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Gepostet 19 Juli 2023
Pirelli P Zero Velo 4S Rennradreifen (28" 23-622) - 2er Set
3,99€ ·
Geteilt von
apphild
Mitglied seit 2015
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77
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Ganzjahres-Reifen, ähnlich dem Continental Grand Prix 4season (auf dem Datenblatt teilweise sogar etwas bessere Werte), jedoch leider nur in 23mm.
Technische Details Pirelli P Zero Velo 4S Rennradreifen Set
P.S.: Ich weiß, Vergleichspreis etwas blöd (weil die 25mm und 28mm Versionen deutlich günstiger zu haben sind), aber im Grunde genommen stimmt das, da 23mm im Moment erst 55€ aufwärts kosten.
Technische Details Pirelli P Zero Velo 4S Rennradreifen Set
- Ausführung: Faltreifen
- Pannenschutz: Aramid Belt + Aramid Pulp
- Lieferumfang: 2x Pirelli P Zero Velo 4S Reifen
- Schlechtwetter - oder Ganzjahres Reifen
- Karkasse (TPI): 127
- Luftdruck: 6 Bar - 7,7 Bar
- Größen: 23-622
- Gewicht: ca. 205 g
P.S.: Ich weiß, Vergleichspreis etwas blöd (weil die 25mm und 28mm Versionen deutlich günstiger zu haben sind), aber im Grunde genommen stimmt das, da 23mm im Moment erst 55€ aufwärts kosten.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 Juli 2023
69 Kommentare
sortiert nachIn mein erstes Rad passen nur 23er, auf meinem neueren fahre ich 28mm Tubeless. Da liegen ganze Universen zwischen.
Wenn man den Platz hat, würde ich also auch zu breiteren Reifen raten
Kann man die auch im Laden abholen? (bearbeitet)
Schau dazu mal hier vorbei: bicyclerollingresistance.com/roa…017
Dort kannst du übrigens auch deine weiteren Wunschreifen eingeben, um alle gegeneinander zu vergleichen.
Auf ein Montenbeik passt alles, am besten aber eine Portion Monte.
Aber wenn die bei Stadler einigermaßen vernünftig im Hochregallager liegen, sehe ich da kein Thema. Kann man vermutlich mit Autoreifen vergleichen -bis zu drei Jahre ab Produktionsdatum "Fabrikneu" und bis zu fünf Jahre "Neuwertig".
23-622:
Die 23 bezieht sich auf die MM des Reifens.
622 beziegt sich auf den Umfang des Reifens (622 = 28 Zoll). Das ist die Zahl, die gleich bleiben muss.
Eigentlich sollte deine Felge das können, wenn schon 25 mm aufgezogen sind, würde trotzdem auf der Felge gucken, welchen "Toleranzbereich" die hat. Da steht immer das Minimum und das Maximum drauf.
Sofern du dich in dem Rahmen bewegst, musst du nur auf die letzte Zahl achten.
Meiner Ansicht nach auch mehr Trainingsreifen als 4S Reifen. Er ist leichter, sportlicher und hat etwas weniger Pannenschutz als 4S von Conti etc.
Ich fahre ihn schon 2 Jahre auf meinem alten Renner, der noch ab und zu herhalten muss. Hat sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen. (bearbeitet)