Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juni 2023.
414°
Gepostet 8 Juni 2023

[ Nintendo Switch e-Shop] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall

2,99€29,99€-90%
Kostenlos ·
harburger81's Profilbild
Geteilt von
harburger81
Mitglied seit 2015
20
1.138

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Frühling in Paris. In einer Galerie fallen Schüsse.

Ein Überfall ... ein Mord ... und der Anfang eines weiteren epischen Abenteuers der original „Baphomets Fluch“-Reihe.

Der mehrfach ausgezeichnete Spielentwickler Revolution präsentiert den neuesten geheimnisvollen Teil der beliebten Adventure-Rätsel-Reihe.

Während du in die Rollen des unerschrockenen Amerikaners George Stobbart und der gewitzten französischen Journalistin Nico Collard schlüpfst, folgst du der Spur eines gestohlenen Bildes – und deckst dabei eine mörderische Verschwörung auf. Eine Verschwörung, die in Mysterien wurzelt, die älter sind als das geschriebene Wort ...

Mit nichts anderem bewaffnet als logischem Denken, Integrität und trockenem Humor, müssen George und Nico die mächtigen Feinde bezwingen, die vor nichts Halt machen, um ihre finsteren Ziele zu erreichen.

Das Spiel beinhaltet Behind the Scenes Videos, die extra für die Nintendo Switch-Version gedreht wurden. Diese Videos werden im Verlauf des Spieles freigeschaltet und enthüllen die Geschichte und den Entwicklungsablauf des Spiels durch bisher unveröffentlichte Interviews mit dem Baphomets Fluch-Team.


hinzugefügt von
2185354-eL6Xh.jpg
Aktuell zum Bestpreis erhältlich!

Weitere Infos:

Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Juni 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Painschkes's Profilbild
    Painschkes
    Danke, mitgenommen! Hab nach Deponia und dem neuen Monkey Island wieder was gesucht
    harburger81's Profilbild
    harburger81 Autor*in
    Wirst viel Spaß damit haben. Super Story und Dialoge. Für den Preis ein No Brainer.
  2. st3f's Profilbild
    st3f
    da werden Erinnerungen an Gold Games wach
  3. Murity's Profilbild
    Murity
    Klasse Spiel!
  4. oaklay's Profilbild
    oaklay
    Ich glaube ich habe das schon mal gespielt. Aber egal. Gekauft...
    Teil 1 und 2 remastered wäre noch toll, aber das gibt es wohl leider nicht. Gesuchtet auf PS1 damals.

    Uj...
    Hades ist auch endlich im Angebot.
    Habe einen Deal erstellt

    mydealz.de/sha…402 (bearbeitet)
    Jimbo_Jones's Profilbild
    Jimbo_Jones
    doch genau für die zwei Teile gibt es Remaster Versionen, sogar mit inhalticher Erweiterung. Nur ist die Remaster Version nun auch schon mehr als 10Jahre alt.
  5. dtennis's Profilbild
    dtennis
    Hab den ersten Teil sogar mit Maus auf der PS 1 gesuchtet ♥️ Ein Traum! Aber an mind. 2 Stellen musste ich „cheaten“. Müsste die Maus sogar noch auf dem Dachboden haben.. Könnte die nicht mittlerweile etwas wert sein? Und wie geil wäre bitte ein neuer Teil der Serie 🙏🏻
  6. Nervenkitzler's Profilbild
    Nervenkitzler
    Kann es mit den Teilen 1+2 mithalten?
    harburger81's Profilbild
    harburger81 Autor*in
    1 und 2 sind unerreicht. Aber Teil 5 ist auch super und knüpft qualitativ an Teil 1 und 2 an.
's Profilbild