226°
MacPhun Tonality CK und Focus CK gratis (OSX)

MacPhun Tonality CK und Focus CK gratis (OSX)

Freebies

MacPhun Tonality CK und Focus CK gratis (OSX)

Die beliebte Mac-Schwarzweiß-Bildbearbeitungsapp Tonality CK (Teil des Macphun Creative Kits) gibt es gerade gratis.

E-Mail-Adresse angeben, Downloadlink und Aktivierungscode kommen nach ein paar Minuten. Normalpreis liegt bei 69 $, im Rahmen von Aktionen manchmal bei 25 $.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man im Moment auch noch ein weiteres Programm aus dem Creative Kit gratis bekommen kann, nämlich Focus CK (normal: 59 $), mit dem man allerlei Fokussierungseffekte realisieren kann.

Man muss dazu ein wenig auf der Macphun-Website herumklicken, anschließend wieder auf die Startseite (im Menü oben "Creative Kit" anklicken) zurückkehren und schließlich mit der Maus in die Adresszeile des Browsers klicken. Es erscheint dann die Nachricht: "Please don't go yet" oder so ähnlich, mit dem Angebot, seine E-Mail-Adresse anzugeben, um Focus CK kostenlos zu bekommen.

Bei mir erschien die Nachricht nur einmal, wenn ihr sie verpasst, müsst ihr vermutlich den Browsercache leeren, Cookies löschen oder die IP-Adresse wechseln, um es erneut zu versuchen.

Update:
Focus CK gibt es gratis deutlich einfacher unter diesem Link – danke an Porax:
macphun.com/de/…cus
- account88888

9 Kommentare

das mit dem "in die Adresszeile des Browsers klicken" hat bei mir nur mit deaktivierten Adblocker funktioniert, ansonsten top!

Auf meinem iPad funktioniert es leider nicht. Ich versuche es später mal auf meinem Computer. Danke schon mal

klappt, vielen Dank

Top. Hat geklappt mit der Anleitung

thx

Beides mal mitgenommen, danke

Sehr cool! Danke!

Funktioniert immer noch. Genial!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text