Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 August 2023.
242°
Gepostet 6 August 2023

Nahkauf Payback 500 Extra-Punkte (entspricht 5 €) für Neuanmeldung bis zum 13.08.2023

binkau08's Profilbild
Geteilt von
binkau08
Mitglied seit 2019
9
239

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Payback Neukunden bekommen bei Nahkauf bis zum 13.08.2023 für die Registrierung 500 Payback Punkte, was 5 Euro entspricht. Die Info stammt aus dem aktuellen Nahkauf Newesletter. Auf der Homepage wird die Aktion momentan noch nicht beworben. Die Registrierung über Nahkauf ist sowohl Online unter nahkauf.de/pay…ack oder in den Nahkauf Filialen durch handschriftliches Ausfüllen des dort ausliegenden PayBack Anmeldeformulars möglich.

Erfahrungsgemäß aus der letzten Aktion vom Juni wird nach der Registrierung kein 500 Punkte Coupon in der App erscheinen, den man aktivieren muss. Sondern es ist ausreichend, bis zum 13.08.2023 einen Einkauf im Nahkauf zu tätigen. Dann werden die 500 Punkte automatisch nach 2 Wochen gutgeschrieben.

Vielleicht gibt es ja Familienmitglieder oder Haustiere, die noch keinen PayBack Account haben.
Nahkauf Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 August 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Franz11's Profilbild
    Reicht ein kleiner Einkauf oder müssen es mindestens x Euro sein?
    Mareike389's Profilbild
    Es steht tatsächlich nirgendwo ein Betrag. Um sicher zu gehen, würde ich aber für mindestens 2 € einkaufen, denn ab da gibt es erst einen Basis-Punkt. So hatte ich es bei der letzten Aktion auch gemacht.
  2. no-win's Profilbild
    So etwas mal bei Rewe und nicht nur in der Nahkauf Sparte.
  3. decima's Profilbild
    Haben hier Gott sei dank einige 
  4. redballoon's Profilbild
    Schade, Nahkauf liegt so fern.
    pedromof's Profilbild
    Dito
's Profilbild