[iOS] File Manager Pro App kostenlos statt 4,99€
937°Abgelaufen

[iOS] File Manager Pro App kostenlos statt 4,99€

42
eingestellt am 14. Junheiß seit 14. Jun
Servus,

ihr bekommt derzeit den durchaus beliebten File Manager Pro kostenlos im AppStore.
Es wird iOS 9.0 und 23 MB freier Speicher benötigt.
Hab gerade festgestellt das Mak3shift vor 1 Monat eine Gratisrunde eröffnet hatte.Also wer es verpasst hat, sollte nun auf Download klicken.

IMPORT VON DOKUMENTEN

Der Import Deiner Dateien ist kinderleicht. Du kannst Dateien von Deinem Computer per iTunes importieren oder direkt aus dem Email-Programm öffnen. Falls Du einen Cloud-Anbieter wie z.B. Dropbox oder Google Drive nutzt, können Dateien auch direkt aus der Cloud synchronisiert werden. Im Detail bestehen folgende Import-Möglichkeiten:

-iCloud
-Google Drive
-Dropbox
-SkyDrive
-Box.com
-WiFi Connect
-Browser Download
-Direktes Öffnen aus anderen Apps
-Import via iTunes

VERWALTEN VON DATEIEN

Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es Dir, Deine Dateien ganz einfach und elegant zu verwalten. Die App kombiniert traditionelle Dateimanager Elemente mit einer auf Touch-optimierten Bedienoberfläche. Im Detail kannst Du:

-Neue Ordner erstellen
-Favoriten anlegen
-Dateien kopieren
-Öffnen der Dateien in Apps
-Dateien drucken
-Umbennen
-Zip und Unzip
-Als Email senden

ANZEIGEN VON DOKUMENTEN

File Manager hat einen extrem robusten Dokumenten-Viewer für Dateien, wie z.B. PDFs, Powerpoint Präsentationen oder sämtliche Microsoft Office Dokumente. Die App ist ebenfalls ideal, um Deine Bilder zu sichern oder Videos abzuspielen. Der Zugang zu Deinen Dateien kann mit einem Passwort geschützt werden. Im Detail werden folgende Formate unterstützt:

-Powerpoint
-Excel
-Word
-PDFs
-Keynote
-Numbers
-Pages
-Bilder
-Webseiten
-Audio
-Video
-Zip Files

1010800.jpg
1010800.jpg
1010800.jpg

Beste Kommentare

Verfasser

chaos66vor 50 m

Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?

Chrishertyvor 19 m

Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?


Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit einem Google Handy rumlaufen
Bearbeitet von: "Informer83" 14. Jun

Verfasser

NickCroftvor 8 m

Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das …Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das Teil wird scheinbar gar nicht mehr gepflegt !?

Sehe ich anders
14213400-LyI14.jpg

Hab mich grad voll gefandroid und dann seh ich. Verappelt.
42 Kommentare

Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das Teil wird scheinbar gar nicht mehr gepflegt !?
Bearbeitet von: "NickCroft" 14. Jun

Verfasser

NickCroftvor 8 m

Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das …Die letzte Rezension vor 1 Jahr alt, die anderen 3 Jahre und älter... Das Teil wird scheinbar gar nicht mehr gepflegt !?

Sehe ich anders
14213400-LyI14.jpg

Stimmt, Pflege wird wohl betrieben. Warum die Bewertungen so alt sind... ?

NickCroftvor 9 m

Stimmt, Pflege wird wohl betrieben. Warum die Bewertungen so alt sind... ?


Enfach mal nach neueste sortieren

Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App einfach super!

Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können?
Bearbeitet von: "mobylette" 14. Jun

heis_tevor 28 m

Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App …Den gab es bereits im letzten Jahr auch kostenlos - ich finde die App einfach super!

Noch nie gebraucht, aber mal runtergeladen.

mobylettevor 31 m

Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können?

Jop. Kommt halt erst im Herbst..

Hab mich grad voll gefandroid und dann seh ich. Verappelt.

derstrandjungevor 1 h, 12 m

Enfach mal nach neueste sortieren


Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" gibt es gar keine Bewertungen. iOS10

Danke, mal mitgenommen...

Verfasser

NickCroftvor 30 m

Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" …Ich kann nur nach "aktuell" oder "alle Versionen" sortieren. Bei "Aktuell" gibt es gar keine Bewertungen. iOS10

Na ja, seit dem Update 09.06. hat halt noch keiner eine Bewertung geschrieben.
Bei alle habe ich mal ein bisschen gescrollt und welche von Januar und märz 2017 gefunden^^

Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

Verfasser

chaos66vor 50 m

Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?

Chrishertyvor 19 m

Gibt es immer noch Leute die das alte Android vs. Apple Thema aufgreifen?


Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit einem Google Handy rumlaufen
Bearbeitet von: "Informer83" 14. Jun

Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll.
Bearbeitet von: "KING777" 14. Jun

Verfasser

KING777vor 7 m

Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem …Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll.

Da gebe ich dir recht, nur bringt iOS 11 nicht nur Verbesserungen mit sich.
Ich spiele auch gerne etwas ältere Spiele was mit der neuen Version dann nicht mehr möglich sein wird.

m.heise.de/mac…tml

Hat jemand den Vergleich zu Documents und kann was dazu sagen?

Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?

Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.

quintanavor 19 m

Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.


ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen will bevor ich rausgehe, dauert das inklusive starten der app ca. 15 sekunden. kann ich nur empfehlen

quintanavor 48 m

Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.

Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.

Informer83vor 5 h, 32 m

Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit …Nicht drauf eingehen. "We are anonymus" Profilbild und dann bestimmt mit einem Google Handy rumlaufen



Wo ist das Problem? Es kommt immerhin auf die eingesetzte Karte an, nicht auf das Handy.
Aber immer besser als die gespielte Szene iPhone Schutz vs FBI

Vielen Dank !

KING777vor 4 h, 11 m

Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem …Nach dem Vortrag, der letzten Apple Konferenz, könnte die App mit dem nächsten Softwareupdate eventl. überflüssig werden. Dort präsentierte man einen Filemanager, welcher bei der kommenden iOS Version Standardmäßig mit installiert sein soll.


Exakt. Der zukünftige Filemanager "Files" (im deutschen IOS "Dateien") wird exakt das Gegenstück zu dieser App. Hier hat Apple einfach sich die Idee dieser/ähnlicher Apps aufgenommen und selber ins eigene System integriert. Ähnliches ist schon mit anderen Apps passiert z.B. Google Maps -> Apple Maps, seperate Taschenlampen-Apps -> integiert ins System usw.

Manguvor 8 h, 28 m

Jop. Kommt halt erst im Herbst..

Dann lade ich es nicht.
Die 4 Monate kann ich warten. Habe es bis dato auch noch nicht vermisst

Funktioniert das auch mit dem neuen Apple-Filesystem?

JLLvor 2 h, 12 m

ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen …ich benutze für sowas syncios. wenn ich spontan n lied aufs iphone ziehen will bevor ich rausgehe, dauert das inklusive starten der app ca. 15 sekunden. kann ich nur empfehlen



Ah0vor 1 h, 43 m

Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere M …Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.



Top, ich danke euch für die Kommentare. Finde es immer toll, wenn ich hier schnelle und unkomplizierte Hilfe bekomme und nicht angeblafft werde, dass meine Frage / mein Problem nichts mit dem Deal zu tun hat.

chaos66vor 9 h, 8 m

Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*

eineM!

Bald ins System integriert, also redundant und deshalb wahrscheinlich auch reduziert.

Kann ich absolut empfehlen um Dateien von der Dropbox (herunterzuladen und zu) versenden. Gerade wenn man von der Fa. nicht auf Dropbox zugreifen kann, gibt es kaum eine Möglichkeit die Dateien zu versenden, die Dropboxmail ab liefer nut einen Link..

Hab sie seit bestimmt 4 Jahren drauf.

Danke! Mal mitgenommen

chaos66vor 13 h, 59 m

Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? …Gibt es tatsächlich noch Leute die mit eine IPhone unterwegs sind? *Kopfschüttel*


Nein, die gibt es nicht. Aber Deal ist Deal. Ist schließlich ein Freebie und so lange der AppStore von Apple noch nicht dicht gemacht hat, kann man den Deal ja der vollständigkeitshalber mal erwähnen. Für die ein bis zwei Restkunden die der Konzern derzeit noch hat.

Kann einer für Dummies erklären, wozu die App genau gut ist?

quintanavor 8 h, 53 m

Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht …Aber einfach mal was per Windows Explorer auf das iPhone schieben geht auch mit dieser App nicht, oder?Ich suche etwas, womit ich mehrere Gigabyte Musik vom Rechner auf das iPhone bringen kann, nach Möglichkeit halt ohne iTunes zu nutzen.

Benutze dafür TDownloader
Kannst das dann über WLAN bzw FTP machen
Ist ganz gut die App
Kannst auch YouTube Videos laden und direkt in mp3 umwandeln

„Total - Free browser with file manager and cloud storage support“ von App Ideas
appsto.re/de/…H.i
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 14. Jun

Die sehen grad ein Komet auf sich zurasen und versuchen verzweifelt noch Interessenten zu finden.......iOS 11 bekommt einen nativen file Manager!

Ah0vor 16 h, 31 m

Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere M …Für sowas kann ich dir Documents wärmstens empfehlen. Du hast mehrere Möglichkeiten für dein Vorhaben. Entweder du ziehst die Daten in Windows auf einen cloudspeicher wie Dropbox, googledrive, OneDrive usw und kopierst die dann in der App aufs iPhone oder du startest mit der App ein WLAN Laufwerk. Dann kannst du per Browser auf die Daten innerhalb der App zugreifen. Documents hat einen eigenen Mediaplayer der nahezu alles, auch im Hintergrund, abspielen kann.



Der Transfer hat mit Documents ziemlich gut geklappt. Was leider nicht gut klappt ist das Abspielen der Musik. Die liegt bei mir im FLAC-Format vor und das spielt Documents nicht ab. Man kann die Musik dann an eine andere App weiterreichen (z.B. VLC), aber das geht nur für jede Datei einzeln.

Bliebe also nur alles zu MP3 zu konvertieren oder eben jede Datei einzeln an VLC weiterzureichen. Beides irgendwie arg mühselig.

mal ne Frage an alle iOS device user
14225246-pswxi.jpg
Ich suche sowas wie den esdatei explorer ( mit netzwerk/LAN zugriff) um auf meine Windows Freigaben im Heimnetzwerk zugreifen zu können...
Gibt´s sowas auch für iOS???
14225246-1EMFs.jpg
Das ist sowas von ne SAUstarke Funktion, welche ich nicht mehr vermissen will.

Weil: mal schnell die gemachten Bilder PDFs whatever von Android auf meinen Windows Rechner rüberkopieren ist
Bearbeitet von: "dieSAUbillig" 15. Jun

mobylette14. Jun

Soll iOS 11 sowas nicht endlich auch können?

Ja, denke darum wird es auch kostenlos angeboten

dieSAUbilligvor 7 h, 0 m

mal ne Frage an alle iOS device user[Bild] Ich suche sowas wie den esdatei …mal ne Frage an alle iOS device user[Bild] Ich suche sowas wie den esdatei explorer ( mit netzwerk/LAN zugriff) um auf meine Windows Freigaben im Heimnetzwerk zugreifen zu können...Gibt´s sowas auch für iOS???[Bild] Das ist sowas von ne SAUstarke Funktion, welche ich nicht mehr vermissen will.Weil: mal schnell die gemachten Bilder PDFs whatever von Android auf meinen Windows Rechner rüberkopieren ist

Nutze dafür FileExplorer oder GoodReader. Sollten aber viele Dateimanager Apps können.

Abgelaufen, habs verpasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text