Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2019.
3423°
Gepostet 18 November 2017

Neil Young - sein gesamtes Musikarchiv gratis

GelöschterUser519603
Geteilt von
GelöschterUser519603
Mitglied seit 2016
862
5.866

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Das Musikarchiv ist jetzt übrigens kostenlos verfügbar!
Ursprünglicher Deal vom 18.11.2017:

Neil Young hat angekündigt am 01.12.2017 sein gesamtes Musikarchiv online und kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das Archiv behinhaltet jeden einzelnen Song den Young jemals aufgenommen hat und ein spezielles Programm soll dafür sorgen, dass die einzelnen Tracks chronologisch geordnet und mit ergänzendem Material wie Filmen oder Büchern versehen werden. Die Songs sollen in der höchstmöglichen Qualität zur Verfügung gestellt werden!

Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase des Dienstes beschränkt sein, bietet jedoch besonders Neil Young-Neulingen einen perfekten Einblick in das Schaffen einer Singer-Songwriter-Legende.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 Dezember 2017
Sag was dazu

90 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. unihumi's Profilbild
    Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 zum ersten Mal live vorführt nachdem er über eine Minute lang völlig seelenruhig seine richtige Mundharmonika herausholt und das Publikum vertrauensvoll auf seinen nächsten Song wartet. Ein goldener Moment, meiner Meinung nach:
  2. Trockenbirne's Profilbild
    mopedguy18. Nov 2017

    ...mmmh, dann gibt es also doch Gemeinsamkeiten zwischen HSV-Fans und …...mmmh, dann gibt es also doch Gemeinsamkeiten zwischen HSV-Fans und Werder-Fans

    Gibt mindestens noch einen: Fischköppe.
  3. therabbit's Profilbild
    Ich wünschte nur Vader Abraham hätte auch so ne soziale Ader
  4. alnipe's Profilbild
    cool
  5. GelöschterUser67937's Profilbild
    ButterKnecht18. Nov 2017

    Weil ich unterwegs bin, konnte ich es noch nicht ausprobieren.Da er aber …Weil ich unterwegs bin, konnte ich es noch nicht ausprobieren.Da er aber einen persönlichen Kreuzzug gegen Mp3 usw führt, wird die Qualität wohl sehr hoch sein:)


    Aber selbst wenn du nicht unterwegs wärst, ist heute noch nicht der 1. Dezember...
  6. gutermann's Profilbild
    Fabische18.11.2017 15:56

    Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: L …Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: Lockangebot für seinen Streaming Dienst. Wen es interessiert: bitteschön!


    Manchmal ist man besser bedient einfach zu schweigen.
    Was hörst du denn, damit ich das beleidigen kann?
  7. soulfly3's Profilbild
    unihumi18.11.2017 12:34

    Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 …Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 zum ersten Mal live vorführt nachdem er über eine Minute lang völlig seelenruhig seine richtige Mundharmonika herausholt und das Publikum vertrauensvoll auf seinen nächsten Song wartet. Ein goldener Moment, meiner Meinung nach: [Video]


    Old Man ist mein Hit.Und natürlich Ohio.
  8. aa2's Profilbild


    tolle Version von "Rockin' In The Free World"



    Super Musiker - unzählige gute Lieder (sogar mit Inhalt (y)) (bearbeitet)
  9. soulfly3's Profilbild
    spacemonQee18.11.2017 13:05

    ist Ohio nicht von CSN&Young?


    Auch.Crosby,Stills,Nash&Young haben sich nach der Trennung darauf geeinigt dass jeder die Musik spielen darf.
  10. lordB's Profilbild
    Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase des Dienstes beschränkt sein, bietet jedoch besonders Neil Young-Neulingen einen perfekten Einblick in das Schaffen einer Singer-Songwriter-Legende.



    heisst es gibt eine Anfangsphase, welche kostenlos ist und danach muss man für duze Plattform zahlen?
    Hat dann wohl nichts mit sozialer Ader zu tun, sondern mit geschicktem Vertrieb, unn möglichst viele Leute zu binden.
  11. GelöschterUser519603's Profilbild
    Autor*in
    lordB18.11.2017 13:26

    Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase …Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase des Dienstes beschränkt sein, bietet jedoch besonders Neil Young-Neulingen einen perfekten Einblick in das Schaffen einer Singer-Songwriter-Legende.heisst es gibt eine Anfangsphase, welche kostenlos ist und danach muss man für duze Plattform zahlen?Hat dann wohl nichts mit sozialer Ader zu tun, sondern mit geschicktem Vertrieb, unn möglichst viele Leute zu binden.

    Ein Künstler muss ja auch von was Leben können! ;-)
  12. l_l's Profilbild
    GelöschterUser51960318.11.2017 13:36

    Ein Künstler muss ja auch von was Leben können! ;-)



    Tja, hätte er mal rechtzeitig an seine Altersvorsorge gedacht, so wie das normale Menschen (meistens nicht) tun
  13. JustinCase's Profilbild
    Heart of Gold, thx Young.

    Das Lied "Like a Hurricane" ist einfach die schönste Liebeserklärung.

    Danke an black77
  14. lordB's Profilbild
    gutermann18. Nov 2017

    Du kannst natürlich die Plattform auch siezen.


    Bin allerdings schon per du mit der Plattform. (bearbeitet)
  15. mopedguy's Profilbild
    alnipe18.11.2017 11:00

    cool


    ...mmmh, dann gibt es also doch Gemeinsamkeiten zwischen HSV-Fans und Werder-Fans
  16. Griestopf's Profilbild
    Hot like a hurricane
  17. Naute's Profilbild
    Habe seine Biographie gelesen. Er versucht seit Jahr und Tag qualitativ gute Musik anzubieten und hat absolute Abneigungen gegenüber mp3.

    Dabei hat er auch sein eigenes lossless Format "entwickelt" bzw. Schwört auf lossless.

    Evtl. soll das jetzt der Einstieg bzw. Werbung für das ganze sein.
  18. Radiohead's Profilbild
    unihumi18. Nov 2017

    Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 …Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 zum ersten Mal live vorführt nachdem er über eine Minute lang völlig seelenruhig seine richtige Mundharmonika herausholt und das Publikum vertrauensvoll auf seinen nächsten Song wartet. Ein goldener Moment, meiner Meinung nach: [Video]



    Like a hurricane...
  19. bluesmaedchen's Profilbild
    Wir haben etwa 90% von neils Alben zuhause im Regal stehen. Mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt
  20. naniscola's Profilbild
    soulfly318.11.2017 12:36

    Old Man ist mein Hit.Und natürlich Ohio.


    Das ist einer der Songs, wo Intro und Strophe brettmäßig sind, aber durch den Refrain zunichte gemacht werden meiner Meinung nach. Da gibt es noch einige andere Beispiele.
    Der Deal ist hingegen super!
    Und das Lied unterm Strich meilenweit besser als das, was heute aus den Radios plärrt. Man merkt, wie man alt wird.
  21. Fabische's Profilbild
    Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: Lockangebot für seinen Streaming Dienst. Wen es interessiert: bitteschön! (bearbeitet)
  22. ButterKnecht's Profilbild
    Fabische18.11.2017 15:56

    Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: L …Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: Lockangebot für seinen Streaming Dienst. Wen es interessiert: bitteschön!

    Ohje, ein "Kenner"
  23. ButterKnecht's Profilbild
    mark-s18.11.2017 16:04

    Hat schon jemand rausgefunden, mit welcher Qualität das gestreamt wird?

    Weil ich unterwegs bin, konnte ich es noch nicht ausprobieren.
    Da er aber einen persönlichen Kreuzzug gegen Mp3 usw führt, wird die Qualität wohl sehr hoch sein:)
  24. DonRon's Profilbild
    Hey hey, my my, rock'n'roll can never die!
  25. gutermann's Profilbild
    lordB18.11.2017 13:26

    Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase …Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase des Dienstes beschränkt sein, bietet jedoch besonders Neil Young-Neulingen einen perfekten Einblick in das Schaffen einer Singer-Songwriter-Legende.heisst es gibt eine Anfangsphase, welche kostenlos ist und danach muss man für duze Plattform zahlen?Hat dann wohl nichts mit sozialer Ader zu tun, sondern mit geschicktem Vertrieb, unn möglichst viele Leute zu binden.


    Du kannst natürlich die Plattform auch siezen.
  26. GelöschterUser373968's Profilbild
    Begrenzt kostenlos, weiter muss man nicht lesen!
    Damit will er doch nur wieder seinen "Ponoplayer" für vorbestellbare 400$ wieder beleben und danach Alben zu Wucherpreisen für bis zu 25$ unters Volk bringen. Aus nächsten lieben gibt´s von dem absolut nichts!
  27. der_howu's Profilbild
    Einer meiner Lieblingsmusiker egal ob solo, auf Country-Pfaden oder mit der Crazy Horse Band, den Meistern der Übersteuerung zusammen. Wenns wirklich kostenlos bleibt, ist es ein Hammer.
  28. 1040bln's Profilbild
    GelöschterUser37396819.11.2017 14:43

    Begrenzt kostenlos, weiter muss man nicht lesen!Damit will er doch nur …Begrenzt kostenlos, weiter muss man nicht lesen!Damit will er doch nur wieder seinen "Ponoplayer" für vorbestellbare 400$ wieder beleben und danach Alben zu Wucherpreisen für bis zu 25$ unters Volk bringen. Aus nächsten lieben gibt´s von dem absolut nichts!


    Tja, das Facebook-Syndrom: Keiner klickt mehr auf den Link, aber alle reden mit
  29. mf666's Profilbild
    Fabische18. Nov 2017

    Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: L …Unerträgliche Stimme, hätte er doch nur geschwiegen... Ansonsten: Lockangebot für seinen Streaming Dienst. Wen es interessiert: bitteschön!


    1Live Hörer oder so ein scheiss
  30. GelöschterUser620004's Profilbild
    lordB18. Nov 2017

    Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase …Der kostenlose Zugang zum Archiv wird zwar lediglich auf die Anfangsphase des Dienstes beschränkt sein, bietet jedoch besonders Neil Young-Neulingen einen perfekten Einblick in das Schaffen einer Singer-Songwriter-Legende.heisst es gibt eine Anfangsphase, welche kostenlos ist und danach muss man für duze Plattform zahlen?Hat dann wohl nichts mit sozialer Ader zu tun, sondern mit geschicktem Vertrieb, unn möglichst viele Leute zu binden.


    Hört sich für mich an wie Spotifykonkurrenz mit kostenloser Probephase und nur einem Künstler ;D
  31. foo_api's Profilbild
    War schon mehrere Male auf seinen Konzerten. Das letzte Mal dieses Jahr in der Berliner Waldbühne. Genialer Typ.
  32. foo_api's Profilbild
    Meine Lieblingstitel - After the Gold Rush und Powderfinger
  33. GelöschterUser747814's Profilbild
    Harvest und Live Rust - echte Meilensteine in meiner Entwicklung
  34. GelöschterUser67937's Profilbild
    unihumi18. Nov 2017

    Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 …Eine Legende. Mein Lieblingslied von ihm ist Heart of Gold, welches er '71 zum ersten Mal live vorführt nachdem er über eine Minute lang völlig seelenruhig seine richtige Mundharmonika herausholt und das Publikum vertrauensvoll auf seinen nächsten Song wartet. Ein goldener Moment, meiner Meinung nach: [Video]


    Eine grauenhafte Schnulze, und die Stimme geht gar nicht...
  35. GelöschterUser735458's Profilbild
    Für HTTPS hat das Geld dann wohl nicht mehr gereicht. Echt erbärmlich.

    Musik kommt im 320k Modus übrigens als mp3. Schon fast komisch mag man meinen.


    Ansonsten wirkt die Seite echt altbacken und nicht sonderlich modern, die Usability ist meiner Meinung nach eher schlecht. Aber ich mein, einem geschenkten Gaul...

    Zumindestens die mp3 bekommt man leicht extrahiert, für lossless müsste man sich das genauer anschauen. (bearbeitet)
  36. textar's Profilbild
    Einer der besten deals bisher. Bin schwer begeistert. Vor allem wegen der top Sound 🔊 Qualität. (bearbeitet)
  37. bingomat's Profilbild
    Wer will denn kostenlos gestreamte Songs? Wirklich unfassbar, ich geh doch nicht feierlich abends auf diese Seite und streame mir ein bisschen Neil Young. Sobald man sie kostenlos downloaden kann, sagt gerne nochmal Bescheid.
  38. tiger2357's Profilbild
    Ein gratis Download wird dabei nicht möglich sein, oder?
  39. soulfly3's Profilbild
    HOT.
's Profilbild