Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Netflix Mobile für 199 INR (indische Rupees) [VPN erforderlich]
157° Abgelaufen

Netflix Mobile für 199 INR (indische Rupees) [VPN erforderlich]

2,27€2,69€-16%Netflix Angebote
157° Abgelaufen
Netflix Mobile für 199 INR (indische Rupees) [VPN erforderlich]
eingestellt am 4. Aug 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über VPN (Indien) bekommt man aktuell ein günstiges Netflix Abo. Die VPN Verbindung ist nur bei Vertragsabschluss erforderlich. Das Abo kann ohne VPN genutzt werden. Über WLAN funktioniert das bei mir tadellos, bei Nutzung von mobilem Datenvolumen kriege ich die Fehlermeldung, dass mein Internet zu langsam sei, obwohl ich 4G nutze (evtl. ist das auch nur bei mir so?).

Man benötigt keine indische Handynummer zur Verifizierung o.Ä. Zahlung funktioniert ausschließlich per Kreditkarte oder evtl. (ungetestet!) Netflix Guthaben. Evtl. kommen Kreditkartengebühren aufgrund der Umrechnung von Fremdwährung in Euro dazu.

Ich möchte hier besonderes Augenmerk auf den "Mobile" Tarif in Indien legen (480p und ein Gerät gleichzeitig, nur auf mobilen Geräten also Tablet und Handy nutzbar). Diesen Tarif gibt es nämlich nicht in Deutschland. In Indien existiert dieser Tarif neben dem Basic (499 INR), Standard (649 INR) und Premium Tarif (799 INR) und ist besonders günstig (nur 199 INR, was ca. 2,27 Euro entspricht!).

1838713_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
60 Kommentare
Dein Kommentar