Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
253°
Gepostet 19 Juli 2023

Napoleon Prestige 665 Gasgrill

1.999€2.295€-13%
Kostenlos ·
Endirecto's Profilbild
Geteilt von
Endirecto
Mitglied seit 2011
75
169

Über diesen Deal

Napoleon Prestige 665 Gasgrill, Charcoal Grau - mit Safety Glow - Retouren Grill

Die Highlights des Napoleon Prestige 665 Charcoal Grau:

5 Brenner aus Edelstahl, 20 kW Leistung

980°C Sizzle Zone - 24 x 37 cm Infrarotbrenner in der Seitenablage, 4 kW Leistung

Edelstahl Infrarot-Heckbrenner, 5,7 kW Leistung

Wave Stabgrillroste aus Edelstahl

Lift Ease Rollhaube

Jetfire Zündsystem

Safety Glow Drehregler

ACHTUNG:
Es handelt sich hier um einen Retouren Grill!
Wichtige Hinweise:
Alle Retouren sind technisch absolut einwandfrei. Alle Produkte sind auf Vollständigkeit geprüft und neu verpackt worden, also nicht mehr originalverpackt. Die Geräte sind einwandfrei, es handelt sich nicht um B-Ware. Die Geräte sind nicht aufgebaut und nicht benutzt!
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung sowie die Garantie wie vom Hersteller angegeben.
Grillfürst Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Endirecto, 19 Juli 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IntelHasser's Profilbild
    Der ist jetzt schon seit 2 Wochen drin. Den will anscheinend keiner. 🥩🥓
    qnapaset's Profilbild
    Falsche Farbe und zu teuer.
  2. DBS's Profilbild
    Leider etwas zu groß ,
  3. elknipso's Profilbild
    Für B-Ware mit Gebrauchsspuren in der Tat zu teuer.
    Honk81's Profilbild
    Wer lesen kann .......
  4. shishkow's Profilbild
    wie viel PS hat der
    gadthrawn's Profilbild
    27
  5. tinovino's Profilbild
    Für das Geld ist dieser Grill qualitativ nicht so doll. Emaillierte Stahlhaube- da freut sich der Rost - Stahlunterteil ebenso! Wenn der Gerät draußen bleiben muss
    Wahlostfriese's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen, mein Prestige 500 steht seit mehr als 5 Jahren draußen und am Gehäuse habe ich keinen Rost. Abdeckhaube sollte allerdings obligatorisch sein.
    Einziger Kritikpunkt ist das Gusseisen Rost über der Sizzle-Zone, das bekommt gerne mal einen Rostansatz, wenn man es nicht genug pflegt und regelmäßig „ölt“…
's Profilbild