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Gepostet 7 April 2022
Preisfehler Tanken V Power Super 2,16 !!!
Im Geschäft: Stuttgart ·
Geteilt von
Taddli
Mitglied seit 2021
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Guten Morgen liebe Sparfüchse,
habe beim losfahren gesehen, dass unsere Tanke den Preis für V-Power falsch anstehen hat. Habe es direkt ausprobiert und er übernimmt an der Säule tatsächlich die 2,16 an. Vergleiche an der anderen Shell auf meinem Weg sind 2,42! Kann sich momentan keiner beschweren.
Tanke steht in der Epplestr. 90 in Degerloch!
ich hoffe, es bringt jemandem noch was
habe beim losfahren gesehen, dass unsere Tanke den Preis für V-Power falsch anstehen hat. Habe es direkt ausprobiert und er übernimmt an der Säule tatsächlich die 2,16 an. Vergleiche an der anderen Shell auf meinem Weg sind 2,42! Kann sich momentan keiner beschweren.
Tanke steht in der Epplestr. 90 in Degerloch!
ich hoffe, es bringt jemandem noch was
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 April 2022
90 Kommentare
sortiert nachFür die meisten hier (wie auch mich) wird der Sprit wahrscheinlich nichts bringen, doch manche modernen Fahrzeuge können etwas damit anfangen.
Der Kraftstoff hier hat eine erhöhte Oktanzahl (100 vs 95).
Der Motor kann damit eine höhere Verdichtung fahren, ohne das es zu Fehlzündungen kommt.
Die meisten 0815 Modelle können das nicht, wenn man aber in den Highend oder Tuning Markt geht, gibt es das öfters.
Zusätzlich sollen noch Reinigungs und Leichtlaufadditive drin sein.
Da kann ich nichts dazu sagen.
Schade das es hier so verschrien wird.
Ist ein Nischendeal, aber immer noch was wert.
Stimmt. Du darfst dafür den extrem ansteigenden Strom bald zahlen wenn es keine Kohle und Gas mehr gibt die verstromt werden und die AKWs aus sind.
Aber die Plastikbomber brauchen ja zum Glück nicht viel. Ggf. Kannst du ihn ja per Ergometer und Dynamo aufladen.
Mann was beneide ich dich. Grüße vom A7 Diesel Fahrer.
Dann bist du ja doppelt gearscht
kommt aufs Auto drauf an
Das Problem mit V Power ist nicht, dass es nichts bringt - außer für Leute die keine Ahnung haben, und das sind hier viele natürlich.
Das problem ist, dass es teurer als Ultimate ist aber weniger Oktan hat. Es hat schlicht keine Daseinsberechtigung.
Glaub mir eine Pv rechnet sich in 10 Jahren auch mit Ausfällen. Aber das ist immer das typische Deutsche denken zu allen Neuerungen (bearbeitet)
Ich kann für ältere Dieselmotoren bestätigen( Golf 3 und 4) das dieses v-power ultimate Zeug was bring.
Einmal für den Geldbeutel und für die Laufruhe. Mit dem Premium Diesel laufen die Maschinen hörbar ruhiger. Verbrauch bleibt gleich. Weswegen ich es nur selten Tanke.
Im Kern deiner Aussage hast du Recht, aber ein Motor kann seine Verdichtung nicht verändern. Was du meinst ist vermutlich die Klopfregelung/ Zündung.
Da landet man schnell bei deutlich über 30 kWh auf 100 kmh. Bei Strompreisen jenseits der 30c / kWh.. er wird mit seinen Spaltmaßen genug beschäftigt sein.
Zitat Auto Motor Sport zu einer 300 kmh Testfahrt gemäßigte Fahrweise. Schau dir aber ruhig mal Realerfahrungen auf YouTube an. Und darüber hinaus sollte ein Auto wenigstens noch ein bisschen Emotionen verursachen. Im Ecomodus gibt's die nicht.
"Das Ergebnis: Mit 27,8 kWh/100 km liegt der Tesla beim Reiseverbrauch günstiger als der Audi mit 29,5 kWh/100 km. Auch hier ist wieder der Unterschied zwischen dem vom Bordcomputer angegebenen und dem echten Stromverbrauch zu beobachten. So zeigt der Audi im Display 25,7 kWh/100 km an, der Tesla 23,6 kWh."
Und nochwas zum Thema Gas und Bremse. Man rekuperiert im besten Fall.
Und das ist da Dauer Vollgas. Da ist mein Diesel noch lange nicht am Ende. Und da ist der Verbrauch zwar höher aber bei weitem nicht das zehnfache.
Stimmt. Wobei selbst im Eco noch mehr Fahrspass beim Verbrenner ist als bei einem E-Karren. Und optimiertes fahren kann ich beim Diesel auch. Habe meinen auch mal
Unter 5L gebracht mit manuellen Schalten. Ist die Frage ob man das dauerhaft will. Da ging es mir schlicht drum zu zeigen dass das auch geht auf Langstrecke. Aber ich bezweifle das e-Fahrer immer nur rollen lassen. Hab das auf der Autobahn oft. Wenn ich mal
Gemäßigt fahre (nicht über 180) seh ich manchmal Teslas an mir vorbei brettern. Dann wieder zurückfallen lassen nachdem wohl gemerkt wurde der Akku reicht nicht. Und dann wieder Gas und wieder zurück. Und keine 15 Minuten später siehst die an ner Tanke abfahren die Ladesäulen hat. (bearbeitet)
Du bist nen Meme
Hab ich von dir gelernt vor einem Jahr
Schönen Tag noch!(cheeky)
Doch geht, notstromerzeuger auf benzin basis und schon kannst dein e-car super günstig laden
Wenigstens können wir e Fahrer noch mit dem Strom aus unserer photovoltaik fahren, während die Dieselfahrer sich um die paar liter ultra teuren e fuel aus sonnigen Ländern kloppen.
Hat alles vor und Nachteile.
Sollte auch kein gehate geben zwischen die Autofahrern!
Ladedruck und Frühzündung. Nicht Verdichtung.
Klopfen. Nicht Fehlzündung.
Und ja: Hochleistungsturbomotoren können tatsächlich etwas mit Hochoktankraftstoff anfangen.
Die PV zahlt sich selbst ab. Hab ich nicht vergessen. Nach 10 Jahren fließt das Geld in meine Taschen.
Wie gesagt ist alles ne Rechnerei.
Aber das wichtigste ist, dass jeder zufrieden ist mit dem was er fährt und die anderen in frieden lässt. So sind wir alle Glücklich.
Wenn euch Oktan so wichtig ist, wieso gshrt ihr dann kein LPG. * duck und weg :-)
Und weil V-Power, sogar mit Doppelter Ladeleistung.
gähn...
Sich selbst zu liken ist schon schlimmer als das zu sagen mit dem russischen Winter...
Die Leistung des Motors darf ab Werk 10% abweichen. Was willst du da eintragen lassen? Den Werkszustand? (bearbeitet)