[Lokal Berlin] Koksraspeln 200g = 45 Cent
258°Abgelaufen

[Lokal Berlin] Koksraspeln 200g = 45 Cent

35
eingestellt am 29. Okt 2014heiß seit 29. Okt 2014
200g für 45 Cent, Unschlagbar. Zu finden, gleich neben den Bananenkisten. ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)

mrbahn007

Das Bild ging doch schon letztes Jahr um ...



Ja, der Threadersteller hatte wohl nen Versuch krampfhaft lustig mit etwas uraltem sein zu wollen..
Das Bild ging Anfang Januar 2014 schon überall durchs Netz..
Dem Threadersteller wird empfohlen sich einen Job oder eine Freundin zu suchen damit er hier nicht mehr postet..

Bild

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


Bild sieht eher nach Rewe aus. 200 g Koks für 0,45 ist übrigens der Deal des Jahrtausends.

0,45€ für 200g Koks...bestimmt übelst gestreckter scheiß!

35 Kommentare

Lecker, Koks! xD

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...

Schon fertig gemahlen - und nicht nur geraspelt - fürs Näschen wäre noch besser...:p

Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


wäre echt schön zu wissen wo man so etwas bekommen kann. mein tip ist ja real

Verfasser

[quote=HaiOPai]Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)[/quot

Ich bin der Rausch König oder wie hieß der!??

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


Bild sieht eher nach Rewe aus. 200 g Koks für 0,45 ist übrigens der Deal des Jahrtausends.

kann mal einer bei der Polizei anrufen und denen sagen, dass dort koks verkauft wird.:-P

Da hattest du aber ein feines Näschen!

Ich frag mal bei der Auskunft an und frage nach wo überall in Berlin Bananenkisten rumstehen

Immer diese Meckerer! In Berlin gibt es nun wirklich nicht SO viele Koksraspeln direkt neben Bananenkisten...

Ich finde bei idealo leider keinen Vergleichspreis

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...



Ist ganz sicher REWE, auf dem Schild sieht man, dass es ein "JA"-Produkt ist. (_;)

das mit den Bananenkisten macht mich stutzig (_;)

auf dem schild steht ja wirklich "koksraspel". dürften wir das nochmal in groß bekommen?

Hot! Für die Koksraspeln!!! :)8)

und für hinterher:

4663419-bLQ5u

hier sind auch noch ein paar davon

Was für ein Scheißdeal ...kalt

die kosten bei netto m. h. immer so!

Muss eigentlich Aldi sein. Die Kisten sind bestimmt nur ein Irrläufer... FAZ Beitrag

0,45€ für 200g Koks...bestimmt übelst gestreckter scheiß!

Das ist sicher nur Steinkohlekoks. Da kosten 100kg normalerweise 50 bis 60 Euro. Also sind 45 Cent für 200 Gram schon Wucher. Daher cold.

Mutter - der Mann mit dem Koks ist da....

Das Bild ging doch schon letztes Jahr um ...

SebastianSteinmacher112

Mutter - der Mann mit dem Koks ist da....


... Ja, mein Junge das weiss ich ja.

4663645-7BKa5

mrbahn007

Das Bild ging doch schon letztes Jahr um ...



Ja, der Threadersteller hatte wohl nen Versuch krampfhaft lustig mit etwas uraltem sein zu wollen..
Das Bild ging Anfang Januar 2014 schon überall durchs Netz..
Dem Threadersteller wird empfohlen sich einen Job oder eine Freundin zu suchen damit er hier nicht mehr postet..

Bild

Haben die aktuell auch noch Marihuana gerebelt?

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...



Was nimmt man da als Vergleichspreis?

Kommentare besser als der Dealwitz X)
schade das man hier bald nur noch rot sieht

Wer, wie. was?

laxroth

Wer, wie. was?


weiß deine Mutter.


Um mal beim Niveau des Deals zu bleiben

Verfasser

naja. spass versteht nun mal nicht jeder. die kommentare sind doch immer das beste an solchen "deals"...ich fands lustig...

Das ist hier aber keine Witzeseite für Schulkinder, die in den Ferien Langeweile haben, sondern ein Portal für Sonderangebote und dergleichen. Dass derartiger Bockmist über 200 Grad erreicht, spricht allerdings für sich. Früher war eben doch so manches besser – MyDealz gehört definitiv dazu ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text