Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Juni 2023.
228°
Gepostet 1 Juni 2023

[LOKAL Hessen] Kostenloses Frühstück in Dillenburg am 3. Juni

Im Geschäft: Andere
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
696
2.204

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in Lebensmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dillenburger Bürgerfrühstück
REWE Petz, der Förderkreis Dillenburg e. V. und die Oranienstadt Dillenburg laden am Samstag, 03. Juni 2023 herzlich in die Dillenburger Innenstadt ein.

An einer großen Tafel an der Ecke der Haupt- und Marktstraße können Besucher von 10 bis 12 Uhr Platz nehmen und gemeinsam mit Familie, Nachbarn, Freunden und Bekannten frühstücken. REWE Petz, der Förderkreis Dillenburg und die Oranienstadt Dillenburg bereiten schon alles dafür vor.

Kostenfreies Frühstück
Dank des Engagements von REWE Petz und ehrenamtlichen HelerInnen kann das diesjährige Frühstück wieder kostenfrei angeboten werden. Ohne diese Unterstützung wäre die Umsetzung des 9. Bürgerfrühstücks nahezu unmöglich.

An der Ecke der Haupt- und Marktstraße wird eine große Ausgabestation eingerichtet, an der die Essensausgabe erfolgt.

Hier werden frische Brötchen, Brot, Kaffee, Milch, Kakao und Orangensaft sowie Beläge und Aufstriche (Butter, Wurst, Käse, Marmelade und Schokobelag) ausgegeben. Sekt wird ebenfalls angeboten, wobei man für diesen „Luxus“ allerdings einen 1 € zahlen muss.

Das Frühstück wird als wichtigste Mahlzeit des Tages bezeichnet. An diesem Samstag können Sie gemeinschaftlich mit einem guten Frühstück in den Tag starten.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Juni 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Super Sache.

    Leider zu weit weg für mich, sonst hätte ich mir das mal angesehen (bearbeitet)
    HappyMustermann's Profilbild
    HappyMustermann
    Warum nur gucken? Davon bekommt man doch Hunger...
  2. Lina-1's Profilbild
    Lina-1
    "...von ehrenamtlichen He(h)lern..."
    Sowas gibt es? (bearbeitet)
    Shebang's Profilbild
    Shebang
    sínd sogar "He(h)lerInnen", also nur weibliche
  3. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Und vom Kellner Bob Dillen höchst selbst kredenzt?
  4. CrazyFrogg's Profilbild
    CrazyFrogg
    ist natürlich mega sowas. aber jedes mal wenn ich sowas lese stelle ich mir diese unendliche Reihen von Menschen vor. Dort stehen Familien mit Kids fast schon stundenlang um mal kostenloses Frühstück zu bekommen. und ich verliere sofort jegliche Lust dorthin zu gehen.
    Der_Erwin's Profilbild
    Der_Erwin
    So sieht's aus. Ich verzichte auch grundsätzlich auf sowas. Einmal kostenfreie Ostereiersuche im lokalen Tierpark reicht mir fürs Leben
  5. schlafbox's Profilbild
    schlafbox
    Cooles Angebot, auch wenn ich "lokal *Hessen*" etwas optimistisch gefasst finde...
  6. Bine_hessen's Profilbild
    Bine_hessen
    Ach cool. Endlich mal was nur paar min entfernt ist 😃 kann man mal gucken 👀
    Björn_P's Profilbild
    Björn_P
    Same, das LDK Großereignis darf man sich nicht entgehen lassen
's Profilbild