Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juli 2023.
81°
Gepostet 6 Juli 2023

Medisana | AD 625 | Aroma Diffuser | Bambus | Raumerfrischer | Lufterfrischer | Ätherische Öle Duftöle | Wellness-Licht in 6 Farben | 100 ml

34,99€40,90€-14%
Kostenlos aus Deutschland ·
Saif_Ali's Profilbild
Geteilt von
Saif_Ali
Mitglied seit 2021
17
42

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Copy Pasta:

  • Wohlfühloase: Aromatherapie mit Dufterlebnis und stimmungsvollem Farbwechsel. Unser Aromadiffusor läuft beinahe geräuschlos und ist daher auch ideal für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer geeignet
  • Wellness-Licht: Mit dem sanften Wellnesslicht, welches zwischen 6 verschiedenen Farben wechselt, stimuliert der Aroma Diffusor die verschiedenen Sinne des menschlichen Körpers
  • Hohe Wirksamkeit: Der Diffusor erzeugt mit moderner Ultraschall-Technologie einen mikrofeinen Nebel, über den der Duft gleichmäßig im ganzen Raum verteilt wird
  • Aus Bambus: Dank des echten Bambus und seinem zeitlosen Design passt er hervorragend in das Büro, Spa oder in Yoga-Räume. Die Einschaltung und Bedienung erfolgt ganz ohne Schalter über einen kurzen Druck auf das Gehäuse
  • Energiesparend: Sollte der 100ml Tank der Duftlampe mal leer sein, schaltet sich das Gerät automatisch ab. Der Duftöldiffusor eignet sich in kleinen Räumen auch als Luftbefeuchter
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Juli 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GrafKoxx's Profilbild
    GrafKoxx
    was soll dieser bambus quatsch immer
    Saif_Ali's Profilbild
    Saif_Ali Autor*in
    "Nachhaltig" + Pandas lieben es. 🐼
  2. zig2zag's Profilbild
    zig2zag
    Perfekt fürs Gästeklo.
    Krokoschwein's Profilbild
    Krokoschwein
    Nein die Gagdüfte sind schon längst verflogen, bevor der Duftnebel sein Tun tun konnte.
  3. USBC's Profilbild
    USBC
    Ich habe einen Aroma Diffusor eingebaut
  4. juliusjohnson9999's Profilbild
    juliusjohnson9999
    Müll
  5. Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Keine Sprachsteuerung für den Preis?
  6. Jörg_CGN's Profilbild
    Jörg_CGN
    Ich habe so etwas ähnliches bei Temu für 0,88 Euro bestellt, bin mal gespannt...
    Kommt dann zur Wellness unter meine Pflanzeplus-Pflanzen...

    42394654-bYaj8.jpg (bearbeitet)
    Heisenberg2018's Profilbild
    Heisenberg2018
    Ich glaube das ist eine App oder die wird mir glaube ich immer vom PlayStore versucht unterzujubeln, soll das das neue wish sein?
's Profilbild