Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
177°
Aktualisiert vor 2 Tagen

Jumpers Stadtbergen HEUTE GRATIS

Im Geschäft: Augsburg ·
Geteilt von
Max_myr
Mitglied seit 2023
2
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Drehkreuz ist kaputt, deswegen kann jeder im Jumpers Fitness Stadtbergen einfach durchgehen. D.h. man muss nichts vorzeigen
Jumpers Fitness Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Max_myr, vor 1 Tag
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. N8GhoSt's Profilbild
  2. Thefriendly_Stormtrooper's Profilbild
    Danke für den Deal!!!(y) War heute direkt dort, ist wirklich ein cooles Gym!
    Max_myr's Profilbild
    Autor*in
    Zumindest einer dems gefällt... ist aber auch echt korrekt von denen (bearbeitet)
  3. Hanneskannes's Profilbild
    Geisteskrank dieses Angebot, danke dir.
    Hab als Familienausflug direkt meine Großfamilie eingepackt und dann ging’s los. Während sich meine 8 Kinder an den Maschinen ausgetopt haben, hatten meine Frau und ich schöne Stunden auf der Massageliege Für den Preis, unschlagbar!!
    Max_myr's Profilbild
    Autor*in
    Hoffe die Massageliege ist jetzt noch benutzbar und leidet nicht unter allzu großen Verformungen
  4. RA99's Profilbild
    47134343-QTz2a.jpg


  5. don_lasso's Profilbild
    Mist zu spät gelesen... sonst wäre ich hin
    Max_myr's Profilbild
    Autor*in
    Hätt sich gelohnt! Is morgen auch noch
  6. Richard_Red's Profilbild
    diese parasiten stehen alle 2 wochen vor'm rewe um ihre blöde werbung zu machen
    und einen auf angepisst tun wenn man sofort 'nein danke sagt'. gibt auch menschen die schon in anderen studios sind...
's Profilbild