profilbild
    ich war am Freitag da. War ganz nett. (bearbeitet)
's Profilbild