Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
349°
Gepostet 13 November 2023

[Personalisiert] 20-fach Payback Punkte bei Lieferando

wixxler's Profilbild
Geteilt von
wixxler
Mitglied seit 2019
26
241

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hello,

bin gerade unterwegs und habe zufällig in der Payback App durch die Coupons geklickt. Ich habe einen 20-fach Punkte Coupon für eine Lieferando Bestellung entdeckt. In der Vergangenheit waren diese glaube ich häufig personalisiert, ist also mehr ein checked-eure-Payback-App-Deal. Basispunkte ist Standard 1P für 2€, also 0,5% entsprechend könnt ihr hier 10% auf die Bestellung sparen. Klar sind keine 30 oder gar 33fach Punkte, aber falls man sowieso vor hatte zu bestellen, vielleicht nice to have
Lieferando Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 November 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vegtin's Profilbild
    Bei mir leider keiner, ist wohl personalisiert. Die Freundin hat den Coupon allerdings auch! (bearbeitet)
    lelei's Profilbild
    Heiratsmaterial!
  2. Masterof_Technik's Profilbild
  3. Timo_HH's Profilbild
    33 Fach war mal besser.
  4. Roka1337's Profilbild
    hab ihn auch, danke für die Info (:
  5. MRKWRDG's Profilbild
    Hab leider nur 4-fach...lohnt sich also nicht, da es wo anders höheres Cashback gibt
  6. lmin's Profilbild
    Bei mir nicht am Start. Weiß man eigentlich wie und ob das Kaufverhalten über Payback einen Einfluss haben oder ist es wahrscheinlich eher random?
  7. kruemel16's Profilbild
    Bei mir nur 7-fach
  8. BritneySpearsmagdich's Profilbild
    Bei nur 7-fach
's Profilbild