Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
329°
Gepostet 31 Dezember 2023

[Messe Dortmund] Freikarten/Tagestickets für die BOE International (Erlebnismarketing) 17.-18.01.24

KOSTENLOS25€
Geteilt von
CLE0patra
Mitglied seit 2023
32
37

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über den Deallink könnt ihr euch ein (oder mehrere) kostenlose Tagestickets im Wert von je 25 Euro für die BOE International 2024 sichern.

Gebt dazu einen der folgenden Zugangscodes ein:
154089
153937
BOE24_CIM
BOE24_DEGEFEST
160092
153990
153956
Hinweis: Jeder Code ist mehrfach einlösbar!

Die Messe BOE BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in Dortmund ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing. In professioneller Atmosphäre präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus der Eventindustrie und nutzen die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL Messe Dortmund als bedeutenden Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung, wirtschaftlichen Erfolg und erfolgreiches Networking. Den Entscheidern der Eventbranche bietet die BOE in Dortmund zu Anfang eines jeden Jahres einen umfassenden Marktüberblick, neue Produkte und Dienstleistungen, unzählige Gelegenheiten für Geschäftskontakte sowie ein attraktives Rahmenprogramm. Die Fachbesucher der Dortmunder BEST OF EVENTS INTERNATIONAL Messe kommen aus folgenden Bereichen (Auswahl): Event-Veranstalter bzw. Agentur, Veranstaltungsdienstleistungen, Hotellerie und Gastronomie, Messe- und Eventbau, Kongresszentren, Messen und Ausstellungen, Versicherungen und Banken, Touristik, Automobil, Pharmazie und Medizin, Verbände und Organisationen sowie auch Film, Rundfunk und Fernsehen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 Dezember 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fh1998's Profilbild
    Auf der Messe war ich mal, da saßen an klitzekleinen Ständen und Tischen lauter Straßenkünstler. Die sahen so ärmlich aus, dass ich ihnen aus Mitleid am liebsten Geld gespendet hätte. (bearbeitet)
    h2o2's Profilbild
    Klingt nach einem Erlebnis, das in Erinnerung blieb