261°
[Lokal Berlin] Koksraspeln 200g = 45 Cent
Beliebteste Kommentare

Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


Bild sieht eher nach Rewe aus. 200 g Koks für 0,45 ist übrigens der Deal des Jahrtausends.

Lecker, Koks! xD

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...

35 Kommentare

Lecker, Koks! xD

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...

Schon fertig gemahlen - und nicht nur geraspelt - fürs Näschen wäre noch besser...:p

Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


wäre echt schön zu wissen wo man so etwas bekommen kann. mein tip ist ja real

[quote=HaiOPai]Ändere bitte ganz schnell Deinen Deal-Titel ... so ist es ein DEALER-Titel ... X)[/quot

Ich bin der Rausch König oder wie hieß der!??

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...


Bild sieht eher nach Rewe aus. 200 g Koks für 0,45 ist übrigens der Deal des Jahrtausends.

kann mal einer bei der Polizei anrufen und denen sagen, dass dort koks verkauft wird.:-P

Da hattest du aber ein feines Näschen!

Ich frag mal bei der Auskunft an und frage nach wo überall in Berlin Bananenkisten rumstehen

Immer diese Meckerer! In Berlin gibt es nun wirklich nicht SO viele Koksraspeln direkt neben Bananenkisten...

Ich finde bei idealo leider keinen Vergleichspreis

woodrobertz

ein Grund mehr den Shopnamen in den Titel zu schreiben...



Ist ganz sicher REWE, auf dem Schild sieht man, dass es ein "JA"-Produkt ist. (_;)

das mit den Bananenkisten macht mich stutzig (_;)

auf dem schild steht ja wirklich "koksraspel". dürften wir das nochmal in groß bekommen?

Hot! Für die Koksraspeln!!! :)8)

und für hinterher:

s2x6zbzd.jpg

hier sind auch noch ein paar davon

Was für ein Scheißdeal ...kalt

die kosten bei netto m. h. immer so!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text