Michael Ende - Die unendliche Geschichte (WDR 2014 Hörspiel) kostenlos
1573°Abgelaufen

Michael Ende - Die unendliche Geschichte (WDR 2014 Hörspiel) kostenlos

261
eingestellt am 11. Nov 2014
Neue Hörspiel-Umsetzung des Kinderbuchklassikers:

Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: Die unendliche Geschichte. Er stiehlt es und liest auf dem Schulspeicher vom grenzenlosen Reich Phantásien, in dem sich auf unheimliche Weise das Nichts immer weiter ausbreitet. Ursache dafür ist die Krankheit der "Kindlichen Kaiserin", die einen neuen Namen braucht, um gesund zu werden. Den kann ihr aber nur ein Menschenkind geben. Bald merkt Bastian, dass er mehr und mehr in die Handlung um den jungen Krieger Atréju und dessen Aufgabe, ein solches Menschenkind zu finden, hineingerät. Sollte er selbst jenes Menschenkind sein?

Im ersten Kommentar die Direktlinks (Rechtsklick, speichern unter...)

Wer ein Teil verpasst hat, kann ja mal Kommentarseite 6 runterscrollen.
- 777

Beste Kommentare

Verfasser

[url=]Teil 1 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 2 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 3 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 4 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 5 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
Teil 6 von 6

Link zum Making Of (danke an grillseed!)

Albumcover in HQ

Wenn ein Teil nicht mehr verfügbar ist, muss ich euch auf die CD-Version bei Amazon verweisen. Kostet auch nur 16,99














Habe Teil 1 und Teil 2 in die Dropbox geschmissen.
Die anderen Teile packe ich dann dazu, wenn sie veröffentlicht werden.

Teil 4 ist da:

http://wdr.vo.llnwd.net/e1/CMS2010/mdb/ondemand/weltweit/fsk0/57/579914/579914_6129641.mp3

Teil 3 ist da.
261 Kommentare

Verfasser

[url=]Teil 1 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 2 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 3 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 4 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
[url=]Teil 5 von 6 LEIDER BEREITS NICHT MEHR VERFÜGBAR![/url]
Teil 6 von 6

Link zum Making Of (danke an grillseed!)

Albumcover in HQ

Wenn ein Teil nicht mehr verfügbar ist, muss ich euch auf die CD-Version bei Amazon verweisen. Kostet auch nur 16,99














nostalgie danke, hot

Heute schon bei FAZ von gelesen, dann aber wieder vergessen. Danke!

vielen Dank

Gemerkt

Traumata, heute noch!
bin ich der einzige?

Merker (und hot!)

Super-Freebie, vielen Dank

Danke

Ich die anderen teile werde schnellstmöglich freigegeben um die kindheitsträume wieder komplett auferleben zu lassen. Für teil 1 gibt es auf jeden Fall ein *Daumen hoch* mit *Applaus*


Klasse, danke schön!!! Kindheitserinnerungen!!! Wer wollte nicht seinen eigenen Glücksdrachen Fuchur haben...

Super :-) Danke!

Das war der erste... und eigentlich auch einzige Film bei dem ich mit der ganzen Familie drin war, selbst die Oma war dabei xD

Vielen Dank

Dann hoffen wir mal schnell auf die anderen Teile

Hot!

yaay

Sendedaten

07.11.2014 14:10 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (1)
07.11.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (1)
14.11.2014 14:10 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (2)
14.11.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (2)
21.11.2014 14:10 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (3)
21.11.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (3)
28.11.2014 14:10 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (4)
28.11.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (4)
05.12.2014 14:10 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (5)
05.12.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (5)
12.12.2014 17:05 Uhr Hörspiel: Die unendliche Geschichte (6)

Jeweils danach ist die Folge für 7 Tage online "nachhörbar".

Nachzulesen hier: WDR-Page

Demnach kommt übermorgend er zweite Teil

Super, danke!

top

Yay! (reminder)

super, die kinder freuen sich...

nix kostenlos. Gebuehrenfinanziert

Autohot. Mein Lieblingsbuch, auch nach 9maligem bisherigen Lesens.

gbw

nix kostenlos. Gebuehrenfinanziert


Somit erfüllt der WDR seinen öffentlichen Auftrag hier vorbildlich.

YAY

Super!

Danke

Avatar

GelöschterUser23613

klasse

ja speichern unter dann ja für die html datei nix audio....werde meine sat box mal mit den timern bestücken

Hot! Mal sehen, ob ich es schaffe, hier jede Woche einmal reinzuschauen und das nächste MP3 herunterzuladen.

Mal schauen, ob ich den Sohnemann von den ??? loseisen kann ...

Kostenlos? Freebies?
Eher unverschämt teuer, dafür hab ich ein Zwangsabo für 17 Euro monatlich an der Backe! Und kann mir noch nicht mal das Hörspiel aussuchen!

egghat

Mal schauen, ob ich den Sohnemann von den ??? loseisen kann ...



Ja, gleiches Problem. Nur bei meinem ist es die TKKG Bande und er will sie immer beim Auto fahren hören. Ich kann sie mittlerweile auswendig (er noch nicht)

thx

Kindheit!

top

Der WDR ist, was Hörspielproduktionen angeht, schon seit Jahren Top. Bin praktisch damit aufgewachsen, mir der Herr der Ringe oder die Säulen der Erde immer wieder anzuhören. Einfach klasse!

was jetzt ?? kostenlos ?? illegal?? oder doch abo??

ahh Hilfe!! Warum kann ich den den Deal als abgelaufen markieren... sorry!!!! macht das wider weg bitte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text