Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
29. Mär 2022Verfügbar: Bundesweit
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Hi, bei Netto Marken-Discount bekommt ihr nur am Freitag (08.04.2022) folgendes Angebot:
► 40% Rabatt auf alle Pampers Windeln und Pants ◄

► 40% Rabatt auf alle Pampers Windeln und Pants ◄

- Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen
- für die Woche hat @Chipy einen 20% Rabatt Coupon für euch rausgehauen - vielen Dank dafür
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
Können wir die pädagogische Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Töpfchen, darüber wann ein Kind auf die Toilette gehen sollte oder wie groß Kinder sein können hier bitte sparen?
Jedes Kind ist anders in Sachen Größe und Entwicklung. Und sowieso ist das alles Entscheidung der Eltern. Geht uns hier nichts an.
Btw: Wenn die Größe nicht in ausreichenden Mengen gekauft werden würden, würde Pampers sie nicht produzieren.
Es gibt nun mal auch Kleinkinder, die sehr groß sind und noch nicht aufs Töpfchen gehen.
marktguru.de/lea…e/0
Weil alle Kinder ja auch immer exakt gleich groß sind bei gleichem Alter. Guck dir mal ein Kind über dem 95er Perzentil an. Da braucht man im Zweifel schon vor 2 Jahren 7er Windeln.
hast du einen Link zu dem Prospekt? Danke
Ja
Ja total Schade! Größe 7 gabs bisher immer nur beim real, und dieser schließt hier zu April
Somit wird es keine Pampers mehr in 7 hier geben😔
Kann man denn den 20% Code mitnutzen? Die enden ja 1 Woche vorher?
Wir haben die 7er Pants immer bei Rossmann gekauft. Aber nur in einer speziellen Filiale. Muss man also einfach mal gucken
Dass man in anderen Geschäften Pampers in Größe 7 kaufen kann, war nicht der Punkt. Hier geht es speziell um die Aktion bei Netto...
Schön kombinierbar mit der Neukundenanmeldung und bezahlen mit Vivid.
Mein Kind nutzt die Baby-Dry. Pants laufen aus.
Kann man bei dem Deal die 20% Coupons mitnutzen?
Verstehe nicht, warum es diese Größe gibt.
Es gibt nun mal auch Kleinkinder, die sehr groß sind und noch nicht aufs Töpfchen gehen.
Weil alle Kinder ja auch immer exakt gleich groß sind bei gleichem Alter. Guck dir mal ein Kind über dem 95er Perzentil an. Da braucht man im Zweifel schon vor 2 Jahren 7er Windeln.
Ich hab letzte mal um 8 noch genügend bekommen. Selbst am nächsten Tag waren 3er und 5er noch verfügbar…
Es wurde aber in dem Kommentar festgestellt, dass es die 7er in dem Ort bald gar nicht mehr gibt, da der real schließt. Daher mein Tipp.
Denke, dass es jetzt kein allzugroßer Akt ist, herauszufinden, dass auch andere Geschäfte Pampers in Größe 7 haben
Wohnst du auf dem
Dorf? (Ernstgemeinte Frage). Hier in der Großstadt stehen die Leute schon 15 Minuten vor Ladenöffnung mit ihren Wägen bereit
Es gibt auch größere Kinder und Kinder, die das Töpfchen einfach später erlernen.
Können wir die pädagogische Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Töpfchen, darüber wann ein Kind auf die Toilette gehen sollte oder wie groß Kinder sein können hier bitte sparen?
Jedes Kind ist anders in Sachen Größe und Entwicklung. Und sowieso ist das alles Entscheidung der Eltern. Geht uns hier nichts an.
Btw: Wenn die Größe nicht in ausreichenden Mengen gekauft werden würden, würde Pampers sie nicht produzieren.
Mein Kind hatte schon mit 16 Monaten Größe 7, weil sie sehr schmal und lang ist und wir sie nicht geizig in möglichst kleine Größen gequetscht haben. Sobald die Windeln mal öfters ausgelaufen sind, wurde die größere Größe gekauft, günstiger als ständig waschen
Was hat das bitte mit Pädagogik zu tun?
Unserer hat seit dem 7. Monat Größe 5, ich glaube wir kommen auch noch zur 7 „Jedes Kind ist anders“, ist halt echt nicht nur so ein Spruch.
Es gibt ausführliche pädagogische Literatur zum Thema "trocken werden". Hierbei kann man unterschiedliche Ansätze praktizieren. Und das ist sehr wohl eine pädagogische Entscheidung der Eltern.
Irgendwie habe ich bei Netto noch nie Pampers zu Aktionen gesehen
Warst wohl immer zu spät da
Absolut richtig. Es ist schon echt erstaunlich. Kein anderes Thema ruft mehr Besserwisser auf den Plan als Kindeserziehung bzw. -entwicklung. Als frisch gebackene Eltern kann einen das noch ganz schön verunsichern aber man lernt Recht schnell solche sinnlosen Kommentare (zumeist Verfallsdatum seit den 1980er Jahren schon überschritten) links liegen zu lassen.
Pants liefen bei uns auch aus, entweder war der Body zu klein oder die Pants unserem Spross zu weit.
Nutzen nun nachts die normalen PP und tagsüber die Baby Dry
Nicht nur das. Ist ja nicht so, dass es Kinder mit Handicaps gibt... Dürfen behinderte Menschen bzw Kinder also keine Windeln mehr tragen? Trauriges Land. Hier wird alles von der Gesellschaft ausgegrenzt...
Öffnung ab 07:00 Uhr, ausverkauft bereits um 06:59 Uhr
So wars bei mir gefühlt immer
Ne spaß beiseite. Wir haben unseren "kurzen" auch immer früher als zu spät in die nächste Größe gesteckt (soll ja auch bequem sein und nicht kneifen) Mit 1 Jahr war er meines wissens auch schon in der 7er Größe
Gibts leider auch nicht. Netto hat in seinen Abnahmeverträge keine Größe 7 vereinbart
Die meisten durchschnittlichen Kinder tragen zu diesem Zeitpunkt in der Regel Nachts noch eine Windel