Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 November 2022.
265°
Gepostet 26 Oktober 2022

[Lokal Hamburg] Aldi Nord Restposten Sonderverkauf

Im Geschäft: Hamburg ·
GelöschterUser1056040
Geteilt von
GelöschterUser1056040
Mitglied seit 2018
13
102

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Community,
Am 06.11.2022 von 13 bis 18 Uhr findet in Aldi-Nord Wandsbeker Marktstraße 103 -107 22041 Hamburg im Quarree Center im Untergeschoss ein Restposten Sonderverkauf statt, es gibt satte 50% auf alle Non-Food Aktionsartikel, davon sind ausgenommen Artikel der Inseratstage vom 24.10.2022 - 06.11.2022

Viel Spaß beim leer shoppen des Marktes



[Edit] Vom Mitarbeiter gesteckt bekommen, das Werbe Artikel die nicht vorgesehen sind, trotzdem zu 50% mit verkauft werden, weil sie nicht alles Sortieren können, daher schaut gerne vorbei.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser1056040, 5 November 2022
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Deal_Kapitän's Profilbild
    An einem Sonntag? Sachen gibts.
    turbodealz's Profilbild
    06.11.222 ist ein verkaufsoffener Sonntag (in HH)
  2. riber0's Profilbild
    Letztes Mal gefühlt schlimmer als Black Friday
    Produkttester's Profilbild
    Naja QUARREE halt.
  3. JiYeonMac's Profilbild
    Kein Freund von Aldi, aber das gab es vorkurzem in vielen Aldis (August?) und man konnte fett sparen 🫠
    GelöschterUser366208's Profilbild
    Und man lernte dabei noch den vollen Querschnitt der Gesellschaft kennen.
    Für mich nie wieder.
  4. greathumble's Profilbild
    Sind schon schräge Sachen abgelaufen letztes Mal dort. Aber gute Schnäppchen gabs tatsächlich. Z.B. ne externe HDD 2 tb für 35 Euro.
  5. catsa's Profilbild
    Machen noch andere Filialen mit ?
  6. BlackB129's Profilbild
    Gerne mit Update hier, ich habe mich dagegen entschieden das Spektakel mir anzugucken…
  7. Rudeltierchen's Profilbild
    Leute das ist Krieg! Polizei ist auch schon da.
  8. greathumble's Profilbild
    Ich habe zwar nicht weit, aber keinen Bock mich da durchzuquetschen.
  9. GelöschterUser1056040's Profilbild
    Autor*in
    Es ist absoluter Notstand
  10. Huckepack's Profilbild
    Jemand da? Gute Sachen vor Ort??
  11. greathumble's Profilbild
    Kein Wunder, nur 1 Tag und 5 Stunden. Letztens war es an 3 Tagen von früh bis spät.
's Profilbild