Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 September 2023.
146°
Gepostet 3 September 2023

La Martina Tierra del Fuego Eau de Toilette 50 ml

19€43,40€-56%
Kostenlos aus Deutschland ·
EnglishRush's Profilbild
Geteilt von
EnglishRush
Mitglied seit 2017
206
535

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum

Finde mehr Deals in Parfum

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer einen Schnapper für ein frisches und holziges Parfüm machen will kann hier zuschlagen.

Der Duft ist frisch und holzig und kündigt sich mit fruchtigen und aromatischen Noten von Schwarzer Johannisbeere, Bergamotte, Apfel und Ananas an. Die Herznote kombiniert Gewürze und Blumen mit holzigen Noten. Die Basisnote offenbart eine Mischung aus warmen und faszinierenden Noten wie Vanille und Amber mit herberen Noten wie Eichenmoos und Moschus.
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Roni8888's Profilbild
    Parfumo Link

    Ist anscheinend angelehnt an das Creed Aventus.
  2. administrator11's Profilbild
    Oh cool. Hatte den Duft vor 20 Jahren mal, und ich habe ihn geliebt. Dann gab es ihn entweder nicht mehr oder war zu teuer, so dass ich ihn mir nicht gekauft hatte.
    Ob es nun ein Dupe ist, kann ich nicht sagen. Mag den würzigen Duft....der Rest ist mir egal.

    Ach ja, fast vergessen...vielen vielen Dank für den Deal 🙌

    Habe mir 2x gegönnt. (bearbeitet)
    Coruba26's Profilbild
    Erscheinungsjahr 2012
    Wahrscheinlich hattest du entweder nen anderen Duft oder es ist nicht ganz so lange her.
  3. technikkingz's Profilbild
    Der Händler sitzt in Dublin....ist das jetzt seriös?
    shark79's Profilbild
    Schau mal was der Händler in welchem Umfang verkauft und lasse mal den logischen Verstand entscheiden.
  4. dschamboumping's Profilbild
    Parfum beim Kaufland Marketplace - lieber nicht. 
    EnglishRush's Profilbild
    Autor*in
    warum ?
  5. prenzlau's Profilbild
    Danke, gekauft
  6. Hoerby_91's Profilbild
    Kam heute ohne Probleme an.
  7. paradonym's Profilbild
    Das erste Mal seit Jahren la Martina Schlagwortalarm...
    EnglishRush's Profilbild
    Autor*in
    Ich hoffe ich konnte dir was gutes tun
  8. Torsten_Decker's Profilbild
    Danke! Bestellt.
  9. shark79's Profilbild
    Angekommen & Original. Die Fruchtige Aventus Batch. Sehr sehr gut 👌🏻
's Profilbild