19.09.2018 21:32Ich konnte nach Kündigung über die richtige Hotline-Nummer ohne M …Ich konnte nach Kündigung über die richtige Hotline-Nummer ohne Markenwechselgebühr und ohne Tarifwechselgebühr und ohne sonstige Kosten von Simply zu winSIM wechseln. Es ist halt wichtig bei der passenden Hotline anzurufen. Ich hatte auch erst die falsche Hotline erwischt und der Mitarbeiter hat mir auch einen von den ganzen Gebühren erzählt. Dadurch habe ich auch 20 Minuten Lebenszeit verschwendet, die habe ich aber in 5 Minuten bei der zweiten Hotline wieder rein geholt.TLDR: Ein kostenfreier Wechsel zwischen den Drillisch Marken ist derzeit möglich. Es kommt auf die entsprechende Hotline an!
Hallo Miro, das ist richtig. Danke für den Hinweis. Also: Kündigung bei DeutschlandSIM vormerken in der App, erst dann folgende Nummer anrufen: 061817074293 - diese wird auch in der Kündigungsvormerkung angezeigt. Wartezeit hier nur 1 Minute, Tarifwechsel zu allen anderen Drillisch-Marken ohne Markenwechsel-Gebühr und ohne Anschlusspreis möglich. Wechsel zum 30.10. kostenfrei, Wechsel zum 01.10. 2 Euro. Da die Grundgebühr für LTE 3GB bei winSIM 2 Euro günstiger ist, kam das bei mir auf's gleiche raus. YES! Danke nochmal, Miro.
PremiumSim = 9 EUR für jeden Tarif
winSim = 5 EUR für monatlich kündbare und 11 EUR für 24 Monate (macht ja keiner ) Vertrag
Sollte hier passen oder?