Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2023.
77°
Gepostet 24 Juli 2023

[Payback] 1000P° Payback Punkte bei Audible (Neukunden)

Flippyhippy's Profilbild
Geteilt von
Flippyhippy
Mitglied seit 2018
2
98

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neuen Coupon von Audible bei Payback entdeckt. 1000P° für einen Einkauf bei Audible. Es ist kein MBW angegeben, man sollte also mit Gewinn rausgehen können.
Die Aktion läuft bis zum 30.07.23.

Cookies: Um Punkte beim Partner sammeln zu können, bitten wir dich auf der Partnerwebseite der Cookie-Nutzung zuzustimmen.

Gutschrift der Punkte: wenige Tage nach erfolgtem Kauf, erst einmal in gesperrter Form

Entsperrung der Punkte: nach ca. 102 Tagen, sofern du nicht von deinem Umtauschrecht Gebrauch machst.

Ausgenommen von der Bepunktung sind:
- Probeabos, Serviceleistungen, Stornierte Bestellungen, Retournierte Waren, Versandkosten, Nachnahmegebühren

Bitte beachte darüber hinaus:
- Das Angebot gilt nur für Neukunden.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GarfieldBerlin's Profilbild
    "auf das erste Vorteilsabo".... da bin ich gespannt, wer auf MyDealz noch nie ein "Vorteilsabo" bei Audible hatte...

    da ist ja ein Otto-Neukunden-Deal besser.... :-( (bearbeitet)
    Flippyhippy's Profilbild
    Autor*in
    Bislang 5 x mal im gleichen Payback-Account mitgenommen und 5mal hats geklappt, ohne Storno.
  2. rabe85's Profilbild
    Eine Frage an die Audible Experten: Zählt man nach einem Geschenkabo auch noch als Neukunde oder gibt es eine Wartezeit?
  3. ZahnfeeAIC's Profilbild
    Probierzeit? Und kann man das dann gleich wieder kündigen?
  4. Happy.Tag's Profilbild
    Wenn man in der App keinen Audible Coupon zum aktiven hat, geht man leer aus, richtig?
  5. FFM21's Profilbild
    Alter schwede. Wieviel Geld wir gewinn gemacht hatten damals
  6. lk_deals's Profilbild
    Hat bei mir auch als nicht Neukunde problemlos funktioniert 1150 Punkte bekommen, 4,95€ gezahlt. Top danke
    pleite's Profilbild
    Die Punkte sind aber noch gesperrt?
  7. GRAPEVINE's Profilbild
    43403046-xJzad.jpg… bis 17.09.2023 
's Profilbild