Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 November 2023.
390°
Gepostet 7 August 2023

[Orthomol] Orthomol chondroplus jetzt kostenlos anfordern

Kostenlos
Eumele's Profilbild
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
202
751

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nahrungsergänzungsmittel

Finde mehr Deals in Nahrungsergänzungsmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Orthomol chondroplus. Wichtige Nährstoffe für Knorpel und Knochen.
Du möchtest Dich selbst von Orthomol chondroplus überzeugen?

Begleitend zur Einführung des neuen Produktnamens hast Du die Möglichkeit, Dich hier für eine Produktprobe und eine Verbraucherinformation von Orthomol chondroplus zu registrieren.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Uckel2's Profilbild
    Leider muss man den Newsletter abonnieren. Das ist es mit nicht wert.
    Interceptor.P71's Profilbild
    Muss man nicht.
    Wenn Du die Mail nicht bestätigst kommt trotzdem
    "Deine Gratis-Probe macht sich bald auf den Weg"
  2. cline23's Profilbild
    Habe ich für einen Monat ausprobiert. Hatte mehr schmerzen in den Gelenken als vorher
    juliusjohnson9999's Profilbild
    Nimm Acetylcystein, wenn deine Gelenkschmerzen durch Verschleiß bedingt sind. Max. 3 Wochen x 600mg am Tag. ACC ist ein sehr potentes Antioxidans, das die verschleißbedingte Entzündungsreaktion durch Neutralisation von freien Radikalen im Gelenkspalt anhalten kann. Ursächlich ändert sich aber natürlich nichts! (bearbeitet)
  3. einmydealzer's Profilbild
    ah, für den HypoCHONDRO plus
  4. GeraspelteYuka's Profilbild
    Schlangenöl. Wie immer.
    juliusjohnson9999's Profilbild
    Nicht wirklich, das Acetylcystein da drin wirkt schon... ist aber ausser auf der Liste der Inhaltsstoffe sonst nirgends genannt und wird auch sonst nicht weiter drauf eingegangen, weil alles andere darin wahrscheinlich wenig bis unwirksam ist
  5. pelmenitrash's Profilbild
    Mit SPERMidine 😳💀
    Blackbeat89's Profilbild
    mmmmmmmhhhh......
  6. Zapfhahn's Profilbild
    Eigentlich völlig sinnlos. Was kann man nach einer Anwendung beurteilen außer ob es schmeckt?
  7. MasseTiger's Profilbild
    Danke für den Deal bre
  8. MartinFry's Profilbild
    CCleaner ist um einiges besser
  9. Interceptor.P71's Profilbild
    Eben die Lieferung bekommen.
    Inhalt ist eine Tagesdosis, Brüller, macht Sinn.
    Da kann man ja ganz schnell feststellen ob das Zeug eine Wirkung hat.
    Eine 30er Packung hätte eventuell was gebracht um eine Entscheidung zu treffen.
    Vielen Dank Herr Nils Glagau, so gewinnt man keine Kundschaft. (bearbeitet)
  10. cobade's Profilbild
    scheiß newsletter.
  11. SW911's Profilbild
    Was verstehen die unter Produktprobe? Aber net Pulver für 1 Glas wie aufm Bild, oder?
    robb's Profilbild
    Na was denn sonst. Halt ein Tütchen in nem Briefumschlag.
    Die werden sicher nicht nen Paket zahlen wollen und da dann noch ewig viel reinpacken.
  12. frisbo's Profilbild
    Wirkt das wie elotrans? Frag für n Freund
  13. dealfeuerwehr's Profilbild
    hab mal 10 email adressen reingespammt und mal schauen ob ich bald knochen aus stahl habe...
  14. trs's Profilbild
    Unter
    orthomol.com/de-…lus
    sieht man die Inhaltsstoffe, ein schöner Cocktail aus Vitaminen und Mineralien, Glucosamin und NAC sind allein schon ausreichend.
    trs's Profilbild
    Heute ist die bestellte Probierpackung angekommen.
  15. MrNiceGuy666's Profilbild
    Vor ein paar Tagen angekommen und geschmacklich für gut empfunden.
    Jetzt meine Frage: Bringt das Zeug tatsächlich etwas für Knorpel und Knochen oder ist da viel pseudo gehabe mit dabei?
's Profilbild