Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 April 2022.
-1227°
Gepostet 7 April 2022

Preisfehler Tanken V Power Super 2,16 !!!

2,16€2,42€-11%
Im Geschäft: Stuttgart ·
Geteilt von
Taddli
Mitglied seit 2021
4
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen liebe Sparfüchse,
habe beim losfahren gesehen, dass unsere Tanke den Preis für V-Power falsch anstehen hat. Habe es direkt ausprobiert und er übernimmt an der Säule tatsächlich die 2,16 an. Vergleiche an der anderen Shell auf meinem Weg sind 2,42! Kann sich momentan keiner beschweren.
Tanke steht in der Epplestr. 90 in Degerloch!
ich hoffe, es bringt jemandem noch was
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 April 2022
Sag was dazu

90 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mixermachine's Profilbild
    Das Zeug ist kein Schlangenöl.

    Für die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.

    Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).
    Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.
    Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.

    Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.
    Da kann ich nichts dazu sagen.

    Schade das es hier so verschrien wird.
    Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.
  2. Deuterium01's Profilbild
    Immer noch zu teuer
  3. ionic87's Profilbild
    thedoctor999907.04.2022 07:54

    Shit hab ein Tesla und kann nicht teilnehmen


    Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es keine Kohle und Gas mehr gibt die verstromt werden und die AKWs aus sind.
    Aber die Plastikbomber brauchen ja zum Glück nicht viel. Ggf. Kannst du ihn ja per Ergometer und Dynamo aufladen.
    Mann was beneide ich dich. Grüße vom A7 Diesel Fahrer.
  4. Hubert123's Profilbild
    Schön was hier für Unfug geschrieben wird. Grade die Benzin Direkteinspritzer FSI, TFSI und TSI profitieren von diesem Sprit (oder auch Aral Ultimate 102) ganz massiv, da es deutlich rußärmer verbrennt und so die Einlassventile der Benzindirekteinspritzer länger sauber hält. Sehr gut sichtbar bei den Modellen mit verchromten Endrohren. Diese bleiben nach dem waschen wesentlich länger sauber, als mit dem normalen Super bzw Super+. (bearbeitet)
  5. Porigon's Profilbild
    Das ist der normale Preis
  6. Badener's Profilbild
    thedoctor999907.04.2022 07:54

    Shit hab ein Tesla und kann nicht teilnehmen


    Dann bist du ja doppelt gearscht
  7. An8lbar0n's Profilbild
    eNTF07.04.2022 07:58

    Macht direkt 40 PS mehr!


    kommt aufs Auto drauf an
  8. Pornault's Profilbild
    Mixermachine07.04.2022 08:23

    Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird d …Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.Da kann ich nichts dazu sagen.Schade das es hier so verschrien wird.Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.


    Das Problem mit V Power ist nicht, dass es nichts bringt - außer für Leute die keine Ahnung haben, und das sind hier viele natürlich.

    Das problem ist, dass es teurer als Ultimate ist aber weniger Oktan hat. Es hat schlicht keine Daseinsberechtigung.
  9. CptPriceMaster's Profilbild
    Ab nach Askaban
  10. thedoctor9999's Profilbild
    ChrisDuke07.04.2022 10:50

    Vorausgesetzt du hast in den 10 Jahren keine Technikausfälle. Ich vermute …Vorausgesetzt du hast in den 10 Jahren keine Technikausfälle. Ich vermute auch du hast (wie sehr oft) linear gerechnet? Das passt leider nicht, da die mögliche Peakleistung der Panels über deren Lebenszeit abnimmt. Die tatsächliche Amortisierung dauert also länger.LPG tank ich. Aber im Zweitwagen.


    Glaub mir eine Pv rechnet sich in 10 Jahren auch mit Ausfällen. Aber das ist immer das typische Deutsche denken zu allen Neuerungen (bearbeitet)
  11. Spawn2000's Profilbild
    Mixermachine07.04.2022 08:23

    Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird d …Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.Da kann ich nichts dazu sagen.Schade das es hier so verschrien wird.Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.


    Ich kann für ältere Dieselmotoren bestätigen( Golf 3 und 4) das dieses v-power ultimate Zeug was bring.
    Einmal für den Geldbeutel und für die Laufruhe. Mit dem Premium Diesel laufen die Maschinen hörbar ruhiger. Verbrauch bleibt gleich. Weswegen ich es nur selten Tanke.
  12. HPWK's Profilbild
    Mixermachine07.04.2022 08:23

    Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird d …Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.Da kann ich nichts dazu sagen.Schade das es hier so verschrien wird.Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.


    Im Kern deiner Aussage hast du Recht, aber ein Motor kann seine Verdichtung nicht verändern. Was du meinst ist vermutlich die Klopfregelung/ Zündung.
  13. GelöschterUser1098616's Profilbild
    ionic8707.04.2022 09:14

    Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es …Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es keine Kohle und Gas mehr gibt die verstromt werden und die AKWs aus sind. Aber die Plastikbomber brauchen ja zum Glück nicht viel. Ggf. Kannst du ihn ja per Ergometer und Dynamo aufladen. Mann was beneide ich dich. Grüße vom A7 Diesel Fahrer.


    Da landet man schnell bei deutlich über 30 kWh auf 100 kmh. Bei Strompreisen jenseits der 30c / kWh.. er wird mit seinen Spaltmaßen genug beschäftigt sein.
  14. GelöschterUser1098616's Profilbild
    Horstenborsten07.04.2022 12:43

    Wie fährst du? Wusstest du, dass man Gas und Bremse dosieren kann? Muss …Wie fährst du? Wusstest du, dass man Gas und Bremse dosieren kann? Muss muss nicht immer ausschließlich voll druchdrücken.


    Zitat Auto Motor Sport zu einer 300 kmh Testfahrt gemäßigte Fahrweise. Schau dir aber ruhig mal Realerfahrungen auf YouTube an. Und darüber hinaus sollte ein Auto wenigstens noch ein bisschen Emotionen verursachen. Im Ecomodus gibt's die nicht.

    "Das Ergebnis: Mit 27,8 kWh/100 km liegt der Tesla beim Reiseverbrauch günstiger als der Audi mit 29,5 kWh/100 km. Auch hier ist wieder der Unterschied zwischen dem vom Bordcomputer angegebenen und dem echten Stromverbrauch zu beobachten. So zeigt der Audi im Display 25,7 kWh/100 km an, der Tesla 23,6 kWh."

    Und nochwas zum Thema Gas und Bremse. Man rekuperiert im besten Fall.
  15. ionic87's Profilbild
    ChrisDuke07.04.2022 14:08

    Offensichtlich nicht bei einem Verbrauch von 30 kWh / 100 km. Ein P85 verbr …Offensichtlich nicht bei einem Verbrauch von 30 kWh / 100 km. Ein P85 verbraucht bei Dauervollgas bzw. 200 (225) km/h 500-600 kWh / 100 km.


    Und das ist da Dauer Vollgas. Da ist mein Diesel noch lange nicht am Ende. Und da ist der Verbrauch zwar höher aber bei weitem nicht das zehnfache.

    GelöschterUser109861607.04.2022 12:52

    Zitat Auto Motor Sport zu einer 300 kmh Testfahrt gemäßigte Fahrweise. Scha …Zitat Auto Motor Sport zu einer 300 kmh Testfahrt gemäßigte Fahrweise. Schau dir aber ruhig mal Realerfahrungen auf YouTube an. Und darüber hinaus sollte ein Auto wenigstens noch ein bisschen Emotionen verursachen. Im Ecomodus gibt's die nicht. "Das Ergebnis: Mit 27,8 kWh/100 km liegt der Tesla beim Reiseverbrauch günstiger als der Audi mit 29,5 kWh/100 km. Auch hier ist wieder der Unterschied zwischen dem vom Bordcomputer angegebenen und dem echten Stromverbrauch zu beobachten. So zeigt der Audi im Display 25,7 kWh/100 km an, der Tesla 23,6 kWh."Und nochwas zum Thema Gas und Bremse. Man rekuperiert im besten Fall.


    Stimmt. Wobei selbst im Eco noch mehr Fahrspass beim Verbrenner ist als bei einem E-Karren. Und optimiertes fahren kann ich beim Diesel auch. Habe meinen auch mal
    Unter 5L gebracht mit manuellen Schalten. Ist die Frage ob man das dauerhaft will. Da ging es mir schlicht drum zu zeigen dass das auch geht auf Langstrecke. Aber ich bezweifle das e-Fahrer immer nur rollen lassen. Hab das auf der Autobahn oft. Wenn ich mal
    Gemäßigt fahre (nicht über 180) seh ich manchmal Teslas an mir vorbei brettern. Dann wieder zurückfallen lassen nachdem wohl gemerkt wurde der Akku reicht nicht. Und dann wieder Gas und wieder zurück. Und keine 15 Minuten später siehst die an ner Tanke abfahren die Ladesäulen hat. (bearbeitet)
  16. Taunus's Profilbild
    Gestern für 2,12 getankt.. hab aber keinen Deal gemacht...
  17. ZockerFreak's Profilbild
    Der sprit selbst ist der fehler
  18. thedoctor9999's Profilbild
    Shit hab ein Tesla und kann nicht teilnehmen
  19. Marius.Fischer's Profilbild
    Cirinho07.04.2022 09:05

    Sich selbst zu liken ist schon schlimmer als das zu sagen mit dem …Sich selbst zu liken ist schon schlimmer als das zu sagen mit dem russischen Winter...


    Du bist nen Meme
    35870082-p0Bjp.jpg

    Hab ich von dir gelernt vor einem Jahr
    35870082-OZquQ.jpg

    Schönen Tag noch!(cheeky)
  20. Nick663's Profilbild
    Für den Schlangenöl-Spritt immer noch zu viel
  21. WikusVan's Profilbild
    Kein Deal… ein „!“ zu wenig
  22. mueheee's Profilbild
    Er hat das P-Wort gesagt!!!
  23. 77brm's Profilbild
    thedoctor999907.04.2022 07:54

    Shit hab ein Tesla und kann nicht teilnehmen


    Doch geht, notstromerzeuger auf benzin basis und schon kannst dein e-car super günstig laden
  24. GelöschterUser1960544's Profilbild
    "Guten Morgen liebe sparfüchse" und dann so einen sh1t raushauen
  25. Marius.Fischer's Profilbild
    Das wird kälter als der russische Winter (wenn man das noch sagen darf)(nerd)
  26. horitho's Profilbild
    Ich hoffe du bekommst im Stau Durchfall für diesen lächerlichen Deal
  27. SebbiHonk's Profilbild
    ionic8707.04.2022 09:14

    Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es …Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es keine Kohle und Gas mehr gibt die verstromt werden und die AKWs aus sind. Aber die Plastikbomber brauchen ja zum Glück nicht viel. Ggf. Kannst du ihn ja per Ergometer und Dynamo aufladen. Mann was beneide ich dich. Grüße vom A7 Diesel Fahrer.


    Wenigstens können wir e Fahrer noch mit dem Strom aus unserer photovoltaik fahren, während die Dieselfahrer sich um die paar liter ultra teuren e fuel aus sonnigen Ländern kloppen.
    Hat alles vor und Nachteile.

    Sollte auch kein gehate geben zwischen die Autofahrern!
  28. eNTF's Profilbild
    Macht direkt 40 PS mehr! (bearbeitet)
  29. HaraldHirsch's Profilbild
    V Power
  30. ChrisDuke's Profilbild
    Mixermachine07.04.2022 08:23

    Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird d …Das Zeug ist kein Schlangenöl. Für die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.Da kann ich nichts dazu sagen.Schade das es hier so verschrien wird.Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.


    Ladedruck und Frühzündung. Nicht Verdichtung.

    Klopfen. Nicht Fehlzündung.

    Und ja: Hochleistungsturbomotoren können tatsächlich etwas mit Hochoktankraftstoff anfangen.
  31. SebbiHonk's Profilbild
    ChrisDuke07.04.2022 10:24

    Du vergisst dabei, dass deine Fotovoltaikanlage 10-20k€ in der Anschaffung …Du vergisst dabei, dass deine Fotovoltaikanlage 10-20k€ in der Anschaffung gekostet hat. Von dem Geld kann ich jahrzehntelang tanken.Richtig. Und wenn du mal deinen Laptop anschließt, sieht du, dass so ziemlich alle aktuellen TFSI bei hoher Last und entsprechenden Temperaturen mit 98 Oktan den Zündwinkel leicht zurücknehmen. Mit 100+ Oktan passiert das nicht.Also defakto sogar eine leichte Mehrleistung ggü Super Plus.


    Die PV zahlt sich selbst ab. Hab ich nicht vergessen. Nach 10 Jahren fließt das Geld in meine Taschen.
    Wie gesagt ist alles ne Rechnerei.
    Aber das wichtigste ist, dass jeder zufrieden ist mit dem was er fährt und die anderen in frieden lässt. So sind wir alle Glücklich.


    Wenn euch Oktan so wichtig ist, wieso gshrt ihr dann kein LPG. * duck und weg :-)
  32. SebbiHonk's Profilbild
    77brm07.04.2022 08:03

    Doch geht, notstromerzeuger auf benzin basis und schon kannst dein e-car …Doch geht, notstromerzeuger auf benzin basis und schon kannst dein e-car super günstig laden


    Und weil V-Power, sogar mit Doppelter Ladeleistung.
  33. Chuck_Norris's Profilbild
    Ich hau mich weg. Lacher am Morgen. Danke
  34. Taunus's Profilbild
    valeo07.04.2022 08:09

    Erzähl bitte mehr davon, ruhig auch über andere nicht erstellte Deals ( …Erzähl bitte mehr davon, ruhig auch über andere nicht erstellte Deals


    gähn...
  35. SALKIN_'s Profilbild
    An die Gütersloher, bei Shell an der Verler Str. ebenfalls gleicher Preis wie Super. Habe V Power für 2,04€ getankt
  36. Cirinho's Profilbild
    Marius.Fischer07.04.2022 07:58

    Das wird kälter als der russische Winter (wenn man das noch sagen …Das wird kälter als der russische Winter (wenn man das noch sagen darf)(nerd)


    Sich selbst zu liken ist schon schlimmer als das zu sagen mit dem russischen Winter...
  37. blueblood's Profilbild
    Gestern Super und Diesel unter 2€ bei uns (1,959). Hatte tatsächlich kurz an einen Preisfehler gedacht so weit ist es gekommen.
  38. ChrisDuke's Profilbild
    DaazDilli07.04.2022 09:09

    Dann müsste man allerdings zum TÜV und das eintragen lassen :/


    Die Leistung des Motors darf ab Werk 10% abweichen. Was willst du da eintragen lassen? Den Werkszustand? (bearbeitet)
's Profilbild