Onedrive kostenlos für 2 Jahre um 100GB erhöhen (mit Aufwand)
803°Abgelaufen

Onedrive kostenlos für 2 Jahre um 100GB erhöhen (mit Aufwand)

90
eingestellt am 9. Feb 2015
Hi,
über Bing Rewards ist es im Moment möglich kostenlos ein 100GB Upgrade für sein Onedrive Konto zu bekommen.
Kostenlos heißt, dass ihr auch keine Bing reward points (oder wie die Dinger heißen) braucht. Nicht mal einen vollständig verifizierten Account (Für die anderen Rewards muss man seinen Account per SMS bestätigen lassen).

Einfach bei Bing Rewards ( bing.com/rew…ds/ ) mit dem Onedrive Account registrieren und Deal Link folgen...

Proof:
im 1. Kommentar

##########
Beachte:
Bing Rewards ist offiziell nicht in Deutschland verfügbar, deswegen ist ein US VPN zu verwenden!
Außerdem Region des Accounts auf United States stellen. ( bing.com/acc…52f )

//EDIT:
Bitte Kommentare beachten!
- Danke an alle hilfreichen Tippgeber ;-)
##########

kostenloser 3-tage-Zugang bei vpn.cc oder in der F-Secure-Freedome Windows-Beta chip.de/dow…tml oder wie üblich über den hola.org/ Hola Unblocker - für den US-VPN-Zugang
- paradonym

Nächste Möglichkeit: mydealz.de/fre…818 der 3-Monats-Test von CyberGhost
- paradonym

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Ohne VPN einfach mit RemoteIE über Azure RemoteApp. ;-)

Gibt es für Windows, Mac und mobile Systeme. Ist eigentlich für Entwickler, um ihre Seiten im Internet Explorer zu testen. Es wird eine Art Webapp mit US-IP gestreamt, also ein vollständiger (US)-Browser. In diesem einfach die Bing-Seite aufrufen, einloggen und einlösen.

Infos zu RemoteIE

RemoteIE Website

Proof:
5OtgIjI8pNzsiQjN66FVaqvmrYEc2y.png
90 Kommentare

Meldung mit deutscher IP:
Dieses Feature ist für Ihr Land oder Ihre Region noch nicht verfügbar.

Mal mit VPN testen.

edit:
Bing Rewards isn't available yet in your country or region.
wieistmeineip.de sagt "United States"

welcher vpn geht? unter chrome mit hola jedenfalls nicht bleibt trotzdem unsupportet land

Mit ZenMate unter Chrome gehts

Verfasser

CroMarmot

Meldung mit deutscher IP: Dieses Feature ist für Ihr Land oder Ihre Region noch nicht verfügbar. Mal mit VPN testen. edit: Bing Rewards isn't available yet in your country or region. wieistmeineip.de sagt "United States"



Cookies löschen probiert? Ich habe Firefox im privaten Modus verwendet, da gings. Im normalen Modus hats auch erst nicht funktioniert...

Verfasser

Scary674

welcher vpn geht? unter chrome mit hola jedenfalls nicht bleibt trotzdem unsupportet land


Ich habe AirVPN verwendet und Firefox im Privaten Modus gestartet...

Was heisst denn vollständig verifizierter Account?

Zwei verschiedene VPN und drei Browser ( + private), keine Chance.
Warte auf mehr Berichte, vllt kristallisiert sich ja eine Lösung heraus

Verfasser

unfassbar

Was heisst denn vollständig verifizierter Account?


Hab ich versucht oben kurz zu erklären. Damit meine ich, dass man um Rewards zu bekommen seine Identität per SMS Empfang bestätigen muss. Sonst kann man keine "Bestellung" der Rewards abschließen. Diese SMS kann aber nur an Handynummern in den USA versendet werden. Deshalb ist es in Deutschland recht schwer seinen Account "vollständig" zu verifizieren. Bei dem Onedrive Reward ist dies allerdings nicht nötig.
Hoffe ich konnte für ein bisschen mehr Klarheit sorgen?!

Verfasser

CroMarmot

Zwei verschiedene VPN und drei Browser ( + private), keine Chance. Warte auf mehr Berichte, vllt kristallisiert sich ja eine Lösung heraus


Probier mal in den Bing Einstellungen deine Region auf United States zu setzen:
bing.com/acc…52f

Bei mir gehts auch nicht. jemand einen VPN mit FF der funktioniert?

also chrome no chance komme soweit dass es heißt am account kann nix gemacht werden oder so

zenmate geht auch nicht

CyberGhost mit den richtigen Einstellungen + Chrome funktioniert!

na das kauf ich nun nicht extra dafür jetzt

Besten Dank für den Hinweis. Mit etwas gefrickel hats dann funktioniert. Nunmehr habe ich schon 230 GB - für was auch immer ich die mal brauchen könnte. :-D

Mit Hotspot Shield Elite, Firefox, Bing-Einstellungen (US) und Microsoft Account unter account.live.com/Sum…spx auf USA: Funktioniert, Danke!

Funktioniert tatsächlich. So ging es bei mir:

1. US VPN einstellen
2. hier auf "Vereinigte Staten - English" umstellen: bing.com/acc…52f
3. dann dem Link zum "Join Bing Rewards" folgen
4. letztendlich noch den "Free Storage" abstauben

Mit den Tipps aus den Kommentaren hat es funktioniert danke

so danke an dich. mit der einstellung den live account auch umzustellen hat es nun endlich geklappt.

seenoevil

Mit Hotspot Shield Elite, Firefox, Bing-Einstellungen (US) und Microsoft Account unter https://account.live.com/SummaryPage.aspx auf USA: Funktioniert, Danke!


Jugger69

Funktioniert tatsächlich. So ging es bei mir: 1. US VPN einstellen 2. hier auf "Vereinigte Staten - English" umstellen: http://www.bing.com/account/worldwide?meru=http%253a%252f%252fwww.bing.com%252f 3. dann dem Link zum "Join Bing Rewards" folgen 4. letztendlich noch den "Free Storage" abstauben


Funktioniert, danke auch an pistolpex

Man braucht nicht mal nen VPN, es reicht, die Region auf "Vereinigte Staaten" zu stellen...

EDIT: Mh, könnte sein, dass ich mich geirrt hab. Man muss glaube nur beim ersten Mal einen VPN nutzen, dann kann man immer wieder problemlos auf USA umstellen ohne VPN und Bing Rewards nutzen.

Danke

Ein wenig fummelig, aber funktioniert prima -- hoffentlich wird der Account nicht frueher runtergestuft und die Daten geloescht.

Danke für den Hinweis!! Hat funktioniert.

Auch wenn ich nicht so ganz verstanden habe, was die Bing Rewards sind? oO

Gibt noch 3 Monate CyberGohst kostenlos hier in den Freebies. Ist zwar als abgelaufen markiert aber funktioniert noch bei mir. Hab dann mal das ganze mit dem IPad versucht aber er sagt trotzdem isn`t available" in your contry".
Jemand ne Idee?
Meine 100 GB laufen am 28.2 leider ab und es würde super passen.


Also bei mir hängt sich die Seite auf, sobald ich auf "Get my storage" klick

Scary674

welcher vpn geht? unter chrome mit hola jedenfalls nicht bleibt trotzdem unsupportet land



so hat's geklappt

PS: hot!

Mehr Geschwindigkeit wär mal toll.

Immer dieser 2 Jahres Quatsch. Dann bleib ich definitiv lieber bei Dropbox, die spionieren jedenfalls nicht so sehr in meinem Speicher rum.

atheist

Also bei mir hängt sich die Seite auf, sobald ich auf "Get my storage" klick



genau das gleiche problem

HouseMD

Immer dieser 2 Jahres Quatsch. Dann bleib ich definitiv lieber bei Dropbox, die spionieren jedenfalls nicht so sehr in meinem Speicher rum.



das glaubst du doch nicht ernsthaft oder!?

hatte 404 Fehler nach der bestätigen aber 100 gb wurden trotzdem gutgeschrieben. hot

HouseMD

Immer dieser 2 Jahres Quatsch. Dann bleib ich definitiv lieber bei Dropbox, die spionieren jedenfalls nicht so sehr in meinem Speicher rum.


Alle mir bekannten Strafverfahren in Deutschland, bei denen es um Daten im Cloudspeicher ging, betreffen Onedrive.

Jugger69

Funktioniert tatsächlich. So ging es bei mir: 1. US VPN einstellen 2. hier auf "Vereinigte Staten - English" umstellen: http://www.bing.com/account/worldwide?meru=http%253a%252f%252fwww.bing.com%252f 3. dann dem Link zum "Join Bing Rewards" folgen 4. letztendlich noch den "Free Storage" abstauben



Wo ist denn der Link zu Join Bing Rewards?
Hab alles soweit umgestellt und es funktioniert auch nur wenn ich oben auf den Deal Link klicke bekomme ich die Seite und klicke auf " here"

Please return to your Bing Rewards dashboard here to redeem this offer.
Not yet a Bing Rewards member? Sign up here.

Dann melde ich mich an und wo klickt man dann?

Danke

Mit dem Tor Browser klappt es übrigens auch.

HouseMD

Immer dieser 2 Jahres Quatsch. Dann bleib ich definitiv lieber bei Dropbox, die spionieren jedenfalls nicht so sehr in meinem Speicher rum.



boxcryptor.com/de

Nicht mal einen vollständig verifizierten Account (Für die anderen Rewards muss man seinen Account per SMS bestätigen lassen).


raff ich nicht...immer wenn ich auf

Not yet a Bing Rewards member? Sign up here.


gehe muss ich mich verifizierten.
oder was mache ich falsch?

EDIT:
Ka wie ich es gemacht habe aber ich habe jetzt auch die 129GB.
Danke.

unfassbar

Mit ZenMate unter Chrome gehts


Bei mir hat es mit ZenMate auch vergleichsweise schnell funktioniert.
Danke, unfassbar, für den Tipp!

Geht auch super mit dem Miami vpn von dieser Seite:
freevpnaccess.com/

Avatar

GelöschterUser153961

Danke... mit Zenmate funktioniert super

atheist

Also bei mir hängt sich die Seite auf, sobald ich auf "Get my storage" klick



Wo kommt denn überhaupt diese Meldung? Irgendwie erscheint die bei mir nicht?

Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text