Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juni 2023.
234°
Gepostet 17 Juni 2023

[Nintendo E-Shop] Enter the Gungeon Switch Metacritic: 87

5,99€12,99€-54%
Kostenlos ·
Mathis247's Profilbild
Geteilt von
Mathis247
Mitglied seit 2023
13
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Enter the Gungeon“ ist ein Baller-Dungeoncrawler, bei dem eine Gruppe von reumütigen Außenseitern durch Schießen, Plündern, Ausweichrollen und das Umkippen von Tischen die persönliche Erlösung zu finden versucht. Dazu müssen sie zum ultimativen Schatz des Gungeons gelangen: zur Waffe, die die Vergangenheit abschießen kann.

Wähle einen Helden und kämpfe dich bis ans Ende des Gungeons vor, indem du eine anspruchsvolle, sich weiterentwickelnde Folge von Ebenen überlebst. Du wirst knuffigen, aber gefährlichen Geschosslingen und furchteinflößenden Gungeon-Bossen begegnen. Sammle wertvolle Beute, entdecke verborgene Geheimnisse und sprich mit opportunistischen Händlern, um dir mächtige Gegenstände und den entscheidenden Vorteil zu sichern.

Der Gungeon
Eine sich ständig weiterentwickelnde höllische Festung, die handgezeichnete Kammern elegant mit einem prozedural generierten Labyrinth verbindet, das jeden Eindringling zu vernichten versucht. Nimm dich in Acht – der Gungeon reagiert auf deine Siege gegen seine Wächter und Fallen, indem er dich mit immer schwierigeren Herausforderungen konfrontiert!

Der Kult der Geschosslinge
Der Gungeon besteht nicht nur aus Fallen und Abgründen – behalte die Nerven und ziele gut, wenn du es mit dem Kult der Geschosslinge zu tun bekommst. Diese Anhänger der Großen Waffe lassen nichts unversucht, um die Helden aufzuhalten, und sie greifen auf jede Taktik zurück, um ihren Tempel zu beschützen.

Die Gungeoneere
Wähle zwischen mehreren seltsamen Helden, von denen jeder eine schwere Last trägt und seine Vergangenheit um jeden Preis ändern will. Getrieben vom Mut der Verzweiflung, zögern diese Abenteurer nicht, durch Flammenwände zu hechten, in Kugelsalven zu rollen oder hinter allem, was gerade verfügbar ist, in Deckung zu gehen, um ihr Ziel lebend zu erreichen!

Die Waffen
Entdecke eine Unzahl fantastischer Waffen, mit denen sich jeder Widerstand im Gungeon beseitigen lässt – für jede davon gibt es eigene Taktiken und Munition. Entfessele alles Mögliche, vom bewährten Sortiment aus Raketen, Lasern und Kanonenkugeln bis zu bizarren, aber effektiven Salven mit Regenbögen, Fischen, Schaumstoffpfeilen und Bienen! Jawohl, Bienen.


hinzugefügt von
2189169-dtG0E.jpg
Weitere Infos:


Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 Juni 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nameless_salesman's Profilbild
    nameless_salesman
    Geniales Spiel.
  2. Lord_Schnitzelbrötchen's Profilbild
    Lord_Schnitzelbrötchen
    Klare Kaufempfehlung
  3. RedKeeper's Profilbild
    RedKeeper
    Ist es arg stressig oder kann das auch ein Kind spielen?
    Lord_Schnitzelbrötchen's Profilbild
    Lord_Schnitzelbrötchen
    Glaube für ein Kind ist das zu schwer. Kann aber natürlich auch das Kind nicht einschätzen.
  4. FalkPaladin's Profilbild
    FalkPaladin
    Eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der Switch! Es gibt viel zu entdecken und ist auf jeden Fall fordernd. Für Mal eben eine Runde zocken gibt's kaum was besseres!
's Profilbild