Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juli 2023.
173°
Gepostet 23 Juni 2023

POM-BÄR, verschiedene Sorten für 88 Cent [Globus]

0,88€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von
Nietzsche
Mitglied seit 2014
2.946
8.587

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Chips

Finde mehr Deals in Chips

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Globus gibt es nächste Woche (26.06-01.07.) die POM BÄR-Tüte für 88 Cent.
Es gibt verschiedene Sorten zur Auswahl.

PVG: Diese Woche bei Aldi Nord, Netto und Combi für 99 Cent. Für die nächste Woche liegen mir noch keine weiteren Angebote vor. Der Standardpreis liegt bei 1,69 Euro.

2192012_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Juni 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jayjay7's Profilbild
    Ist Globus nicht ein Baumarkt?
    Nietzsche's Profilbild
    Autor*in
    Nein es gibt beides.

    Globus

    42178722-a3fok.jpg

    und Globus Baumarkt

    42178722-jvPc4.jpg
  2. spam0r's Profilbild
    Neue Rezeptur
    moguai's Profilbild
    Mir schmecken die nicht mehr. Irgendwie schmecken sie auf einmal nach Mais, seit der neuen Verpackung. Steht aber nix von Mais und auch nix von ner neuen Rezeptur drauf... Sehr schade! (bearbeitet)
  3. kirdneh.snef's Profilbild
    Super Deal, der Preis ist auf jedenfall Hot, kleiner Tipp für alle mit Netto oder Edeka in der nähe, die haben nämlich größere Tüten mit No Name Pom Bären im Sortiment (zumindest bei uns in Hannover) die kosten 1.49€ (nagelt mich nicht drauf fest, die Preise ändern sich ja gefühlt stündlich) und haben 150g Inhalt, also doppelt so viel wie die im Deal genannten. Wer also keinen Wert auf Optik legt, der kann hier gut zugreifen. Geschmacklich sind die nämlich sehr nahe am Original!
    Frohes Snacken!
  4. Dirk45's Profilbild
    Diese pombärn wuerde ich gerne mal mit Ketchup probieren
  5. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Im Kaufland ab Donnerstag für 77 Cent mit Kaufland-Card
's Profilbild