Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 November 2022.
243° Abgelaufen
11
Gepostet 19 November 2022

Polk Audio Signature Elite ES10 hochauflösende Surroundlautsprecher (1 Paar!)

159€195,90€-19%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von profitmaker
Mitglied seit 2012
21
107

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach Lautsprechern habe ich diese schicken Teile von Polk gefunden. Hier als Paarpreis zu einem sehr gutem Preis!

Kurze Spec-Übersicht:

Polk Audio Signature Elite ES10 hochauflösende Surroundlautsprecher fürs Heimkino, Stereo Lautsprecher, Satelliten-Lautsprecher, HiFi, kompatibel mit Dolby Atmos und DTS:X (Paar)

Modellname SIGS10ELWT

Empfohlene Anwendungen für Produkt Spiele,Musik,Filme,Heimkino

Befestigungsart Wandmontage

Farbe Weiß oder Schwarz

Produktabmessungen 13T x 15B x 21H cm

Maximale Ausgabeleistung der Lautsprecher 100 Watt

…und hier noch ein gutes review:
easyhometheater.net/pol…iew
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von profitmaker, 19 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hey!!! Die besseren JBL CONTROL 1 !!! :-) Besser und schöner! ;-) Besser auch als die B&W LM1. Da bauen die doch glatt billige PolyPropylen-Hochtöner ein!!! Und zwar in die originalen JBL und B&W! Beweis habe ich bei mir daheim. Da sind ja sogar die alten Magnat Integra und Systema Professional mit ihren Titan-Kalotten besser. Bei den Polk düften das Seiden-Kalotten sein. Sieht man schon: edle Gewebehochtöner.
    Avatar
    Wenn die Abstimmung murks ist, bringen auch Bändchenhochtöner nichts. Und Polk ist nicht für eine gute Abstimmung bekannt ...
  2. Avatar
    Wozu ein Surround LS "hochauflösend" sein muss erschließt sich mir nicht. Die paar Effektgeräusche kommen auch aus normalen LS wunderbar heraus.
    Avatar
    Hochauflösend ist auch nur Marketinggewäsch. Entweder es werden bestimmte Frequenzen wiedergegeben oder (durch Überlagerung oder Moden) eben nicht. Am Ende ist alles eine Frage der Abstimmung (und des persönlichen Geschmacks).
  3. Avatar
    POLK...da muss ich immer an Al Bundy denken.

    Drei Touchdowns in einem Spiel.
    Avatar
    Musste ich auch
  4. Avatar
    Wirklich sehr schöne Lautsprecher, ich habe sie selbst vor Kurzem 4 Stück für 148 das paar ergattert und nutze sie als Surround zusammen mit den ES15 und ES35 in der Front.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit, zusammen mit der Audyssey XT32 Raumkorrektur geben sie bei mir ein sehr angenehmes Klangbild ab, sowohl für Filme als auch Musik. Im Vergleich zu den üblichen Surround Satelliten kommt hier wirklich mächtig was an ambiance mit, bei gegebener Tonspur natürlich. Ist sicherlich nicht das luxuriöseste Klangerlebnis, was man bekommen kann, aber für die üblichen Angebotspreise kann man (wie ich finde) absolut nicht meckern.

    Einziger Meckerpunkt für mich ist die Wandbefestigung: Hier werden Amerikanische 1/4" Schrauben verwendet, die bekommt man zwar leicht, allerdings passen die nicht durch viele Handelsübliche Wandhalterungen (ich habe zumindest keine so einfach finden können) da bleibt einem also nur der Umstieg auf "JBL InvisiBall"-Artige Halterungen (mit denen hatte ich aber schon mehrere schlechte Erfahrungen) oder selber ein wenig nachbohren (am besten natürlich mit einem Ami-Maß Bohrer) worauf es bei mir auch hinauslief. Gibt sicher schlimmeres, aber es wäre doch schon nett gewesen, wenn es wenigstens vom Hersteller selbst passende Halterungen geben würde.

    Was ich auch noch sagen kann, spezifisch für die weißen Modelle: Guckt euch die lieber mal nochmal im Laden an (der Umwelt und dem Postman zuliebe) denn ich finde doch, die Produktbilder sind hier nicht ganz der Wirklichkeit entsprechend, so subtil ist das Holzfinish in echt nicht, das hat leider doch eher was von Staubgrau. Ich kann einem natürlich trotzdem gefallen, aber wer es so strahlend weiß erwartet wie auf den Render Bildern, der wird enttäuscht (Quelle: Wollte ich selber, hab sie durch zufall mal bei MM gesehen, war nicht begeistert, hab Schwarz geholt) (bearbeitet)
Avatar