Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 August 2023.
40°
Gepostet 10 Juli 2023

Amazon Prime: Kinder Helm Alpina Ximo Flash 45-49cm FCB Look

16,02€24,98€-36%
Kostenlos aus Deutschland ·
Bk189's Profilbild
Geteilt von
Bk189
Mitglied seit 2021
5
179

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradhelme

Finde mehr Deals in Fahrradhelme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bin auf der Suche nach einem Fahrradhelm auf dieses besonders günstige Modell gestoßen, welches ich selbst nie kaufen würde, der Farbe wegen.
Grundsätzlich ist der Helm jedoch gut. Habe einen mit Feuerwehr Design für 23 Euro gekauft. Einen Sturz hat er gut abgefangen und schlimmere Kopfverletzungen vermieden. Der Arm wächst wieder an, da hilft aber auch ein Helm nicht.


Für die ganz kleinen Köpfe.

Muster sicherlich ein Nischenprodukt aber wie heißt es so schön Mia san Mia.

Original Beschreibung:

Für die kleinsten Bayern-Fans gibt es den Ximo FCB. Mit maximaler Sicherheit, maximalem Komfort und maximal coolem FC Bayern Dekor. Für einen optimalen Sitz des Ximo FCB sorgt das Run System Classic Slide, das sich dreidimensional an den Kopf anpassen lässt und so hohen Komfort und Schutz gewährleistet. Das geringe Gewicht kommt durch die Inmold-Fertigung zustande, bei der die Oberschale thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sich eine feste Flächenverbindung, die für eine sehr stabile Konstruktion verantwortlich ist. Zusätzlich sind die Kanten mit der Polycarbonatschale Edge Protect veredelt. Die Außenschale ist dabei mit dem exklusiven FCB-Design gestaltet. Die Lüftungsöffnungen sind strategisch so angeordnet, dass sie Sonnenstrahlen vom Kopf fernhalten, aber gleichzeitig eine sehr gute Belüftung garantieren. Das Heck des Fahrradhelms ist flach konzipiert, damit der Komfort im Kindersitz oder -anhänger erhöht ist. Eine hohe Sichtbarkeit in der Dämmerung oder Nacht stellt das nachrüstbare Multi-Fit Light sicher.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Juli 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. haegae's Profilbild
    haegae
    Normalerweise finde ich ja, dass bei sowas das Aussehen egal ist. Aber damit würde ich mein Kind nicht auf die Straße lassen...
    DominikDirkensen's Profilbild
    DominikDirkensen
    Habe ich mir auch gedacht
  2. Bk189's Profilbild
    Bk189 Autor*in
    Okay, bei einigen Leuten setzt es anscheinend direkt aus wenn sie das Logo sehen Sorry das ich euch getriggert habe 🤷🏼‍♂️
  3. beckerbeuren's Profilbild
    beckerbeuren
    Nicht kostenlos 😜
    Bk189's Profilbild
    Bk189 Autor*in
    Behoben
  4. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Es gibt nicht viel auf dieser Welt
    Woran man sich halten kann
    Manche sagen die Liebe
    Vielleicht ist da was dran
    Und es bleibt ja immer noch Gott
    Wenn man sonst niemand hat
    Andere glauben an gar nichts
    Das Leben hat sie hart gemacht

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich hundertprozentig
    Ihr werdet mich mit diesem Helm nie sehen
    Luke337's Profilbild
    Luke337
    du bist ja auch kein Kind, oder?
's Profilbild