Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
438° Abgelaufen
15
Gepostet 23 Dezember 2022

Kostenlos Parken LOKAL in ganz Saarbrücken vom 30.12. - 01.01.

Im Geschäft: Saarbrücken
Avatar
Geteilt von Eo.Eo.Eo
Mitglied seit 2020
507
1.597

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Um Vandalismusschäden durch Feuerwerkskörper in der Silvesternacht vorzubeugen, sind die Parkscheinautomaten in Saarbrücken von Freitag, 30. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 1. Januar 2023, außer Betrieb.

Die Rückgabeklappen der Automaten werden verriegelt. Währenddessen brauchen Autofahrerinnen und Autofahrer in den Straßenbereichen, die den Automaten jeweils zugeordnet sind, keine Parkgebühren zu bezahlen.

Die Automaten werden am Montag, 2. Januar 2023, wieder in Betrieb genommen.

Das gilt auch für den Stadtbezirk Dudweiler.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Saarbrooklyn
  2. Avatar
    Saarbrigge du geiler!
  3. Avatar
    Ich weiß nicht Mal wieso aber ich mag die Stadt sehr gerne. Immer wenn ich irgendwo eine Zwischenübernachtung suche auf meinen Fahrten steuer ich gerne Saarbrücken an klein und schnucklich - etwas versifft aber definitiv liebenswert. An dem Saarufer kann man auch super weggehen
  4. Avatar
    "Dort Urlaub machen wo andere wegziehen"
    Avatar
    Ist sogar viel wahres dran
  5. Avatar
    Top
  6. Avatar
    Sehr gut, weg generell mit den Parkscheinautomaten!
  7. Avatar
    Will man nicht an diesen Tagen die Preise teurer machen anstatt billiger? Angebot< Nachfrage?
  8. Avatar
    super Idee, als ob zu diesen Zeiten jemals einer kontrolliert hätte? (bearbeitet)
    Avatar
    hab' in Trier mal in der Silvesternacht/am Neujahrsmorgen ein Knöllchen bekommen :'(
  9. Avatar
    Wie jedes Jahr in vielen städten. Freu mich schon wenn jede Stadt wieder ihren eigenen Deal bekommt
  10. Avatar
    Was will ich in Frankreich?
  11. Avatar
    Sollte mittlerweile Standart werden
  12. Avatar
    Saarbrigge du geila
  13. Avatar
    Kann jemand evtl. ein paar Straßen empfehlen, wo man im Innenstadtbereich (am Freitagmorgen/-vormittag) die besten Chancen hätte, einen der kostenlosen Parkplätze zu finden?
Avatar