Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
307°
Gepostet vor 2 Tagen

ROECKL Lagerverkauf München 24.-27.01.24 + Online Sale

Geteilt von
Helga
Mitglied seit 2011
133
1.194

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch dieses Jahr gibt es bei Roeckl wieder den Winter-Sale in München, hier gibt es eine Auswahl an Handschuhen, Tüchern, Taschen, Strickaccessoires, Hüten und Kleinlederwaren zu reduzierten Preisen.

Öffnungszeiten
Mittwoch, 24.01.24 von 14 bis 20 Uhr
Donnerstag, 25.01.24 und Freitag, 26.01.24 von 9 bis 20 Uhr
Samstag, 27.01.24 von 9 bis 16 Uhr

Adresse
TMT Film- und TV-Produktions-Service GmbH Kistlerhofstr. 70
Gebäude 71 | 81379 München

Es sind keine Parkplätze auf dem Gelände vorhanden. Wir empfehlen Ihnen den P&R Aidenbachstraße mit 188 Parkplätzen zu einer Tagespauschale von 2,00 EUR.

Zusätzlich gibt es online zahlreiche Artikel mit bis zu 50% im Sale.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

54 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jackyt's Profilbild
    Ich war letztes Jahr bei dem Outlet (ich arbeite im die Ecke) und kann es null empfehlen.
    Meine Röckl Handschuhe von vor 10-15 Jahren sind qualitativ 1a, aber das, was da angeboten wird, ist zum größten Teil nix. Schade, für das Image der Marke nicht das Beste.
    Und das Personal war super unfreundlich, vom „Sicherheitspersonal“ ganz zu schweigen.
  2. chucky.chino's Profilbild
    Beim letzten Angebot waren das nicht die spannendsten Artikel und zudem überteuert. Good to know: Roeckl zahlt weder nach Tarif, noch haben die einen Betriebsrat (obwohl sie gesetzlich verpflichtet wären).
    blackshirtt's Profilbild
    Es gibt keine gesetzliche Pflicht einen Betriebsrat zu bilden. Nur ein gesetzliches Recht ab 5 wahlberechtigten Mitarbeitern.
  3. SoCool's Profilbild
    Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann Braun Büffel.
  4. Yves.Berlin's Profilbild
    M
    45964758-G2SAZ.jpgSo viel zu meinen zuletzt gekauften ROECKL Handschuhen.....

    Made in Indien und leider nicht die 50 Euro Wert die ich dafür bezahlt habe.
    martin.soi's Profilbild
    Ich weiß, was du meinst, aber: Sagt erstmal nichts über die Qualität aus, solange sie kontrolliert wird.

    Teilweise die feinsten Stoffe der Welt kommen aus Indien.
  5. MonikaMonster's Profilbild
    Meine Frau hat leicht unterschiedliche Hände und hat sich ihr Leben lang schwer getan wirklich gut passende Handschuhe zu finden. Roeckl ist noch einer der wenigen halbwegs bezahlbaren Hersteller, bei dem man im Laden seine Hände scannen lassen kann und dann nach 4-6 Wochen maßgeschneiderte Handschuhe abholen darf.

    roeckl.com/de/…ung (bearbeitet)
  6. ToNKeY's Profilbild
    Bei meinen 5 Jahre alten Roeckl Handschuhen löst sich das Kunstleder auf, obwohl ich die maximal 10 Mal pro Jahr trage.

    Sehr schade, weil ansonsten war ich sehr zufrieden - dünn, warm und absolut wasserdicht.
    Draaagon's Profilbild
    Das ist leider ein Material Problem…
    hab so einige Produkte, die ohne Nutzung plötzlich abblättern… nächstes mal echtes Leder und das Problem besteht nicht mehr ;) 
  7. chicoist's Profilbild
    Roeckl Handschuhe sind qualitativ inzwischen absoluter Müll, zumindest gemessen an den Preisen die sie aufrufen. Vorrangig "made in China" und auf der eigenen Website trotzdem großspurig mit Handwerkskunst aus München, Authentizität und Glaubwürdigkeit werben - ja ne, ist klar..

    roeckl.com/de/…ckl
  8. Daniel.Swa's Profilbild
    Zumindest die Lammfellhandschuhe sind Made in China. Muss man wissen ob man das will. Verarbeitung ist gut aber soviel Geld dafür?
  9. Loomix's Profilbild
    Ein paar ganz schöne Handschuhe dabei
  10. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Ich find die Handschuhe super. Trage meine seit letztem Winter und obwohl sie auch nicht in Deutschland gefertigt wurden ist es trotzdem eine super Qualität
  11. ChemicalCroco's Profilbild
    Meine 2 Paar Roeckl Handschuhe, die ich fürs Radfahren gekauft habe, sind leider beide sehr schnell kaputt gegangen. Für 40€/Paar sehr enttäuschend.
  12. chucky.chino's Profilbild
    Beim letzten Angebot waren das nicht die spannendsten Artikel und zudem überteuert. Good to know: Roeckl zahlt weder nach Tarif, noch haben die einen Betriebsrat (obwohl sie gesetzlich verpflichtet wären).
    Helga's Profilbild
    Autor*in
    Genau den gleichen Kommentar hast Du bereits gestern geschrieben und man hat Dir mehrmals in den Kommentaren mitgeteilt, dass Deine Aussage falsch ist ... nichts mit gesetzlich verpflichtet.
    Warum kommst Du jetzt wieder mit Deinem unqualifiziertem Halbwissen daher?
's Profilbild