Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Mai 2023.
910°
Gepostet 16 Mai 2023

[Payback] 15fach Punkte bei Rewe auf Obst und Gemüse | gültig bis zum 28.05.2023

Im Geschäft: Bundesweit ·
Dawido's Profilbild
Geteilt von
Dawido Editor assistant
Mitglied seit 2013
846
18.765

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Obst

Finde mehr Deals in Obst

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Moin,

Hier nochmal ein neuer 15fach Coupon für Obst und Gemüse, gültig für Rewe


2175167_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 Mai 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sibbl's Profilbild
    sibbl
    Zum Kopieren als Text: 22770000000000233350
  2. slofi's Profilbild
    slofi
    Bin immer etwas überrascht über diese Deals.
    Nutzt von euch niemand pbcp?
    reki54's Profilbild
    reki54
    Was für ein Ding?
    Edit: habe gegoogelt, sieht ganz gut aus. Probiere mal die iOS App (bearbeitet)
  3. Moe2k's Profilbild
    Moe2k
    Ich nutze die PBCP App, funktioniert wirklich gut! Kann ich nur empfehlen
    slofi's Profilbild
    slofi
    In meinem rewe funktioniert auch der "Nur einmal Scannen"-Barcode, indem dann alle payback-Coupons, alle Rewe-coupons, Rewe Karte, Payback-Karte, etc drin sind.
  4. endlichfreitag's Profilbild
    endlichfreitag
    Uii, hatte gelesen, die soll's nicht mehr geben
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    aha
  5. Lennard_Spam's Profilbild
    Lennard_Spam
    Ist der kombinierbar mit dem 15fach auf den ganzen Einkauf Coupon?
    Simon_Büchler's Profilbild
    Simon_Büchler
    Ja
  6. Markus2010.'s Profilbild
    Markus2010.
    Vielen Dank Dawido
  7. IronViking's Profilbild
    IronViking
    Vielen Dank! Ich hoffe, da kommen noch ein paar Zugaben für den Juni.
  8. Bruhs_Lieh's Profilbild
    Bruhs_Lieh
    Hatte im 20% °P ReweDeal etwas gelesen — das die erst über 40€ zünden (bearbeitet)
  9. SchwabenDealz's Profilbild
    SchwabenDealz
    Jemand einen Tipp was zu tun ist, wenn payback die extrapunkte von der 20fach Aktion verweigert? Wurden in der App erfasst, aber die sagen das diese nicht anerkannt werden, da angeblich ein anderer Rabat verbucht wurde.
    Bruhs_Lieh's Profilbild
    Bruhs_Lieh
    Welcher „andere“ Rabatt soll das denn sein

    20-fach °P auf was
  10. Peppe's Profilbild
    Peppe
    Hat funktioniert, danke
  11. Heinrich_beyer's Profilbild
    Heinrich_beyer
    Zum ersten mal hat meine payback karte mit dem super coupon bei rewe von der app nicht fkt also komplett die karte wurde nicht angenommen. Als ich den bon bekommen habe stand da noch keine payback karte, und mir sind damit 2000p entgangen. Komischerweise hatte ich gestern auch schon die karte benutzt und da hats fkt aber warum heute pltz nicht, die nummern habe ich auch schon kontrolliert die stimmen überein. Ich bin echt grad enttäuscht das waren 20€ die mir jtz entgangen sind und weiss micht warum es nicht fkt hat
  12. papillion's Profilbild
    papillion
    Danke :-)
's Profilbild