Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Mai 2017.
676°
Gepostet 27 März 2017

Metallica - Kill/Ride Deluxe Edition 14-Track Sampler gratis

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.551
59.572

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Metallica.com könnt ihr euch den Kill/Ride Deluxe Edition 14-Track Sampler gratis herunterladen.

Tracklist:

The Four Horsemen (Remastered)
Motorbreath (Rough Mix)
Phantom Lord (Live)
Seek & Destroy (Live)
Creeping Death (Live)
Creeping Death (Remastered)
Ride the Lightning (Garage Demo)
For Whom the Bell Tolls (Live)
Am I Evil? (Live)
Motorbreath (Live)
Whiplash (Live)
Fade to Black (Live)
Blitzkrieg (Rough Mix)
Am I Evil? (Rough Mix)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. VargBlod's Profilbild
    lol...früher hat Herr Ulrich noch kleine Jungs verklagt wegen Napster, und heute gibt es nen Sampler gratis naja, wenigstens sind es zum größten Teil die alten Titel nicht dieses komische neue Zeug. Ich enthalte mich dennoch. Hot natürlich für den Deal
  2. _Helfer's Profilbild
    Metallica Autohot! (bearbeitet)
  3. bloedsinn1212's Profilbild
    Und dann noch die feinen Sachen von damals. Schade dass Metallica sich 1991 aufgelöst haben, zwischendurch durch gleichnamige Betrüger aus der Jazz Szene ersetzt wurden und erst 2016 wieder ein Album aufnahmen.
  4. mX128's Profilbild
    directdownloadlink wär gut :q *duckundwech*
  5. GelöschterUser83048's Profilbild
    Nach dem Black Album kam doch kaum noch etwas gutes...
  6. arghmage's Profilbild
    bloedsinn121227. Mär 2017

    Aber es gibt ja noch Slayer.




    Bei Slayer merke ich ich immer irgendwie, daß ich alt werde/bin Hannemann tot, Araya sieht mit seinem Rauschebart aus, wie der Weihnachtsmann aber wenigstens erkennt man denen bei jedem Titel, wo er herkommt (die haben zum Glück nicht so einen "Quatsch" wie Metallica gemacht, aber gut ... alles Geschmackssache)
  7. irgendeinuser's Profilbild
    Habe die früher viel zu sehr vergöttert. Heute kann ich diese Typen nicht mehr sehen. Arrogant und musikalisch nur noch einfältig und stumpf.
    Load und reload mag ich sehr, sogar st. Anger fand ich teilweise ok (der Orchesterkram und Garage re-release war auch gut) aber alles was dann kam finde ich echt peinlich.
    Alles rein subjektiv :

  8. baumarktfuzzy's Profilbild
    bloedsinn121227.03.2017 11:47

    Und dann noch die feinen Sachen von damals. Schade dass Metallica sich …Und dann noch die feinen Sachen von damals. Schade dass Metallica sich 1991 aufgelöst haben, zwischendurch durch gleichnamige Betrüger aus der Jazz Szene ersetzt wurden und erst 2016 wieder ein Album aufnahmen.



    Aber ganz genau so sehe ich das auch. Nach dem schwarzen Album kam größtenteils nur Mist und erst die Hardwired... ist wieder richtig Metallica. Die dudelt in meinem Auto bestimmt schon 2-3 Monate auf und ab.
  9. bloedsinn1212's Profilbild
    arghmage27.03.2017 17:34

    Na ja das Black Album war ja im Prinzip der Anfang der Helene-Fischer-Zeit …Na ja das Black Album war ja im Prinzip der Anfang der Helene-Fischer-Zeit (hat die da schon gelebt? ... egal). Das war kommerziell der Hit und die Jungs haben damit auch alles richtig gemacht, mir gefielen die Alben davort aber um Längen besser. Aber das neue Album ist halbwegs ok, hört sogar meine 3jährige im Auto mit (nach Haare abscheiden und Napster-User verklagen konnte es ja fast nur noch besser werden, wobei mich meist der Affe am Baß etwas irritiert).


    tatsächlich war das Black Album nicht wirklich Thrash. Aber ich zähle es mal zur guten Zeit dazu, wenn man bedenkt was dann kam.

    Meine 6 Jährige fängt nun mit Schlagzeug spielen an. Das wollte sie seit sie drei war und Slayer gehört hat, für den Lehrer echt eine Herausforderung. Motorhead, Wizo und die Ärzte bis 1995 gehen bei ihr auch noch, Metallica mag sie nur spit out the bone und die ganzen Alben der Achtziger. Alles andere hab ich versucht aber findet sie scheisse. Recht hat sie.

    Aber alleine, dass Metallica ein Album rausbringen, auf dem ich ein einziges Lied überhaupt nur ertragen kann, das hätte ich seit über zehn Jahren nicht für möglich gehalten. Und nun bringen die sogar eins raus, bei dem man fünf Lieder so gerade erträgt, aber immer noch besser als die Jazz Alben der letzten Jahre. und 2-3 Lieder sogar wirklich gut sind. Dafür haben sie zwar 3 CDs benötigt, aber ich möchte das wirklich unterstützen. Es geht in die richtige Richtung. Dass niemand auf ihren Konzerten den neuen Müll hören möchte haben sie wohl verstanden. Nun geht es an die Alben. Hoffe ich. Aber es gibt ja noch Slayer. (bearbeitet)
  10. alpensofti's Profilbild
    YEAH!
  11. Timee's Profilbild
    14.09. Köln, ich bin dabei
  12. Pojtek's Profilbild
    Ohne Cliff irgendwie nicht mehr das gleiche
  13. arghmage's Profilbild
    bloedsinn121227.03.2017 17:27

    Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben hat für mich Helene Fischer …Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben hat für mich Helene Fischer Niveau.


    Na ja das Black Album war ja im Prinzip der Anfang der Helene-Fischer-Zeit (hat die da schon gelebt? ... egal). Das war kommerziell der Hit und die Jungs haben damit auch alles richtig gemacht, mir gefielen die Alben davort aber um Längen besser.
    Aber das neue Album ist halbwegs ok, hört sogar meine 3jährige im Auto mit (nach Haare abscheiden und Napster-User verklagen konnte es ja fast nur noch besser werden, wobei mich meist der Affe am Baß etwas irritiert).
  14. Socke86's Profilbild
    Wer hier meckert, dass früher alles besser war: stimmt bedingt, aber man muss auch sehen, dass sich Metal gewandelt hat. Davon abgesehen ist Hardwired wieder eine sehr gute Platte geworden! Wer es etwas thrashiger mag, sollte sich mal das aktuelle Album von Kreator anhören! Kreator mag live jetzt nicht so abwechslungsreich (aber trotzdem mega) sein, aber das Album ballert einem den Ohrenschmalz dermaßen aus den Ohren...
  15. soulfly3's Profilbild
    HOT.
  16. Oudenstekelig's Profilbild
    Deal ist Hot..........aber nach dem anhören gleich wieder gelöscht. Dann doch lieber das Original
  17. indifan's Profilbild
    Ein Mailinator Alias zum log in/sign up funktioniert

    Deal Hot!
  18. erwin145's Profilbild
    hot
  19. fohlend's Profilbild
    Sehr geil!
    Super Songauswahl.
    Danke!
  20. bloedsinn1212's Profilbild
    baumarktfuzzy27. Mär 2017

    Aber ganz genau so sehe ich das auch. Nach dem schwarzen Album kam …Aber ganz genau so sehe ich das auch. Nach dem schwarzen Album kam größtenteils nur Mist und erst die Hardwired... ist wieder richtig Metallica. Die dudelt in meinem Auto bestimmt schon 2-3 Monate auf und ab.

    ​hardwired ist cool. man muss ja auch sehen dass nicht nur metallica, sondern Metal an sich sich verändert haben - für meinen Geschmack beides zum negativen. da bin ich froh über hardwired, das echt wieder stark zurück zum thrash geht und keine dropped c tunings, 7 Saiter oder Sonstwelche tollen Sachen die sich die letzten Jahre entwickelt haben verwendet die alles nur vermatschen.
  21. GelöschterUser744915's Profilbild
    Ohne Jason irgendwie nicht mehr das gleiche.
  22. snowey's Profilbild
    Yeah, danke! \m/
  23. DonCorleone's Profilbild
    bloedsinn121227.03.2017 11:47

    Und dann noch die feinen Sachen von damals. Schade dass Metallica sich …Und dann noch die feinen Sachen von damals. Schade dass Metallica sich 1991 aufgelöst haben, zwischendurch durch gleichnamige Betrüger aus der Jazz Szene ersetzt wurden und erst 2016 wieder ein Album aufnahmen.


    Wenn dir die neue Platte gefällt, kannst du nicht ernsthaft alles dazwischen scheiße finden oder hast es möglicherweise nie gehört. Auf der Hardwired finden sich nicht nur 2 Thrasher im alten Stil, sondern auch reichlich Material, das auf Load/Reload und erst recht Death Magnetic nicht weiter aufgefallen wäre ;-)
  24. punjo's Profilbild
    abgelaufen???
  25. bloedsinn1212's Profilbild
    DonCorleone27.03.2017 15:03

    Wenn dir die neue Platte gefällt, kannst du nicht ernsthaft alles …Wenn dir die neue Platte gefällt, kannst du nicht ernsthaft alles dazwischen scheiße finden oder hast es möglicherweise nie gehört. Auf der Hardwired finden sich nicht nur 2 Thrasher im alten Stil, sondern auch reichlich Material, das auf Load/Reload und erst recht Death Magnetic nicht weiter aufgefallen wäre ;-)


    tatsächlich finde ich fast nur hardwired und spit out the bone richtig cool. Dass die weichgespülten alten Herren sowas aber noch zustandebringen, hebt das gesamte Album. Klar du hast Recht, ist viel absoluter Schrott drauf.

    Aber was sie die letzten Jahre gemacht haben hat für mich Helene Fischer Niveau.
  26. cb13tw093's Profilbild
    danke
  27. Mells's Profilbild
    Nach Sign Up, Verify Mail und Login: "Free downloads are not available for this item"
  28. Kingie's Profilbild
    Der "Sampler" war schon immer kostenlos
    Der kam damals wo sie die Kill 'em All und Ride The Lightning Vinyl Remaster raus gebracht haben.

    Eventuell könnte man den Dealtext noch dahingehend ergänzen, dass man nach der Registrierung auch den KurzComic Film " 'Tallica Parking Lot " und die Kurz Doku "Freeze 'em All " kostenlos runterladen kann.
  29. walkabout's Profilbild
    Mells27.03.2017 18:32

    Nach Sign Up, Verify Mail und Login: "Free downloads are not available for …Nach Sign Up, Verify Mail und Login: "Free downloads are not available for this item"


    Bei mir ging's am PC. Tablet hat nicht funkt (bearbeitet)
  30. VargBlod's Profilbild
    Das Titel Bild passt perfekt zu der Musik die die heut zu Tage machen... da brauch man auch gar nicht mehr zu sagen.
  31. Mells's Profilbild
    walkabout27. Mär 2017

    Bei mir ging's am PC. Tablet hat nicht funkt


    Danke, hatte es am PC mit Chrome versucht. Jetzt mit Edge ging's
  32. GelöschterUser371960's Profilbild
    Wer lesen kann...

    ¨To download, you must be on a desktop computer or laptop. Downloads will not work on mobile devices like an iPhone or iPad.¨
  33. GelöschterUser741808's Profilbild
    ...sind nur noch Weichmetall.
  34. irgendeinuser's Profilbild
    Besonders peinlich finde ich die "Solos". Kirk war früher mein absoluter Held!
    Dann soll er es doch lieber ganz lassen wie bei st. Anger anstatt so einen armseligen Müll zu produzieren. Hab nur ein Lied vom neuen Album gehört und mir ist dabei wirklich physisch schlecht geworden.
    naja, hab eben eine Hassliebe zu 'tallica :
  35. Average's Profilbild
    Funktioniert leider nicht mit Notebook. Danke, wollte mich schon immer mal von Metallica verarschen lassen.
  36. Melosonic's Profilbild
    klappt noch
's Profilbild