Kostenlose Absicherung gegen Weltuntergang - 1 Mio. Euro für lau :)
245°Abgelaufen

Kostenlose Absicherung gegen Weltuntergang - 1 Mio. Euro für lau :)

47
eingestellt am 17. Dez 2012heiß seit 17. Dez 2012
Finde die Idee ganz lustig: Aufgrund der großen Nachfrage bietet finanzen.de Ihnen die einmalige Möglichkeit, sich in Höhe von 1 Million Euro** gegen die Risiken des Weltuntergangs zu versichern. Sorgen Sie jetzt kostenlos für das Ende der Welt vor und schließen Sie die finanzielle Lücke, die mit der totalen Zerstörung unseres Planeten entsteht.

Ergänzung: **Gilt nur für den totalen Weltuntergang am 21.12.2012, d.h. entweder die vollständige Vernichtung des Planeten Erde oder die komplette Auslöschung der Menschheit bedingt durch eine Naturkatastrophe, ein kosmisches Ereignis oder die Einwirkung einer Gottheit bzw. eines anderen höheren Wesens. Ferner müssen in diesem Rahmen alle Bankkonten der finanzen.de AG und die juristische Person als solche vernichtet werden.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Unlustig...

gummie

Oo Ich muss noch Hamsterkäufe erledigen....



...und was willst Du mit den ganzen Hamstern???

32027035.jpg

nothing to add.

Datensammel-Aktion um einem am 22. mit Werbung zumüllen zu dürfen

47 Kommentare

**Gilt nur für den totalen Weltuntergang am 21.12.2012, d.h. entweder die vollständige Vernichtung des Planeten Erde oder die komplette Auslöschung der Menschheit bedingt durch eine Naturkatastrophe, ein kosmisches Ereignis oder die Einwirkung einer Gottheit bzw. eines anderen höheren Wesens. Ferner müssen in diesem Rahmen alle Bankkonten der finanzen.de AG und die juristische Person als solche vernichtet werden.



Tadaaaaaaa, alle mal ne runde lachen



**Gilt nur für den totalen Weltuntergang am 21.12.2012, d.h. entweder die vollständige Vernichtung des Planeten Erde oder die komplette Auslöschung der Menschheit bedingt durch eine Naturkatastrophe, ein kosmisches Ereignis oder die Einwirkung einer Gottheit bzw. eines anderen höheren Wesens. Ferner müssen in diesem Rahmen alle Bankkonten der finanzen.de AG und die juristische Person als solche vernichtet werden.

X)

32027035.jpg

nothing to add.

Unlustig...

DIE WELT GEHT UNTER OH NEIN - ach wenn schon, verdient hätte sie es

Datensammel-Aktion um einem am 22. mit Werbung zumüllen zu dürfen

marioluca123

DIE WELT GEHT UNTER OH NEIN - ach wenn schon, verdient hätte sie es



Es wurden doch schon, belegter weise, zwei weitere, ältere Kalender gefunden, die bis zum 17. Bak'tun im Jahr 7000 oder so reichen...

Der bisher bekannte Kalender hatte nur nicht mehr Platz... Das gleiche, als wenn wir uns einen 2013 Kalender an die Wand hängen... der reicht auch nur bis zum 31.12.2013, und da geht die Welt auch nicht unter sondern nur der Kalender wird ausgetauscht.

Oo Ich muss noch Hamsterkäufe erledigen....
Wieso sind eigentlich alle so gechillt draußen? xD

Verfasser

Wieso sind eigentlich alle so gechillt draußen? xD


Weil sich keiner den Stress am 24. mit den Weihnachtsgeschenken mehr macht

gummie

Oo Ich muss noch Hamsterkäufe erledigen....



...und was willst Du mit den ganzen Hamstern???

Diese Benachrichtigung enthält möglicherweise werbende Hinweise auf unser Dienstleistungsangebot.



Cold weil einfach nur Spam.
Avatar

GelöschterUser42821

hab mich für Weihnachten hoch verschuldet..... Ist ja schliesslich das letzte Weihnachten. Allein meine Anchbarn bekommen je einen Porsche...

loschtig...:p

Schön Email-Addies
Sammeln bis 21.12.2012

Moderator

Ach, nun kommt Leute - grummelt doch mal nicht so rum hier.
Auch wenn es schwer fällt: "Lachen ist gesund."

GEKAUFT!

Naja, auch wenn ich eine Milliarde bekommen sollte würde mir das ja nichts bringen. Beim Weltuntergang gäbe es eh genug Asche und Kohle.

Bucaner007

hab mich für Weihnachten hoch verschuldet..... Ist ja schliesslich das letzte Weihnachten. Allein meine Anchbarn bekommen je einen Porsche...



Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn Anchbarn !

Mfg

ratingen

bcrocker

Naja, auch wenn ich eine Milliarde bekommen sollte würde mir das ja nichts bringen. Beim Weltuntergang gäbe es eh genug Asche und Kohle.



echt O_o? darüber hab ich garnicht nachgedacht.....

Krueck83

Ach, nun kommt Leute - grummelt doch mal nicht so rum hier. Auch wenn es schwer fällt: "Lachen ist gesund."



Seit wann ist adress harvesting denn lustig? Ich gehe zum lachen war nicht zwingend in den Keller, aber was lustiges kann ich der Aktion beim besten Willen nicht abgewinnen.

SO EIN SCHROTT!!!
Einfach nur eisekalt!

Moderator

ich denke du weißt wie es gemeint war.

Ich bräuchte genau dass gegenteil, habe mich so hoch verschuldet weil die Biene Maja gesagt hat das die welt untergeht, das ich eine mio. brauche wenn sie es nicht tut...

Wann genau soll denn die Welt untergehen??? Morgens, Mittags oder Abends?

Muss ja wissen, ob es sich lohnt zur Arbeit zu gehen oder ich auch im Bett liegen bleiben kann.

Problem ist, dass der Job nicht vernachlässigt werden darf und ich den Weltuntergang gerne zuhause genießen würde.

@Aficio
Kann es sein, daß du drei Jahre alt bist? Das Posten eines solchen Deals kann ich sonst nicht anders interpretieren.

Die Schadenersatzsumme ist mir zu niedrig, daher COLD.

@schnaeppchen_kingkong: Da die Untergangsthese auf einem Maya-Kalender basiert, kann die Antwort 00:00 Uhr heißen.

btw, so Quatschdeals find ich cold

...wenn ich mir das Wetter so draußen angucke, herrscht echt Weltuntergangsstimmung..

gummie

Oo Ich muss noch Hamsterkäufe erledigen....



Ab ins Hamsterrad und umweltfreundliche Energie erzeugen!
Egal obs klappt oder nicht - das ganze bezahlt ihr nächstes Jahr als EEG-Umlage.

CerealDeath

... Das gleiche, als wenn wir uns einen 2013 Kalender an die Wand hängen... der reicht auch nur bis zum 31.12.2013, und da geht die Welt auch nicht unter sondern nur der Kalender wird ausgetauscht.



Genau mein Reden. Jedes Jahr hängt bei mir am 1.1. ein neuer Kalender. Und noch nie war Weltuntergang. Ok, ein-, zweimal hat es sich wie Weltuntergang angefühlt...

[Fehlendes Bild]

War klar das so ein Müll wieder hot gevotet wird...

eldonno

...wenn ich mir das Wetter so draußen angucke, herrscht echt … ...wenn ich mir das Wetter so draußen angucke, herrscht echt Weltuntergangsstimmung..


78f37a_4302976.jpg

Admin

Krueck83

Ach, nun kommt Leute - grummelt doch mal nicht so rum hier. Auch wenn es schwer fällt: "Lachen ist gesund."


Wer seine Adresse da einträgt, ist selber schuld. Das ist ein reine Gag-Seite.

haha...und cold

nicht lustig

Also:
wenn die Welt dann untergeht und die sich weigern sollten zu zahlen ...

SAMMELKLAGE!!

PalimPalimPalim

Also: wenn die Welt dann untergeht und die sich weigern sollten zu zahlen ...SAMMELKLAGE!!



"Ferner müssen in diesem Rahmen alle Bankkonten der finanzen.de AG und die juristische Person als solche vernichtet werden."

soll heissen, dass im Falle des Weltuntergangs kein teilweiser zählt, sondern nur ein ganzer, mit der Vorraussetzung, dass es keinen mehr gibt den die Sammelklage mehr treffen könnte...

Selbst wenn nur du und die Versicherung überleben, gibts kein Geld für dich.... nur jeden Tag 100 Spammails, damit du als letzter nicht-Versicherter noch dein ganzes Geld bei denen investierst

"...verwenden wir diese Daten ausschließlich dazu, Ihnen am 22. Dezember 2012 eine E-Mail-Benachrichtigung zuzusenden, ob der Versicherungsfall eingetreten ist."
Na Ja, wenn wirklich der Versicherungsfall eingetreten ist, können die doch gar keine Mails mehr schicken..... :-) Dann ist doch keiner mehr da...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text