Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Oktober 2022.
285° Abgelaufen
27
Gepostet 2 Oktober 2022

LEGO Speed Champions 76912 Fast & Furious 1970 Dodge Charger R/T [Thalia Kultclub]

12,71€17,99€-29%
Kostenlos · Thalia Angebote
Avatar
Geteilt von Dreistein Editor assistant
Mitglied seit 2022
1.490
10.792

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, liege gerade noch im Bettchen, daher kurz und knapp: Durch den personalisierten KultClub-GS könnt ihr heute bis 16.00 Uhr dieses Set zum Alltime-Bestpreis abstauben.

Der GS kommt per Mail.

2050750_1.jpg
Thalia Mehr Details unter Thalia

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ou Ou Ou, ganz gefährliche combo.

    Thalia + Nachlieferungstermin unbekannt
  2. Avatar
    Danke für Deinen Deal, ein guter Preis. Ich warte aber dennoch, bei Thalia habe ich leider im Hinblick auf stornierte Bestellungen, Service, etc. eher schlechte Erfahrungen gemacht. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Alter sieht das schlecht aus
  4. Avatar
    Mutig. Den Deal hab ich bewusst ausgelassen, da hier wahrscheinlich niemand Ware erhalten wird...
    Avatar
    Autor*in
    Ja, mal sehen... Bin da (warum auch immer) noch immer zuversichtlich.
  5. Avatar
    Vielen Dank. Hatte die Email ungelesen einfach gelöscht.
    Nun aber bestellt. Top Preis
    Avatar
    Autor*in
    Gerne.
  6. Avatar
    Wie kommt ihr auf den Preis von 12,71€ ??
  7. Avatar
    Kein Gutschein erhalten
  8. Avatar
    Wo gibt's denn hier die Ladegeräte?
    Avatar
    Charger
  9. Avatar
    Wie kommst du auf den Preis von 12,71€? Bei click&collect kann man den Gutscheincode nicht eingeben
  10. Avatar
    Schade. Obwohl ich im Newsletter angemeldet bin, keinen bekommen. Aber hot für den Preis.
    Avatar
    Autor*in
    Möchtest du meinen haben? Dann PN.
  11. Avatar
    Der große Bruder hat bei Amazon einen ähnlichen Rabatt
    amazon.de/LEG…_tl
    Avatar
    Autor*in
    Kein wirklich guter Preis mit Blick auf Preisentwicklung. Danke trotzdem!
  12. Avatar
    Leider keinen Gutscheincode erhaltet
  13. Avatar
    Leider keinen erhalten, würde mich über PN freuen

    Edit // Erledigt, danke ! (bearbeitet)
  14. Avatar
    ich habe auch keine mail erhalten - falls jemand einen gutschein übrig hat.... gern per PN
  15. Avatar
    Leider auch bei mir kein gs.
    Wenn jemand einen übrig hat, würde ich mich freuen.
  16. Avatar
    Genial finde ich, wie Lego passendere Rädergrößen hinbekommt als bei den "Modellen" von Jada Toys. (bearbeitet)
  17. Avatar
    Ich hab auch keinen Gutschein bekommen trotz deren ständiger Werbemails..schade (bearbeitet)
  18. Avatar
    Da kommt doch eh nix an...
    Avatar
    Meiner ist heute versandt worden
Avatar