1711°
myWallet mit 55€ Gewinn für alle die beim ersten Deal zugeschlagen haben bzw. 30€ für alle anderen
myWallet mit 55€ Gewinn für alle die beim ersten Deal zugeschlagen haben bzw. 30€ für alle anderen
Dies & DasMyWallet Angebote

myWallet mit 55€ Gewinn für alle die beim ersten Deal zugeschlagen haben bzw. 30€ für alle anderen

Es funktioniert mit beiden Aktionen.
Ich hab beim ersten Deal mitgemacht und die 40€ bekommen und mir gerade 3 Amazongutscheine gekauft und eine Stunde später weitere 15€ bekommen.

Siehe alten Deal:
mydealz.de/346…ss/

Der neue Deal sind 15€ für 3 Transaktionen:
t-mobile.de/app…tml

Hier das Kleingedruckte von der neuen Aktion:
* Sichern Sie sich bis 04.06.2014 einen Bonus von bis zu 30,- €: Mit Registrierung für die MyWallet Card im Aktionszeitraum vom 14.05. bis 04.06.2014 erhalten Sie eine Gutschrift über 15,- €. Bezahlen Sie bis 30.06.2014 dreimal mit Ihrem MyWallet Kartenprodukt, so erfolgt eine weitere Gutschrift über 15,- €. Die Gutschrift erfolgt jeweils innerhalb von max. zwei Werktagen. Das Angebot gilt nur für die Produkte digitale MyWallet Card sowie MyWallet Card & Sticker und kann nur einmal pro Person ausgeschüttet werden.


Nachtrag:
Eventuell funktioniert es nur wenn man auch die App für iOS oder Android nutzt.

Mein Bruder hat es auch gerade versucht. Erst ohne App dann 10 Min gewartet. Dann mit App. Auf Anhieb geklappt. Meine Beobachtung scheint zu stimmen
- protectorx

Also
1. App Aufs Handy installieren und Pin auswählen
2. 3x 0,15€ Gutscheine bei Amazon kaufen
3. 15€ werden als Coupon gutgeschrieben.
- knicka

die Gutscheine bei Amazon natürlich mit der Mywallet Kreditdkarte zahlen
- knicka

Die App dazu heißt "Card Check", die myWallet App die hier die meisten wohl nicht runterladen können ist nur für Telekomkunden.

Nicht vergessen:
myWallet ist nur im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es jährlich 9,95€. Kündigen kann man jederzeit per Post oder sogar per Email an mywallet-cardservice@clickandbuy.com. Dazu reicht ein einfacher Zweizeiler: Hiermit will ich mein T-Mobile mywallet kündigen, bitte zahlen sie mir Restguthaben auf xyz aus.

Ihr könnt die Amazongutscheine einfach mit dem Guthaben kaufen, dass ihr bekommt, ihr müsst nicht extra Geld aufladen. Danke an Djoko87.

Beste Kommentare

Toll gleich wieder fragen jetzt kriegt man es natürlich nicht mehr

Marlino

Es macht durchaus Spaß PayPass unabhängig irgendwelcher Guthaben einzusetzen. Allein um die erstaunte Gesichter zu sehen, wenn am Kartenterminal nur das Smartphone hingehalten wird.


Ich habe den Sticker unter den Akkudeckel eines 10€ Billighandys gelegt. D.h. man kann ihn garnicht sehen. Was glaubst du wie doof die da schauen, wenn ich damit zahle.

protectorx

Naja hab jetzt 3x 0,15 Euro Amazon Gutschein gekauft. Ich werde berichten und heute abend noch beobachten...



amazon.de/gp/…sts

Da ich scheinbar nicht der einzige bin, der nicht ganz durchblickt und die Anleitung freundlich ausgedrückt sehr schlecht ist, hier nochmal eine Anleitung.
1. myWallet + Sticker online beantragen.
2. Die MasterCard kommt in ein paar Tagen.
3. Die App CardCheck runterladen, anmelden, und die MasterCard freischalten.
4. Bei Amazon drei verschiedene Bestellungen um je einen 0,15 Euro Gutschein aufgeben und natürlich mit der MasterCard zahlen
5. Jetzt sollten 30/55 Euro auf dem MyWallet Konto sein. Diese dann in zB Amazon Gutscheine umwandeln.
6. Das Konto kündigen, da es ab Ende diesen Jahres 10€ kostet.

1111 Kommentare

???

Welcher zweite Deal?

Verfasser

Ich habe es im Deal ergänzt, 15€ für die ersten 3 Transaktionen.

MacAndreas

???Welcher zweite Deal?


Prima

Lol laut Support geht das definitiv nicht.

Toll gleich wieder fragen jetzt kriegt man es natürlich nicht mehr

Hab ich nicht, jemand hat das schon gestern machen wollen. Das ging definitiv nicht.

Muss man für 15€ einkaufen? Ich würde lieber 3 mal 5€ Amazon Gutscheine kaufen und anschließend die 15€ Bonus aufs Bankkonto überweisen.

Naja hab jetzt 3x 0,15 Euro Amazon Gutschein gekauft. Ich werde berichten und heute abend noch beobachten...

Verfasser

Ich hatte 3 20€ Amazongutscheine gekauft, weil ich zu faul war ein Konto zu verifizieren. Die Amazongutscheine bekomm ich weg und ein Versuch war es wert.

dennis1703

Muss man für 15€ einkaufen? Ich würde lieber 3 mal 5€ Amazon Gutscheine kaufen und anschließend die 15€ Bonus aufs Bankkonto überweisen.

ES FUNKTIONIERT!!

Soeben wie in der Dealbeschreibung angegeben 3x einen 5€ Amazon Gutschein gekauft. Keine zwei Minuten nach dem Kauf des dritten Gutscheins kam auf dem iPhone der Push "Ihr Guthaben wurde soeben um 15 EUR erhöht." In der Übersicht online ist es auch schon hinterlegt.

Somit vielen lieben Dank an unflat!

Habs auch mal getestet mit Cent-Beträgen bei Amazon.Steht ja nirgends,dass man minimum 5 ,- Euro einsetzen muss.

Ich hab noch mal nach geladne, hatte ja schon die 40 Euro + Einzahlung in Amazon-Gutscheine "umgewandelt." Ich glaub das zwar nicht so ganz, dass dies nächste Woche noch funktioniert, aber man hat ja nix zu verlieren, wenn man noch einmal 3x 5 Euro aufs Amazon-Konto lädt...

Hast du bei der Plus 40 Euro Aktion mitgemacht?

Bei mir noch garnix

meloen360

ES FUNKTIONIERT!!Soeben wie in der Dealbeschreibung angegeben 3x einen 5€ Amazon Gutschein gekauft. Keine zwei Minuten nach dem Kauf des dritten Gutscheins kam auf dem iPhone der Push "Ihr Guthaben wurde soeben um 15 EUR erhöht." In der Übersicht online ist es auch schon hinterlegt. Somit vielen lieben Dank an unflat!

hot. danke für den hinweis und ich werds auch mal so probieren

protectorx

Naja hab jetzt 3x 0,15 Euro Amazon Gutschein gekauft. Ich werde berichten und heute abend noch beobachten...



Wo kann ich denn Gutscheine für 0,15 Euro kaufen???

protectorx

Naja hab jetzt 3x 0,15 Euro Amazon Gutschein gekauft. Ich werde berichten und heute abend noch beobachten...



amazon.de/gp/…sts

Direkt bei Amazon. 15ct ist Minimum.

protectorx

Naja hab jetzt 3x 0,15 Euro Amazon Gutschein gekauft. Ich werde berichten und heute abend noch beobachten...

Hat funktioniert, 3 mal 15ct Amazon gekauft, keine 30 Sek später kam die Push Benachrichtigung auf dem iPhone das mein Guthaben um 15€ erhöht wurde hatte auch an der ersten Aktion Teilgenommen mit den 20€ Startguthaben und 20€ für eine Einzahlung
TOP Danke dir

Hier noch nen Bild, wurde auch direkt Gutgeschrieben nicht nur ne Benachrichtigung

3835759-fe84a

Hmm,bei mir noch nix.

dennis1703

Hat funktioniert, 3 mal 15ct Amazon gekauft, keine 30 Sek später kam die Push Benachrichtigung auf dem iPhone das mein Guthaben um 15€ erhöht wurde hatte auch an der ersten Aktion Teilgenommen mit den 20€ Startguthaben und 20€ für eine Einzahlung TOP Danke dir



Wann hast du dich angemeldet?

Hat bei mir direkt geklappt und unmittelbar nach der dritten Zahlung die Gutschrift erhalten. Habe am ersten Tag des ersten Angebotes zugeschlagen. Nette Sache und danke für den Tipp!

protectorx

Wann hast du dich angemeldet?



Habe mich am 08.05 dort angemeldet, Karte ist heute erst gekommen.

Ah k folgende Beobachtung gemacht: Wenn man die iOS App installiert klappt es sofort. Habe soeben nochmal für 45ct Gutschine gekauft und dann kam es auch sofort. Nur so als Tipp. Vllt hängt es damit zusammen!

Kacke,da hat man ein Windows Phone und kann das hier nicht nutzen.

Hatte 2x 20€ und 1x 5€ aufgeladen. Gerade einzeln drei 15€ Amazon Gutscheine als Geschenkgutscheine per Mail gekauft, nur Abbuchung auf der Karte, aber noch keine 15€ extra drauf. Geht wohl nicht überall so schnell mit den 15€ extra.

Ohne App.

Verfasser

Ich hatte auch die card check app, aber auf Android.

protectorx

Ah k folgende Beobachtung gemacht: Wenn man die iOS App installiert klappt es sofort. Habe soeben nochmal für 45ct Gutschine gekauft und dann kam es auch sofort. Nur so als Tipp. Vllt hängt es damit zusammen!

schallerdirk

Kacke,da hat man ein Windows Phone und kann das hier nicht nutzen.



Meine Beobachtung kann aber auch nur kompletter Zufall sein. Lass den Kopf nicht hängen^^

protectorx

Ah k folgende Beobachtung gemacht: Wenn man die iOS App installiert klappt es sofort. Habe soeben nochmal für 45ct Gutschine gekauft und dann kam es auch sofort. Nur so als Tipp. Vllt hängt es damit zusammen!



Also iOS und Android. Interessant. Mal gucken was die nächsten sagen!

Kalinka

Hatte 2x 20€ und 1x 5€ aufgeladen. Gerade einzeln drei 15€ Amazon Gutscheine als Geschenkgutscheine per Mail gekauft, nur Abbuchung auf der Karte, aber noch keine 15€ extra drauf. Geht wohl nicht überall so schnell mit den 15€ extra.Ohne App.



Kannst ja mal j4n die App jetzt installieren und dann 3x 15ct kaufen. Müsste dann auc sofort kommen wenn die Beobachtung stimmt xD Das wär n Ding

hab noch nichtmal den aufladebonus bekommen, obwohl schon vorgestern via online banking was draufgeladen. nichts vorgemerkt.
aber trotzdem drei mal 5€ amazon gekauft. bestellt man ja meist sowieso.

Kalinka

Hatte 2x 20€ und 1x 5€ aufgeladen. Gerade einzeln drei 15€ Amazon Gutscheine als Geschenkgutscheine per Mail gekauft, nur Abbuchung auf der Karte, aber noch keine 15€ extra drauf. Geht wohl nicht überall so schnell mit den 15€ extra.Ohne App.



Geht nicht, hatte nur die 45€ auf der Karte.
Naja, wenns nicht klappt ist egal. Wollte für das Guthaben sowieso Amazon-Gutscheine.

versteh ich nid :'(

Hm, danke, gleich mal testen.

liegt definitiv an der app.
noch nichts vorgemerkt gewesen, app geladen - bing. 15€ vorgemerkt.
läuft. danke.

Hab jetz auch mal 3x0,15cent amazon Gutscheine gekauft,habe bisher nur eine Gutschein Mail bekommen.

Kannst ja im Notfall noch 45ct aufladen wenn sich in den nächsten 47 Stunden nichts tun sollte^^

Kalinka

Hatte 2x 20€ und 1x 5€ aufgeladen. Gerade einzeln drei 15€ Amazon Gutscheine als Geschenkgutscheine per Mail gekauft, nur Abbuchung auf der Karte, aber noch keine 15€ extra drauf. Geht wohl nicht überall so schnell mit den 15€ extra.Ohne App.

Werd es auch mal ausprobieren. Wenn es klappt -> hot!

ich kann mit dem guthaben nur bezahlen bei amazon wenn es schon auf verfügbar steht oder? ist bei mir nämlich noch reserviert. kann jemand helfen?

Habt ihr mit der WalletCard oder mit dem Sticker gekauft?
Ich hatte gestern mit dem Sticker (die Daten davon) 3x Amazon geholt und bisher nix erhalten. Nun nochmal mit der Card probieren.

Karte und Sticker schon aktiviert?

Bommel420

ich kann mit dem guthaben nur bezahlen bei amazon wenn es schon auf verfügbar steht oder? ist bei mir nämlich noch reserviert. kann jemand helfen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text