Krawatten aus Metall
-134°Abgelaufen

Krawatten aus Metall

36€
22
eingestellt am 1. Sep 2011
Für die Anzugträger unter uns. Eine Metallkrawatte :-) für 36 statt 69 Euro
Hab in echt noch keine gesehen, aber klingt originell :-)

Beste Kommentare

Haha um die Frauen an Altweiberfasching zu ärgern??

22 Kommentare

Haha um die Frauen an Altweiberfasching zu ärgern??

Genau auf diesen Deal habe ich gewartet ! Danke...

Was für ein Blödsinn.

In der Kategorie
"Dinge, die die Welt nicht braucht"
HOT

In dieser Welt: Naja...für 36,- € jetzt auch kein Schnäppchen unbedingt.

Kind

Genau auf diesen Deal habe ich gewartet ! Danke...



und ich erst .. jetzt kann ich mich beruhigt ins grab legen..

ROFLCOPTER

Kommt auf das Metall an... Eine aus Gold, Silber, Platin etc. nehme ich zu diesem Preis!

Ich stell mir grade vor, wie der Chef beim nächsten Meeting aus der Wäsche schauen würde

wenn das Ding scharfe Kanten hat, dann nehme ich es

Avatar

GelöschterUser27943

Leider nicht magnetisch, sonst hätte ich eine bestellt.

Schade, mit Antennenanschluss für besseren Handyempfang hätte ich eine bestellt!

Hey das ist ja mal ein geiles Produkt, werde mal mein Vater weiterleiten.

War das nicht in den 80ern mal ganz große Mode, so verrückte Krawatten? Na ja, alles kommt ja wieder ... X)

ich habe im Web geschaut, sowas gibt es nicht noch einmal. Scheinen Unikate zu sein...

Endlich können auch Metaller Krawatten tragen! stupidedia.org/stu…ler

Stryke

Ich stell mir grade vor, wie der Chef beim nächsten Meeting aus der Wäsche schauen würde

"Geschätzter Kollege Stryke, Sie arbeiten ab sofort als Magnetwand im Flur. Wenn Sie sich gut machen dürfen Sie wieder an unseren Meetings teilnehmen - als Flipchart! Unser Unternehmen braucht flippige Typen wie Sie!

So, muß jetzt zum Metallbauer und meine knittrige Krawatte walzen lassen, die ich am Sonntag beim Walzer (TanzT) anziehen will!

Hey das ist ja mal ein geiles Produkt, werde mal mein Vater weiterleiten.

passt gut zu meiner Ritterrüstung. Der König freut sich jetzt schon

Ich weiß nicht, ob ich sowas originell finden soll. So eine Krawatte hat ja auch viel mit Optik und Haptik zu tun. Metall ist in der Regel kühl und hart und somit absolut nicht was ich gr0ßflächig auf meiner Haut haben will. Wirklich innovativ finde ich dagegen dieses Teil, was auch an eine Krawatte erinnert. Was haltet ihr davon?

JanHochHinaus

Metall ist in der Regel kühl und hart und somit absolut nicht was ich gr0ßflächig auf meiner Haut haben will.


Normalerweise trägt man ja auch ein Oberhemd. Oder bist du Nacktputzer von Beruf, der im Job Krawatte trägt?

Ich kann selbst nicht beurteilen, ob die Krawatte kühl ist oder wirkt. Aber man trägt sich ja auch nicht auf der Haut, sondern auf dem Hemd. Soweit ich mir die Krawatten angeschaut haben und deren Motive wirken die wie normale Krawatten.

Weiterhin sollte man doch erstmal eine solche Krawatte sein eigen nennen, bevor man Kritik übt. Einige Beiträge hier finde ich sehr albern und nicht gerade hilfreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text