212°
ABGELAUFEN
Kostenlose Schachtel Zigaretten @Lucky Strike
259 Kommentare

Funktioniert einwandfrei.

Ich habe ca. 3 Wochen nach Anmeldung (jedoch ohne irgendeine Bestätigung) meine Luckies bekommen!

ich rauch zwar nicht, aber fuers ausgehen kommen zigaretten immer gut zum ausgeben.

mit persogenerator und verschreiber in adresse, spamfrei.

@peterle:

TKs für den Tipp,funzt easy und unkompliziert!

Yeha habs mal bestellt. Zwar rauch ich nicht und finds auch kacke von meiner Freundin aber sie bekommt trotzdem das Päckchen (_;)



Man schenkt keine schädlichen Sachen... Da kannste ihr auch gleich ne Karte beipacken "Ich wünsch dir nen schönen Krebstod"

Habs auch, nochmal bestellt. Jedoch auf Wunsch meines Vaters. Mit dem Persogenerator machts dann doppelt Spaß.

HOT

Wer angibt, Nichtraucher zu sein, bekommt folgendes zu lesen:

Telefonnummer kann man leerlassen, Email braucht man nur für Bestätigungslink

Rauchen tötet!

Simon, dein Avatar ist jetzt ja noch größer :P

Geht nicht mehr - man soll die Seite über einen personalisierten Link betreten.

Hat gerade funktioniert. Ich wollte schon immer mal zum Drogendealer verkommen: So, wer ist 18 und will ne Packung LS zum halben Preis?

Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist, zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht oder wer zur Täuschung im Rechtsverkehr einem anderen ein Ausweispapier über-

lässt, das nicht für diesen ausgestellt ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar. (§ 281 StGB)


:P

@Crenzy: Dein Avatar doch auch.
ICh hoffe du findest mein Avatar nicht anstößig.

ich will die haben aber was mache ich wen ich nicht volljährig bin?

mrlambardo

ich will die haben aber was mache ich wen ich nicht volljährig bin?



Gar nicht rauchen. Ist nicht umsonst so, dass neuerdings Zigaretten erst ab 18 sind...
Ich bezweifle, dass die Leute hier noch einem minderjährigen Tipps geben, wie er "illegal" an Zigaretten kommt

spielverderber

Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist,


keiner kann behaupten, dass ein Persogenerator im Inet ein "Ausweispapier" sei. :-D

Jedes Mal Abbruch nach Dateneingabe - gemein...

Schlämmers Horst hat auch schon teilgenommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text