1041°
NBA Finals 2015 kostenlos
NBA Finals 2015 kostenlos
Freebies

NBA Finals 2015 kostenlos

Wer sich auf USTVnow kostenlos registriert, kann dort verschiedene US Sender empfangen. Darunter auch ABC, welche die NBA Finals übertragen.
Die ersten 45 Tage nach der Anmeldung sogar in HD.

Keine Kündigung - Keine Kreditkarten Daten

Spielplan der ersten 4 Spiele

Freitag, 05. Juni 2015 - 03:00 Uhr
Golden State Warriors : Cleveland Cavaliers

Montag, 08. Juni 2015 - 02:00 Uhr
Golden State Warriors : Cleveland Cavaliers

Mittwoch, 10. Juni 2015 - 03:00 Uhr
Cleveland Cavaliers : Golden State Warriors

Freitag, 12. Juni 2015 - 03:00 Uhr Ergebnis
Cleveland Cavaliers : Golden State Warriors

Das ganze kann auch über Kodi installiert werden und am TV angeschaut werden.( Anleitung zum installieren in den Kommentaren)

Beste Kommentare

An die Türken unter uns (oder die irgendwie einen Türksat-Anschluss haben): Der Free-Tv Sender Sports TV zeigt schon die ganze Playoffs über die Spiele live, jetzt natürlich auch die Finals. Vllt hilft es ja jemandem.

71 Kommentare

Verfasser

USTVnow auf Kodi/Xbmc

http://youtu.be/HMog57bHS6A


aber VOD bieten die nicht an, so dass man live schauen müsste?

An die Türken unter uns (oder die irgendwie einen Türksat-Anschluss haben): Der Free-Tv Sender Sports TV zeigt schon die ganze Playoffs über die Spiele live, jetzt natürlich auch die Finals. Vllt hilft es ja jemandem.

Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...

Verfasser

penga

aber VOD bieten die nicht an, so dass man live schauen müsste?


Nur Live leider

merk

geil, sowas habe ich gesucht Danke!

HOT MAN EY!

merk

TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and record U.S. TV shows & movies over the Internet with no commitments, cancel online anytime.



Muss man sich irgendwie durch eine Email-Endung verifizieren?

Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?

Frage: Ist ja eig nur für US-Bürger wird das dann iwie überprüft??

Verfasser

TuninhoTV

Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?


Für MLB kann ich dir die MLB App empfehlen, die zeigen jeden Tag 1 Free Spiel


ne, nur "american citizen" ankreuzen , hat bei mir mit ner *.de-mail geklappt

TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and record U.S. TV shows & movies over the Internet with no commitments, cancel online anytime.


TuninhoTV

Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?


Ja kenne ich aber die Free Games interessieren mich net.

dauerhaft kostenlos oder muss man sich irgendwann wieder abmelden?

Verfasser

elmar252

dauerhaft kostenlos oder muss man sich irgendwann wieder abmelden?


Wenn du das Paket für 0,00$ auswählst dauerhaft

Zeigt Sky die Playoffs?

DETLEV23

Zeigt Sky die Playoffs?



Wenn dann zeigt Sport1+ die Spiele.
Ihr könntet Sonntag noch Glück haben, dass Spox Spiel 2 zeigt.

DETLEV23

Zeigt Sky die Playoffs?


Via Sport1 US..Ja eigentlich schon, genauso wie die NHL

omfg DANKE

moddy

Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



damit du nicht nachts um 3 aufstehen musst, um zu gucken? Und dir die ständigen werbe-blackouts sparen kannst?

moddy

Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



Sport mach live am meisten Spaß, mit Abstand, ist aber natürlich erstmal nur meine Meinung.

vielen Dank!

DETLEV23

Zeigt Sky die Playoffs?


Sport1+ und Sport 1 US HD gehören für mich zu Sky. Trotzdem Danke für die Info, wir werden sehen (oder auch nicht ;D

Hot!

Bei der Option mit 0$ hat man dennoch die ersten 45 Tage HD?

moddy

Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



Wenn man jung und frisch ist, steckt man das gut weg. Mich haben 2011 die Finals fertig gemacht.
Mitten in der Nacht aufstehen, dann die vielen Auszeitenmit Werbung in Q4 (gefühlt 60 Min für 12 Min Spielzeit), dann ne halbe Stunde knacken und ins Büro.

Das schaff ich heute -leider- nicht mehr.

Kommentar

DETLEV23

Zeigt Sky die Playoffs?


Sport1 US HD überträgt alle Spiele live.

Na hoffe wir dass es nicht nur 4 Spiele werden.
Auf jeden Fall hot danke.

Redaktion

DETLEV23

Zeigt Sky die Playoffs?



Bin leider Kabel Kunde... Kein Sport1 US nichtmal in SD...

Wow... ist bei euch das Bild auch so komisch mit Störungen ?


Edit: komisch jetzt gehts

Super! Vielen Dank..... & mit nem Amerikaner als Mann beim Anmelden noch nicht mal geflunkert :p;)

Angemeldet, klappt.
Dankeschön!

Natürlich werbeverseucht.
Egal, manchmal, bei bestimmten Ereignissen will man schon mal US- Berichterstattung.
CNN wird auch immer schlechter.
Waren das noch Zeiten im 1. IRAN-Krieg!

Evtl. ist PBS werbefrei?

Der Deal ist natürlich super hot, ohne Frage!

Und ja, niemand wird bestreiten, dass an Live-Sport keine Aufnahme jemals herankommt. Aber beim Basketball ist die Zeit wirklich verflixt. 2:30 - 5:00 Uhr morgens, das ist einfach eine für uns in Deutschland so blöde Zeit. Zu spät um lange wach zu bleiben, zu früh um zeitig aufzustehen - einfach mittendrin Das ist schade, weil ich ansonsten auch sehr gern live gucken würde. Aber bei der Zeit geht es einfach nicht, was ich extrem bedauere!

probier gerad ob die aufnahme funktion klappt…. das wäre der wahnsinn

nice

danke, werde ich ausprobieren

moddy

Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...


YOLO Alter....

hoooot

Supi, meine Frau ist sogar ami. Brauch mir also keine Gedanken zu machen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text