Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 September 2023.
430°
Gepostet 8 September 2023

[Lokal Berlin] Gratis Barilla Pesto im ALEXA

KOSTENLOS3,59€
Im Geschäft: Berlin
bimtremer's Profilbild
Geteilt von
bimtremer
Mitglied seit 2020
8
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pestos

Finde mehr Deals in Pestos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

DER Deal für alle Studis und Pfennigfuchser — im Alexa verteilt Barilla gratis Pesto für alle. Ich habe Basilico e Limone bekommen, ob auch andere Sorten verschenkt werden, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

EDIT: nur Basilico e Limone

Im Erdgeschoss vor Zara und H&M.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bimtremer, 8 September 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hannah38's Profilbild
    Die Aktion gab's kürzlich doch auch in Hamburg (?). Es wird nur al Limone angeboten, ist deren neuste Sorte
  2. currykarl's Profilbild
    Ist nur die Limone Sorte, da die promoted wird
  3. Melosonic's Profilbild
    Für lau = autohot
  4. B3rlin's Profilbild
    Sind die morgen auch noch da?
    MrNiceGuy666's Profilbild
    Frag sie doch mal
  5. vi-da's Profilbild
    4 Gläser bekamen wir. Leider wieder viel zu viele minderwertige Zutaten und high carb. Naja vielleicht mal in nen Nudelsalat reinbuttern son Glas.
  6. gravis's Profilbild
    „Alexa, lass mir ein heißes Bad ein!“
  7. andi1604's Profilbild
    Sind auch heute vor Ort.
's Profilbild