Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2023.
137°
Gepostet 4 Juli 2023

[Lokal] Kaufland Vöhringen 89269 Countryside Trampolin mit Leiter 305cm

49,99€99,99€-50%
Im Geschäft: Andere ·
puschi777's Profilbild
Geteilt von
puschi777
Mitglied seit 2016
25
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Trampoline

Finde mehr Deals in Trampoline

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute gesichtet und für den Fall der Fälle Mal ein Foto gemacht. Falls es jemanden aus der Ecke interessiert gibt es das Countryside Trampolin mit Leiter und 305cm Durchmesser für 49,99 Euro. Vergleichspreis ist etwas schwierig darzustellen. Ich nehme den alten Preis bei Kaufland von 99,99 Euro.
Bei Kaufland online ist es mit 229,99 gelistet.
Somit denke ich ist es eine gute Ersparnis.

Könnte mir vorstellen das die abverkauft werden. Es lohnt sich dann nach Neu-Ulm oder Ulm zu fahren.

Heute hat er leider schon geschlossen aber morgen könnt ihr euch wieder austoben.

Viel Spaß damit falls einer noch eines erwischt.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Juli 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Scibi79's Profilbild
    Scibi79
    Super unschlagbarer Preis
  2. maktusch's Profilbild
    maktusch
    Schade, leider 500km zu weit weg
  3. puschi777's Profilbild
    puschi777 Autor*in
    Vermutlich. Weil es die Eigenmarke von Kaufland ist dürften die nicht so viele verschiedene haben. In einem älteren Deal hab ich gesehen, dass es für über 100 Euro im Angebot war vor ein paar Wochen.
's Profilbild