Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 August 2023.
2490°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

"Loop Hero" gratis im Epic Games Store ab 3.8. 17 Uhr

KOSTENLOS7,49€
WizardofSonic's Profilbild
Geteilt von
WizardofSonic Super Poster
Mitglied seit 2020
346
1.153

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzter Aktionstag

//mydealz_relaxed_rebel
2208335_1.jpg
Ab 3.8. dürft ihr euch im Epic Games Store das Spiel gratis zu eurer Bibiliothek hinzufügen und dann immer downloaden und zocken wenn euch danach ist. Das Spiel gab es leider schon mal bei der Weihnachtsaktion.

Loop Hero


Über dieses Spiel

Der Lich hält die Welt in einer endlosen Zeitschleife gefangen und hat ihre Bewohner in ein Chaos ohne Ende gestürzt! Platziere mit deinem wachsenden Deck mystischer Karten auf jeder der einzigartigen Expeditionsschleifen Gegner, Gebäude und Gelände für den Helden. Finde und nutze mächtige Beute für jede Heldenklasse und baue das Lager der Überlebenden aus, um jedes neue Abenteuer in der Schleife besser zu beginnen. Schalte auf deiner Mission, den endlosen Kreislauf der Verzweiflung zu durchbrechen, neue Klassen, neue Karten und teuflische Wächter frei.



Unendliche Abenteuer:

Wähle freischaltbare Charakterklassen und Karten, bevor du dich auf einem zufällig generierten Pfad auf eine neue Expedition begibst. Keine Expedition ähnelt jemals einer anderen.

Plane deinen Kampf:

Platziere in jeder Schleife Gebäude-, Gelände- und Gegnerkarten, um deinen eigenen, gefährlichen Pfad zu gestalten. Finde die Balance zwischen den Karten, um deine Überlebenschancen zu erhöhen, während du wertvolle Beute und Ressourcen für dein Lager sammelst.
Beute und Upgrades:Bezwinge bedrohliche Monster, finde stärkere Ausrüstung und schalte auf deinem Weg neue Boni frei.

Erweitere dein Lager:

Nutze die hart erarbeiteten Ressourcen für Verbesserungen des Lagers und gewinne bei jedem neuen Durchgang wichtige Verstärkungen.
Rette die verlorene Welt:Überwinde im Laufe der Saga eine Reihe unheiliger Wächterbosse, um die Welt zu retten und die Zeitschleife des Lichs zu durchbrechen!


2208335-JIkwE.jpg
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von WizardofSonic, 27 Juli 2023
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vegeta0707's Profilbild
    War gut aber immer das selbe.
    Maister_Quitte's Profilbild
    Ein Loop sozusagen?
  2. uebeLstens's Profilbild
    Wollte es echt mögen und hatte gehofft, da passiert noch was. Aber leider ein echt langweiliges Game. Also so richtig richtig richtig langweilig. Wo man sich nach ner Stunde im Kreis laufen fragt, was zur Hölle man mit seiner Lebenszeit so macht.
    KarlG's Profilbild
    Das es da neben den Dungeon auch noch das aufzubauende Dorf gibt, für das man spezifische Rohstoffe aus den Dungeons braucht, und dass man die Dungeons selbst konfigurieren kann/muss um diese besser zu erlangen hattest du auch berücksichtigt?
  3. HaraldHirsch's Profilbild
    Doppelt und dreifach gab's schon mindestens 2x
    Aber geiles Game!
    Montiburn21's Profilbild
    Na was jetzt? Gab's schon 2x oder 3x?
  4. Jannik_Pankratz's Profilbild
    Nen Geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, aber mich spricht dieses game nicht so an maybe einfach nicht mein genre aber ka.
    Hab das gefühl das epicgames nurnoch indiegames, schlechte spiele oder spiele die schon einmal kostenlos waren verschenkt (bearbeitet)
    RX-8's Profilbild
    Deine bescheidene Wertung deckt sich nicht im Geringsten mit dem Gros der (Nutzer)Wertungen auf Metacritic. Auf jene vertraue ich doch deutlich mehr als auf einen wenig Substanz bietenden Kommentar eines Jannik auf mydealz …
  5. CalikoJack's Profilbild
    Bei den Wiederholungen können die doch auch nochmal Subnautica bringen...bitte?
    Sophisticator's Profilbild
    Ja genau, oder Thimbleweed Park.
  6. baertigerlump's Profilbild
    So einfach es ist, so hat es doch dieses „eine Runde geht noch“-Gefühl ausgelöst. Das hatte ich lange nicht mehr. Der Soundtrack ist auch ein richtiges Brett.
  7. dastrallala's Profilbild
    Danke hatte es noch nicht, war aber auf meiner Wunschliste.

    Ich werde die Leute nie verstehen die schreiben: "mimimi das gabs schon mal".
    Bei den Platformen wo es keine bis kaum Gratis Games gibt meckert keiner, vielleicht sollte Epic einfach aufhören Games zu verschenken, dann meckern die Leute nicht mehr
  8. dafussi's Profilbild
    Das hab ich ordentlich reingesuchtet
  9. monstr0's Profilbild
    So langsam doppeln sich die kostenlose Spiele immer mehr.
  10. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  11. RainerToppert's Profilbild
    Durchschnittliche Spielzeit bei GOG ist 16 Stunden. Bei mir war nach fast 1,5 Stunden die Luft raus. Nett gemacht, aber auch kein Knaller. Vielleicht packe ich es noch einmal oder auch nicht.

    Für lau aber auf jeden Fall anspielen, wenn man sich für das Thema interessiert. (bearbeitet)
  12. f0rza50's Profilbild
    Beide schon gehabt. Aber sicher nicht jeder hier
  13. geegee's Profilbild
    Bereits in der Bibliothek, allerdings noch nie gespielt - und das wird bei solch einem Independentschrott auch nicht passieren.
    Es wird einfach zu viel Müll released, darunter leiden die wahren Perlen, die unentdeckt bleiben
  14. OmniX's Profilbild
    Nice
  15. Skankhunt's Profilbild
    Mega geil
  16. voggl's Profilbild
    Kann ich über diesen Deal an die iOS App kostenlos gelangen? Wenn ja, wie?
    uebeLstens's Profilbild
    Apple user beste
  17. DerSparfuchs's Profilbild
    Hatte es auch schon, aber + für den Deal
  18. berndio's Profilbild
    Cooles Spiel aber man kriegt viel zu wenig Ressourcen pro run :'-(

    Oder ich Checks nicht wies geht :-/
  19. berndio's Profilbild
    Übrigens auch gutes Spiel, das man einmal im Leben gezockt haben sollte:
    Region of Ruin
  20. GiDealz's Profilbild
    Das Spiel macht so süchtig. Sehr gefährlich.
  21. JMSCHxx's Profilbild
    Thx für die Info
  22. Hannesmann's Profilbild
    Super Game! Aber ab irgendeinem Punkt reichen gute Strategien nicht mehr weiter und man muss ein bisschen Grinden. Am besten auf nem 2. Monitor oder TV ne Serie nebenbei gucken.
  23. Geza_Akay's Profilbild
    Grad noch so mitgenommen, danke!!
's Profilbild