Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
80°
Gepostet 16 Juni 2023

Joie i-SpinSafe R

299€359,99€-17%
Kostenlos
Pilzhornisse's Profilbild
Geteilt von
Pilzhornisse
Mitglied seit 2022
177
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kindersitz

Finde mehr Deals in Kindersitz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Joie i-SpinSafe R lässt sich um 180° drehen, wodurch der Einstieg des Kindes viel einfacher wird. Durch einen mehrfach anpassbaren Sitzverkleinerer und die im Großteil aller Autos ausgeprägte Ruheposition sitzen auch schon sehr junge Babys gut in diesem Sitz.

Zugelassen nach i-Size (ECE R129/03)
Größe des Kindes 0 bis 18,5 kg
Größe des Kindes Geburt bis 105 cm
Gewicht des Kindersitzes 14,6 kg
Maße des Sitzes

L 76,5 x B 58,5 - 67,5 x H 54 - 64,5 cm

Internes Gurtsystem 5-Punkt-Gurt

Einbau auschließlich mit Isofix

Fahrtrichtung ausschließlich rückwärtsgerichtet
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 Juni 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sunnre's Profilbild
    Kann jemand seine Erfahrungen damit teilen?
    saf1re's Profilbild
    Wir haben den Joie i-Spin 360 R und ich bin sehr zufrieden damit. Die Drehfunktion will ich nicht wieder missen. Das Angurten funktioniert damit super. Soweit ich es richtig verstanden haben, lässt die "safe" Version kein vorwärts fahren zu, wenn das Kind größer ist und die Beine zu lang für das rückwärts fahren sind (was man an sich so lange wie möglich tun sollte/kann, da es am sichersten für das Kind ist). Da würde ich lieber die 360 R Variante nehmen. Der Sitz an sich ist wirklich schwer und unhandlich zu tragen, also oft umbauen wöllte ich den nicht. Bei unserem Golf 7 Variant (vor Facelift) ist der Kindersitz hinter dem Beifahrersitz und dieser sollte nicht zu weit nach hinten verstellt werden, da sonst die Drehfunktion vom Kindersitz platztechnisch nicht mehr gegeben ist. Zum Schutz für den Autositz, wo der Kindersitz drauf gebaut wird, würde ich gleich eine Schutzmatte mit kaufen, schon alleine wegen der ganzen Essenskrümel...