Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 August 2023.
376°
Gepostet 2 August 2023

Kostenloses "Liebes" Kartenspiel - wahrscheinlich auch als Skat Blatt zu verwenden - nur so lange der Vorrat reicht

Kostenlos
DerLongboardPate's Profilbild
Geteilt von
DerLongboardPate
Mitglied seit 2021
113
2.485

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jede Menge nackte, gut gebaute und verschwitzte Körper ... habt ihr nun sicherlich erwartet, als ihr "Liebes" Kartenspiel gelesen habt. Das einzige, was hier hart werden könnte, sind die Antworten von eurem Gegenüber beim Spielen.

Ich hoffe, ich werde mit diesem Deal nicht für einige Trennungen sorgen, wenn sich durch das Kartenspiel herausstellt, dass ihr nicht füreinander bestimmt seid.

Oder ich sehe es mal so: Ich werde für viele, neue und vor allem verliebte Paare mit diesem Deal sorgen. Die Zeit wird es zeigen.

Deal Dich Schlau:
1997 veröffentlichte der amerikanische Psychologe Arthur Aron "The Experimental Generation of Interpersonal Closeness: A Procedure and Some Preliminary Findings".

Er beschäftige sich damit, wie Intimität zwischen zwei Menschen hergestellt werden kann. Dafür entwickelte er ein Set von 36 Fragen. Diese müssen stets ehrlich beantwortet werden. Die teils recht intimen Fragen sollen absichtlich zu einer Verwundbarkeit führen, die wiederum eine Verbundenheit hervorruft.

Sollten sich nun dadurch überall glückliche Pärchen finden, kontaktiert mich, wenn ich euer Trauzeuge werden soll.

Spielerisch bekommt ihr in diesem Deal zumindest das Kartenspiel. Dafür einfach das Bestellformular ausfüllen:

2210768_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerLongboardPate, 2 August 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Sind das aber auch die Original-Fragen oder sind das fischerhaus-Bau-Fragen wie "Wie sieht dein Traumgarten aus" oder "Was ist deine geplante maximale Kreditlaufzeit?"
    Ywae's Profilbild
    Die 36 Fragen zum Verlieben sind weltberühmt.Die Idee ist verblüffend einfach: Miteinander zu sprechen, was man sich wünscht und will. So kann man sich verlieben. Und: Darauf kann man bauen.Ein Haus, das ist einer der großen Momente im Leben. Natürlich geht’s auch um Geld und Quadratmeter und Technik und lauter gute Gründe. Aber: Vor allem bauen zwei Menschen, die sich das zusammen wünschen. Die sich das zusammen vorstellen können. Mit allem, was da dranhängt.
    Familie und Zukunft und zusammen alt zu werden.Deshalb die ganzen Fragen, was Ihr Euch wünscht, was Ihr Euch vorstellt. Wie Euer Leben künftig aussehen soll in euerem Haus.Das 36-Fragen-Spiel für ein Date mit Euren Träumen und Wünschen vom eigenen Haus.
    Wenn man nah an die Karten heranzoomt sieht man zusätzlich, dass die abgedruckten Fragen eher auf Hausbau ausgerichtet sind.
  2. Pewidot's Profilbild
    Leider "Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Rahmen dieses Formulars und im Rahmen einer eventuellen späteren Kontaktaufnahme erhobenen personenbezogenen Daten gespeichert und für den Zweck genutzt werden, meine Anfrage und eventuelle Anschlussfragen zu beantworten" Meine Daten sind mir hier mehr wert. Aber trotzdem cool, für jeden Anderen
    Kuchendieb's Profilbild
    Meine Daten sind mir nichts wert
    Keine Ahnung was ich mit dem Kartenspiel anfangen soll, vielleicht meiner Frau schenken falls sie sich neu verlieben will.... aber kostenlos wird es mitgenommen
  3. JanniBär's Profilbild
    Perfekt für den Urlaub 🧳🏖️
    DerLongboardPate's Profilbild
    Autor*in
    Oder um Kartentricks einzustudieren, so lange es draußen regnet.
  4. Schlafnase's Profilbild
    Und ich hatte schon gedacht, dass da dann im Rahmen geplanter Legalisierung 36 Fragen stehen, die man sich beantworten muss bevor man gemeinsam einen baut...
    DerLongboardPate's Profilbild
    Autor*in
    DAS wäre für die ein oder andere Person nötig und hilfreich....ebenso in anderen Dingen des Lebens.
    Du kannst gerne ein paar Fragesets entwickeln
  5. StefanB...'s Profilbild
    Am gestern noch nen Deal für nen guten Verbandskasten oder Hotel rein stellen...
    DerLongboardPate's Profilbild
    Autor*in
    Oder für einen Psychologen, denn bei meiner Schwester und meinem Schwager ist der Bauträger während des Baus in die Insolvenz gegangen.
  6. Clifford's Profilbild
    Momentan nicht verfügbar, sagt der Link...


    Ist vielleicht auch besser so bei Fragen wie z. B.:

    Wie emotional ist das Thema Küche für dich?
    Lust auf Wellness?
    Was fällt dir ein, was im Bad nervt?
    ... (bearbeitet)
's Profilbild