Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juli 2023.
226°
Gepostet 21 Juni 2023

[iTunes Deals] Full Metal Jacket in 4K + Dolby Vision

3,99€9,99€-60%
Moritzki's Profilbild
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
122
1.122

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kubrick‘s Kultfilm vom Feinsten
Wie viele bekannte Zitate gibt es allein aus diesem Streifen?


Zusätzliche Informationen zum Deal hinzugefügt von

Trailer OV:

IMDb: 8,3/10
Inhaltsangabe:
Wir schreiben das Jahr 1968 und befinden uns im Rekrutenausbildungszentrum Parris Island, wo junge Männer auf ihren Einsatz im Vietnam-Krieg vorbereitet werden.
Ziel von Gunnery Sergeant Hartman (R. Lee Ermey, früher selbst Rekrutenausbilder) ist es, nicht nur die Körper seiner Rekruten zu stählen und ihnen den Umgang mit Waffen beizubringen, sondern auch jede Form von freiem Willen zu brechen. Dazu lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, seine Männer zu demütigen.
Den Gefreiten, darunter J. T. Davis, genannt Private Joker (Matthew Modine), Leonard Lawrence, genannt Private Paula (Vincent D’Onofrio) und Private Cowboy (Arliss Howard) steht eine harte Zeit bevor, bei der insbesondere Leonard unter den Erniedrigungen seines Ausbilders leidet.

Spezifikationen:
  • Originaltitel: Full Metal Jacket
  • Alterseinstufung: FSK ab 16 freigegeben
  • Produktionsjahr: 1987
  • Laufzeit: 116 Minuten
  • Bild: 4K-Qualität
  • Ton: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Regie: Stanley Kubrick
  • Darsteller: Matthew Modine, Adam Baldwin, Vincent D'Onofrio, R. Lee Ermey
  • Genre: Kriegsfilm / Drama

2191112_1.jpg
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Slati1980's Profilbild
Slati1980
Deal ist nicht abgelaufen und kann noch genutzt werden.
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Juli 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jan_Azjot's Profilbild
    Jan_Azjot
    Ich wusste garnicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann. (bearbeitet)
  2. thornas's Profilbild
    thornas
    Oh oh der landet doch auch bald auf einem Index, alleine schon wegen Private Schneewittchen
  3. MustermannMaxx's Profilbild
    MustermannMaxx
    Mit dem Film stimme ich mich immer auf meine Sommerfrisur ein
  4. mydealz_DFM's Profilbild
    mydealz_DFM
    Sir, jawohl, Sir!
  5. Karlchen666's Profilbild
    Karlchen666
    Zwei?
  6. depecheden's Profilbild
    depecheden
    Als der rauskam lagst du noch als Quark im Schaufenster
  7. schnaeppsch3njaeger's Profilbild
    schnaeppsch3njaeger
    Sammelthread wäre eine Option...
  8. Commander.Keen's Profilbild
    Commander.Keen
    Wie lautet der sechste Wachbefehl?
  9. grack44's Profilbild
    grack44
    Private Paula! Kneifen sie die Arschbacken zusammen und scheißen sie mir goldene Manschettenknöpfe!

    Zeigen sie mir ihr Killergesicht! Aaaahhhhh! Bullshit....vor ihnen hätte ich keine Angst!

    Der Drill Sgt. war einfach der krasseste Typ ever!!!!
  10. Karlchen666's Profilbild
    Karlchen666
    Englische Untertitel dabei?
's Profilbild