Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 August 2023.
63°
Gepostet 17 August 2023

Monsterando Rahmentasche - wasserdicht 3 Liter für MTB, Gravel Bike, Bike Packing - hergestellt aus recycelten Plastikflaschen

29,99€39,99€-25%
Kostenlos aus Deutschland ·
Simonsays23's Profilbild
Geteilt von
Simonsays23
Mitglied seit 2023
3
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade 25% reduziert. 29,99 Euro statt 39,99 Euro.
  • Wasserdicht bei Regen: robust und wasserdicht mit wetterfestem Reißverschluss
  • Hergestellt aus recycelten PET-Flaschen unter Verwendung des nicht wassergefärbten Verfahrens zur Reduzierung der Wasserverschmutzung
  • Geräumiges Hauptfach: 3 Liter Stauraum für das wichtigste Werkzeug und unverzichtbare Ersatzteile
  • Einfache Montage: schnelle Befestigung mit Klettverschlüssen
  • Wetterfester Reißverschluss
  • Reflexlogo
Monsterando Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 August 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 2000flash2000's Profilbild
    Wenn ich mir die Produktbilder so anschaue, dann ist die Tasche doch eher eine Fehlkonstruktion.

    Noch nicht mal auf der Herstellerseite sind Bilder zu sehen, wie man den vorderen Klettverschluss am Rahmen befestigen soll / könnte. Ergo, das Ding wackelt rum.
    Wenn ich die Tasche drehe, um den Verschluss am Rohr für die Sattelaufnahme anzubringen, dann läuft im Fall der Fälle Regenwasser in die Reißverschlussabdeckung.

    Genau so wenig ist zu erkennen, wie man in die Tasche kommt. Lt. Beschreigung sind die Reißverschlüsse an den Seiten für die Seitentaschen, also Zusatzfächer. Wie kommt man an das Hauptfach heran?


    EDIT
    So, wie es in den Werbevideos (Hochformat auf YT ) aussieht, gibt es gar keine Seitentaschen. Die seitlichen Reißverschlüsse dienen wohl zum Zugriff auf das "Hauptfach". (bearbeitet)
    gregoroptimus's Profilbild
    Das liegt auch daran das sie die Tasche in der Nahaufnahme falsch herum montiert haben...die Fixierung gehört ans Sattelrohr hinten.
  2. prodigy's Profilbild
    Für das Trinkgeld als Lieferandofahrer?

    *Badum*tssss
  3. MoGrHo's Profilbild
    Sieht irgendwie leer schon schwer aus. Hat irgendwer gefunden was es wiegt? (bearbeitet)
    2000flash2000's Profilbild
    Habe dazu leider auch keine Angaben gefunden.
  4. CrispyBacon's Profilbild
    Schade leider scheint der Reißverschluss nicht brauchbar zu sein. Einmal etwas zu voll geladen und der Reißt von hinter her auf. Das bekommt man dann nie wieder richtig zusammen und man wird immer wieder Ärger damit haben. Das war schon bei der Toppeak Oberrohrtasche so.
's Profilbild