Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 August 2023.
573°
Gepostet 2 August 2023

[Payback | REWE] 7fach auf Gemüse / 10fach auf Rotwein

Im Geschäft: Bundesweit ·
markusp12's Profilbild
Geteilt von
markusp12
Mitglied seit 2017
38
4.191

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gemüse

Finde mehr Deals in Gemüse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier sind zwei Payback-Coupons aus der Punktepost:

7fach auf Gemüse bis 27.08.2023:
22770000000000661251

10fach auf Rotwein bis 27.08.2023:
22770000000000653549

2211000-Dm6dV.jpg2211000-hUDle.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von markusp12, 2 August 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ralfderterminator2's Profilbild
    Kann jemand so ein nices Bild draus machen
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Siehe oben.
  2. TimMerseburg's Profilbild
    Wo bleiben die richtigen Rewe 15x Fach Coupons?
    22mike's Profilbild
    Genau die fehlen mir auch
  3. IronViking's Profilbild
    Ich frage mich auch, warum seit fast 8 Wochen fast keine brauchbaren eCoupons mehr auf den Markt kommen. Liegt das an der neuen PAYBACK-Orientierung von REWE? :/ 😳👎
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
    Oder es liegt daran, dass die Coupons durch Apps wie PBCP nun einem deutlich größeren Publikum zugänglich sind und man sie deshalb nicht mehr einfach so raushaut.
  4. derpate3's Profilbild
    Verdammt. Ich esse nur Obst und trinke Weißwein!
    Urlaubsgeld's Profilbild
    Zeit die Gewohnheiten zu ändern
  5. kurugustus's Profilbild
    Habe 1x Gemüse über, pn an mich
    markusp12's Profilbild
    Autor*in
  6. ToniSB's Profilbild
    Frage: bei mir funktioniert in der REWE App nicht die Payback Anmeldung. Hat jemand einen Tipp?
    H3rby77's Profilbild
    2-Faktor-Authenfizierung aktiv? Wenn ja, dann deaktivieren. Bei mir geht Rewe nur ohne dieses Feature.
  7. Masterof_Technik's Profilbild
    Rotwein geilo Hicks!
    Urlaubsgeld's Profilbild
    Jetzt noch 15fach auf Sekt und 15fach auf Spirituosen und das Wochenende ist gerettet

    Schiff ja eh nur die ganze Zeit. Da kann man sich ja nur noch zu Hause betäuben
  8. Spacewuff's Profilbild
    Klar, REWE beendet seine Partnerschaft mit Payback hin zum Ende 2024.
    Aber gibt es die American Express noch mit REWE als Payback Lieblingspartner irgendwo zu bestellen? Wird diese länger als bis zum Ende der Partnerschaft laufen? (bearbeitet)
    loooop's Profilbild
    Ende 2024
  9. Dionesque's Profilbild
    Der 10fach auf Bier hat gestern leider nicht gezündet…
    Bin nicht sicher ob ich ihn auch von diesem Deal gespeichert habe, die Suchfunktion hat mich gerade im Stich gelassen hier… 😞
  10. Westentaschenvenus's Profilbild
    Könntest Du bitte die Originalcoupons aus der Punktepost noch abbilden ? Auch unser Rewe macht hier gerne Stress, wenn man so offensichtlich selbstkreierten Coupons auftaucht ... und nein, ich möchte da nicht mit dem Kassenpersonal rumdiskutieren
  11. Dionesque's Profilbild
    7fach auf Gemüse hat am 11.8. gezündet, vielen Dank!
  12. robin-wood's Profilbild
    #549 auf Rotwein hat geradegezündet danke
  13. Peppe's Profilbild
    251 hat funktioniert, danke.
's Profilbild