Leider ist dieses Angebot vor 7 Tagen abgelaufen.
277°
Gepostet 30 Januar 2024

[LOKAL Hamburg] kostenloses Nutella Frühstück am 05.02.

Im Geschäft: Hamburg
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
934
2.703

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nutella

Finde mehr Deals in Nutella

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nutella wird 60!
Großes nutella Geburtstagsfrühstück in Hamburg am 5. Februar 2024.

Das nutella Pop-up-Café ist am 5. Februar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. nutella schenkt den Besucher ein kostenloses Frühstück und einen perfekten Start in den Tag. Plätze werden nach dem first-come-first-serve Prinzip vergeben. Bis 13 Uhr werden Annika und Frederick Lau sowie Chryssanthi Kavazi und Tom Beck das Frühstückspersonal unterstützen und gemeinsam mit nutella für einen besonders guten Start in die neue Woche sorgen.

Adresse: Überseeboulevard 4 bis 10, 20457 Hamburg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
SchwengelBengel's Profilbild
Adresse fragwürdig richtig!?
slavikjunge's Profilbild
Richtige Adresse ist im Alsterpavillon
Stürmt nicht den Laden, die Plätze sind auf 100 Leute limitiert.
Bearbeitet von unserem Team, 30 Januar 2024
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. smart_aleck's Profilbild
    : wo hast du die Info der Anschrift her? Überseeboulevard ist Hafencity. In den News heißt es allerdings "nutella Pop-up-Café in Hamburg an der Alster". Alster ist nicht Hafencity
    Eo.Eo.Eo's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir, bei Google habe ich
    nutella pop-up-café eingegeben und mir wurde diese Anschrift angezeigt. (bearbeitet)
  2. Happyschnapper's Profilbild
    Leute, ich bin mit meiner Frau hier im Überseeboulevard, hier ist aber NICHTS - warum wird nicht besser oder überhaupt recherchiert? Sowas verstehe ich einfach nicht. Dann lasst es doch einfach sein ...
    Deluxus's Profilbild
    Ist wohl doch Alsterpavillion
  3. DrRadon's Profilbild
    Is I’m alsterhaus (Alex) Keller. Ganz unkompliziert, keine Schlange, entspannte Atmosphäre, reichlich essen. 
  4. sin4711's Profilbild
    Muss man die genannten Personen kennen, die oben genannt werden?
    Produkttester's Profilbild
    Tom Beck gehört sicher zu Cola 5.
    Der Bruder von Michi Beck von Fanta 4.
  5. caheso's Profilbild
    Mydealzer Treffen!
  6. aLiEnHeAd's Profilbild
    46052991-6DTm7.jpg
    thornas's Profilbild
    Gar nicht Mal so schön
  7. knorke4ever's Profilbild
    Kilopreis ?
  8. Benebelter's Profilbild
    Nur damit ihr's wisst: Ich supporte diesen Laden schon seit über 45 Jahren!

    Warum bekomme ich dann eigentlich keine persönliche Einladung?
    THAIFIGHTER's Profilbild
    Wahrscheinlich wir bei der Lidl Plus ab Neukunden bekommen bessere Gutscheine wie Stammkunden,weil die kommen ja eh immer
  9. mm_syscall's Profilbild
    Den ganzen Tag nur frühstücken euren Job möchte ich haben.
  10. JimBobLaminat's Profilbild
    "16:00 Uhr" und "ein[...] perfekte[r] Start in den Tag" passt auch super zusammen.
  11. Huckepack's Profilbild
    Tom Beck?? Cobra 11??

    46050467-J1zq5.jpg
    Produkttester's Profilbild
    Weißbrot fallen lassen und jetzt ganz langsam die Butter wieder zumachen, bevor hier ein Unglück passiert!
  12. TimTaler's Profilbild
    Nutella gibts noch?
  13. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Ich bin im. März in. Hamburg
    Kannte das pop up cafe von Nutella nicht. Würde es gerne Besuchen oder ist es sonst nie offen? Finde es nicht auf Google Maps oder ist es in einem. Anderen Backhaus drin?
  14. 384192's Profilbild
    Wo ist es? steht nix darin....
  15. sparfuchs100's Profilbild
    Wird mir glaube ich zu stressig 😄
  16. pizzaleck's Profilbild
    13 Uhr, wenn dann noch was da ist...
  17. tester14's Profilbild
    Nutella Party
    Hält jemand ein Platz für mich frei? (bearbeitet)
  18. Krokoschwein's Profilbild
    Dreck.

    Wenn NGC dann Nudossi.
  19. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    46125176-jxkba.jpg
  20. Chriss0163's Profilbild
    Mhh der Überseeboulevard und das Alsterpavillion liegen aber weit weit auseinander ?!
  21. pupsi.'s Profilbild
    Warum werden mir solche geilen Deals immer kurz vor Ende angezeigt??(fierce)
's Profilbild