Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PremiumSIM: mtl. kündbarer Vertrag im o2-Netz mit 3GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für 8,99€/Monat *VERLÄNGERT*
10701° Abgelaufen

PremiumSIM: mtl. kündbarer Vertrag im o2-Netz mit 3GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für 8,99€/Monat *VERLÄNGERT*

18,98€PremiumSIM Angebote
1560
10701° Abgelaufen
PremiumSIM: mtl. kündbarer Vertrag im o2-Netz mit 3GB LTE, Allnet- & SMS-Flat für 8,99€/Monat *VERLÄNGERT*
aktualisiert 9. Jul 2018 (eingestellt 15. Mai 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Das ist jetzt mal ein Angebot, das sich sehen lassen kann PremiumSIM hat die Anschlussgebühr auf 1€ gesenkt! Also ein mtl. kündbarer Vertrag mit lediglich 1€ Anschlussgebühr? Zugreifen! Gilt nur bis Montag Verlängert bis 16.07.!

Cashback ist bei diesem Angebot übrigens ausgeschlossen! Das Angebot gibt es nur über den Deallink!

Bestandskunden von PremiumSIM können übrigens kostenfrei in den besseren Tarif wechseln: s. Kommentar

dani.chii
PremiumSIM: monatlich kündbarer Vertrag im o2-Netz mit 3GB LTE Datenflat, SMS und Sprachflat für 8,99€/Monat

Shoop nicht vergessen, bringt 5,-

---> mittlerweile gibt es das Angebot auch direkt bei PremiumSIM
Anschlussgebühr ebenso 9,99 Euro
Shoop 9,-
Rufnummermitnahme 10,-
damit das bessere Angebot

---Falls jemand bei Maxxim sein sollte, dort gibt es das Angebot jetzt genauso---


LTE S für 8,99€ im Monat

  • Telefonie & SMS Flat in alle deutschen Netze
  • Internet-Flat mit 3 GB LTE bis zu 50 Mbit/s, danach abwählbare Datenautomatik
  • EU Roaming Paket (siehe unten)
  • Monatlich kündbar
  • Telefonica (ehemals o2/ePlus)
  • 24,99€ Anschlusspreis


Datenautomatik: Diese ist nun abwählbar, was ich euch empfehlen würde. Denn sonst werden nach dem Aufbrauchen des Inklusiv Volumen bis zu 3 mal pro Monat je 100MB für je 2€ dazu gebucht. Erst dann wird die Geschwindigkeit reduziert.

Copy von WayneCorp :
Unter der Hotline-Nummer 06181 / 7074 074 können Sie die PremiumSIM Datenautomatik auf Wunsch zum jeweils nächsten Abrechnungsmonat deaktivieren lassen.

Ähnlich einfach ist die Online-Kündigung über die persönliche Servicewelt des Anbieters. Nach dem Einloggen müssen Sie hier zum Menüpunkt Tarifoptionen > Datenoptionen navigieren und die jeweilige „Internet Flat“ (mit oder ohne Datenautomatik) aktivieren.

Die dritte Möglichkeit um die PremiumSIM Datenautomatik zu deaktivieren ist die schriftliche Kündigung per Brief-Post (idealer Weise als Einschreiben). Die Kontaktadresse hierzu lautet: Drillisch Online AG, Wilhelm-Röntgen-Strasse 1-5 in 63477 Maintal.

Zur EU Flat: Da es sich hier um monatlich kündbare Tarife handelt, ist das ganze etwas komplizierter. Ihr habt zwar EU Flats inklusive, aber nur nach der Fair Use Policy und die Inklusiv Leistungen sind dann nicht 1:1 wie im Inland. -Info-
Zusätzliche Info
Gesamtpreis gehört in den Dealpreis
DATENAUTOMATIK kann deaktiviert werden!


Unter der Hotline-Nummer 06181 / 7074 074 können Sie die PremiumSIM Datenautomatik auf Wunsch zum jeweils nächsten Abrechnungsmonat deaktivieren lassen.

Ähnlich einfach ist die Online-Kündigung über die persönliche Servicewelt des Anbieters. Nach dem Einloggen müssen Sie hier zum Menüpunkt Tarifoptionen > Datenoptionen navigieren und die jeweilige „Internet Flat“ (mit oder ohne Datenautomatik) aktivieren.

Die dritte Möglichkeit um die PremiumSIM Datenautomatik zu deaktivieren ist die schriftliche Kündigung per Brief-Post (idealer Weise als Einschreiben). Die Kontaktadresse hierzu lautet: Drillisch Online AG, Wilhelm-Röntgen-Strasse 1-5 in 63477 Maintal.
EU Flat gemäß Fair-Use Policy für diesen PremiumSim-Tarif:

~2,51GB im EU Ausland (3GB nur innerhalb Deutschlands)

ab ~2,51GB: 7,14€ pro GB

Selbst berechnet nach Fair-Use Formel gemäß EU Roaming Verordnung. Ohne Gewähr.
(PremiumSim verweist auf Nachfrage allgemein auf Fair-Use, berechnen muss man für jeden Tarif selber).
Das und weitere Angebote (1 GB 6,99 €, 3 GB 8,99 €, 4 GB 12,99 €, 8 GB 19,99 €) gibt es jetzt auch direkt auf der Premiumsim.de Seite. Dabei macht es preislich keinen Unterschied, ob man den Vertrag für 24 Monate oder als monatlich kündbare Version abschließt.
Guten Tag,

ich würde euch dazu raten es direkt bei premiumsim.de abzuschließen. Ist man direkt beim Anbieter, macht die Sache vieleicht einfacher. Außerdem gibt es dort auch noch 10€ Wechselbonus .

premiumsim.de/?re…148
Bis zu 35 EUR (Cashback) von aklamio.com auch mitnehmen
deinhandy.de/akl…mio

Und Datenautomatik deaktivieren:
22847.jpg
Datenautomatik lässt sich sehr simpel per App deaktivieren
Maxxim bietet im Grunde identische Tarife, Unterschiede gibt es aber bei Datenupgrades (siehe Preisliste Zusatzoptionen): Bei PremiumSIM gibt es im 3-GB-Tarif als monatlich kündbare Option für 2,99 € 500 MB dazu, bei Maxxim bekommt man für den gleichen Preis 1 GB. Pfennigfuchser suchen sich auch noch das beste Cashbackprogramm aus (Beispiel Maxxim 3 GB: Shoop 10 €, Aklamio 12 €, Getmore 13 € oder über DeinHandy bei Aklamio 15 €).
Wenn ihr den Tarif jetzt schon abschließen wollt, er aber erst später starten soll, könnt ihr ihn auch zu einem Wunschtermin beginnen lassen, indem ihr entweder

  • …im Bestellprozess eure Rufnummer zum Ende des alten Vertrags mitnehmt, oder
  • …im Bestellprozess einfach ein späteres Aktivierungdatum auswählt.
In beiden Fällen ist eine Aktivierung bis 4 Monate in die Zukunft möglich.
Update 2
Da das Angebot nach wie vor verfügbar ist und es absolut nichts günstigeres mit monatlicher Laufzeit gibt, hole ich das Angebot nochmal als Reminder hoch. Alternativ könnt ihr auch hier nochmal in den Sammelartikel gucken, wenn ihr auf der Suche nach solchen kleinen Verträgen seid.
Update 1
Kleiner Reminder, das Angebot scheint bei euch ja gut anzukommen.
Beste Kommentare
mittern815.05.2018 21:22

Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU …Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.


Genau. Da werden sich die Kunden in zwei Wochen bestimmt noch dran erinnern.
Perfekt. Gerade heute wo O2 im Raum Osnabrück einen Totalausfall hat!! Nur Theater mit!
mittern815.05.2018 21:22

Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU …Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.


So ein Fehler ist bei anderen Providern ja auch noch NIE passiert!

Oder doch?
Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte alles klasse, war also nicht in ganz Deutschland.
1560 Kommentare
Perfekt. Gerade heute wo O2 im Raum Osnabrück einen Totalausfall hat!! Nur Theater mit!
Wie groß ist die EU-Flat Internet?
Penthouse15.05.2018 21:18

Perfekt. Gerade heute wo O2 im Raum Osnabrück einen Totalausfall hat!! Nur …Perfekt. Gerade heute wo O2 im Raum Osnabrück einen Totalausfall hat!! Nur Theater mit!


in der ganzen BRD.
Gesamtpreis gehört in den Dealpreis
Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.
lisbo15.05.2018 21:18

Wie groß ist die EU-Flat Internet?


Da es sich hier um das EU-Paket (ohne Schweiz!) handelt, genauso groß wie die deutsche, also 3GB (jedoch nicht zusätzlich zu den deutschen 3GB!

Es gab sonst auch ein Europa-Paket (inkl. Schweiz) das hatte 1GB, war dann aber zusätzlich
Bearbeitet von: "Ralf2001" 15. Mai 2018
mittern815.05.2018 21:22

Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU …Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.


Genau. Da werden sich die Kunden in zwei Wochen bestimmt noch dran erinnern.
Ist die Datenautomatik jetzt definitiv abwählar oder nicht?
mittern815.05.2018 21:22

Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU …Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.


So ein Fehler ist bei anderen Providern ja auch noch NIE passiert!

Oder doch?
O2: längere Wartezeiten an der Hotline gibt es sonst nirgends.
Auch für Bestandskunden nutzbar?
Ralf200115.05.2018 21:35

So ein Fehler ist bei anderen Providern ja auch noch NIE passiert!Oder …So ein Fehler ist bei anderen Providern ja auch noch NIE passiert!Oder doch?



Scheint so, als wüsstest Du näheres?
10 Stunden Komplettausfall des Mobilfunknetzes bundesweit? Ich weiß von keinem anderen Anbieter, dem das in jüngerer Zeit gelungen ist
Ralf200115.05.2018 21:27

Da es sich hier um das EU-Paket (ohne Schweiz!) handelt, genauso groß wie …Da es sich hier um das EU-Paket (ohne Schweiz!) handelt, genauso groß wie die deutsche, also 3GB (jedoch nicht zusätzlich zu den deutschen 3GB!Es gab sonst auch ein Europa-Paket (inkl. Schweiz) das hatte 1GB, war dann aber zusätzlich


Ich blicke das mit der neuen EU Flatrate nicht. Das heißt ich habe wie in Deutschland auch die selben Konditionen. Nur eben keine Daten zusätzlich, korrekt?
Ich habe noch einen alten Tarif und möchte mir nix kaputt machen wenn ich wechsel. Ich zahle aktuell aber 13€ bei Tarif Haus mit 2 GB, monatlich kundbar, und die reichen teilweise nicht.
Bearbeitet von: "Mattes01" 15. Mai 2018
Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte alles klasse, war also nicht in ganz Deutschland.
Opponentvor 50 s

Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte …Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte alles klasse, war also nicht in ganz Deutschland.


Bei mir war auch alles top und ich bin für den Preis total zufrieden mit o2
Opponentvor 2 m

Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte …Ich habe den Vertrag, aber habe heute keine Störung gehabt, funktionierte alles klasse, war also nicht in ganz Deutschland.


War/Ist es definitiv, mit Ausnahmen. Es ist nicht nur lokal.
Zum Deal: Preislich Top, auch wenn ich o2 niemandem empfehlen würde. ABER bei dem Preis als 2t Sim bzw. als User mit nicht hohen Ansprüchen nicht schlecht, vor allem, weil monatlich kündbar, wenn das Netz wirklich Obergrütze bei einem sein sollte. Kann man auch zuvor mit ner kostenlosen Netzclub Karte testen.
Dass es O2 Netz ist gehört in den Titel vom Deal, ein Glück habe ich noch einen Congstar Vertrag, das o2 Netz kann ich heute schon den ganzen Tag nicht nutzen, was ist für einen Netzbetreiber so schwer das fu*king Netz zu betreiben?
mittern815.05.2018 21:38

Scheint so, als wüsstest Du näheres?10 Stunden Komplettausfall des M …Scheint so, als wüsstest Du näheres?10 Stunden Komplettausfall des Mobilfunknetzes bundesweit? Ich weiß von keinem anderen Anbieter, dem das in jüngerer Zeit gelungen ist


Ich weiß offensichtlich mehr als du, denn ich habe Premium-Sim und heute keine Probleme gehabt
Ralf200115.05.2018 21:42

Ich weiß offensichtlich mehr als du, denn ich habe Premium-Sim und heute …Ich weiß offensichtlich mehr als du, denn ich habe Premium-Sim und heute keine Probleme gehabt


Dann Log dich Mal aus dem Netz aus und wieder ein.
Kann man von winsim die Nummer portieren?
Habe den identischen Vertrag vor 3 Jahren für 12,99 € abgeschlossen, hat hier jemand Erfshrung, ob man unkompliziert wechseln kann inkl. Rufnummernmitnahme?
ektomorf15.05.2018 21:43

Kann man von winsim die Nummer portieren?


Ja kostet allerdings 27,95€ und nennt sich "Markenwechselgebühr".

Bin grad selber dabei von WinSim zu PremiumSIM zu wechseln.
Bearbeitet von: "Spegeli86" 15. Mai 2018
mittern8vor 25 m

Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU …Ich denke mal, Telefonica muss einiges aufwenden, um nach dem heutigen GAU noch Kunden anlocken bzw. behalten zu können.


Ist halt das günstigste...
Ralf200115.05.2018 21:42

Ich weiß offensichtlich mehr als du, denn ich habe Premium-Sim und heute …Ich weiß offensichtlich mehr als du, denn ich habe Premium-Sim und heute keine Probleme gehabt



Dein persönliches Glück ändert nichts daran, dass es sowas bei anderen Anbietern allenfalls kurzzeitig bei der Überlastung des Netzes gibt.
Oder hast Du ein Beispiel für einen anderen Anbieter parat?
woodz15.05.2018 21:20

in der ganzen BRD.


Also ich habe heute nichts davon bemerkt. Raum Stuttgart.
-coro-vor 8 m

Habe den identischen Vertrag vor 3 Jahren für 12,99 € abgeschlossen, hat hi …Habe den identischen Vertrag vor 3 Jahren für 12,99 € abgeschlossen, hat hier jemand Erfshrung, ob man unkompliziert wechseln kann inkl. Rufnummernmitnahme?


Nee, das geht nicht, das ist nur für Neuverträge, du müsstest den alten kündigen und neu abschließen.

Dann hat man aber die zusätzliche Anschlussgebühr und mindestens einen Monat parallel noch den alten Vertrag, das lohnt dann nur langfristig
Bearbeitet von: "Ralf2001" 15. Mai 2018
mittern8vor 12 m

Scheint so, als wüsstest Du näheres?10 Stunden Komplettausfall des M …Scheint so, als wüsstest Du näheres?10 Stunden Komplettausfall des Mobilfunknetzes bundesweit? Ich weiß von keinem anderen Anbieter, dem das in jüngerer Zeit gelungen ist



Hat Vodafone auch schon hingekriegt. Zwar nicht komplett bundesweit, aber für den Einzelnen ist das ja uninteressant. Dafür war es dann aber für einen ganzen Tag.
Avatar
GelöschterUser364808
Preis wäre gut...wenn es nicht O2 wäre...
Hier mal ein Beispiel das es im November letzten Jahres Vodafone ebenfalls so n Ausfall gelungen ist :

winfuture.mobi/new…956
mittern815.05.2018 21:49

Dein persönliches Glück ändert nichts daran, dass es sowas bei anderen An …Dein persönliches Glück ändert nichts daran, dass es sowas bei anderen Anbietern allenfalls kurzzeitig bei der Überlastung des Netzes gibt.Oder hast Du ein Beispiel für einen anderen Anbieter parat?


Erst letzte Woche ein großflächiger Ausfall von Vodafone im Großraum Hamburg. Als Großkunde mit zig Mitarbeitern in der Region fanden wir das auch nicht lustig.
Wo / wie ist die Datenautomatik abwählbar?
Bearbeitet von: "Fabische" 15. Mai 2018
ektomorf15.05.2018 21:43

Kann man von winsim die Nummer portieren?


Vermutlich nicht, da auch Drillisch-Konzern.

Ich bin bei Simplytel, da wird es wohl auch nicht gehen.

EDIT: Gibt nur keine Gutschrift dafür.
Bearbeitet von: "Schlicki" 15. Mai 2018
widescreen15.05.2018 21:53

Erst letzte Woche ein großflächiger Ausfall von Vodafone im Großraum Ha …Erst letzte Woche ein großflächiger Ausfall von Vodafone im Großraum Hamburg. Als Großkunde mit zig Mitarbeitern in der Region fanden wir das auch nicht lustig.


Hamburgweit und Deutschlandweit ist auch nochmal ein Unterschied, das muss man als Netzbetreiber erstmal hinkriegen.
Ich habe gerade noch einen Vertrag im Vodafone Netz, der im Juni ausläuft. Eigentlich würde ich gerne bei Vodafone bleiben, aber Nummer-Portierung (ja, ist mir wichtig) geht ja nicht von Vodafone zu Vodafone. Eigentlich könnte ich doch zu diesem Vertrag wechseln, ihn nach z.B. zwei Monaten kündigen, um dann wieder zu Vodafone zurückzukehren. Oder übersehe ich was?
Fabischevor 5 m

Wo / wie ist die Datenautomatik abwählbar?



Vermutlich wie immer: in den Servicebereich einloggen, zu Tarifoptionen gehen, und dort hat man die Wahl zwischen "Internet X GB" und "Internet Flat X GB" und da muss man nur die jeweils andere Option aktivieren. Einfach die Fußnoten dazu beachten, dann weiss man welches man auswählen muss, damit keine automatische Buchung von Traffic-Häppchen erfolgt.
Bearbeitet von: "Mav" 15. Mai 2018
retch10015.05.2018 21:43

Dann Log dich Mal aus dem Netz aus und wieder ein.


Ich habe hier eine netzclub- und eine PremiumSIM-SIM-Karte im gleichen Handy liegen. Die netzclub-Karte war vom Ausfall betroffen, meine PremiumSIM-Karte jedoch nicht, auch nach An- und Ausschalten des Flugmodus.
Da ich auch etwas "Angst" vor O2 hatte, hatte ich vor einem Jahr das monatlich kündbare Premium-Sim gekauft und selbst wenn objektiv das Netz von O2 etwas schlechter ist als z.B. T-Mobile, die Unterschiede sind in der Praxis so gering, dass ich niemals den horrenden Aufschlag für T-Mobile oder Vodafone zahlen würde.

Ich hab beruflich Vodafone und meine bessere Hälfte hat noch T-Mobile, ich hab also wirklich echte Vergleiche.
jannowitz15.05.2018 21:29

Genau. Da werden sich die Kunden in zwei Wochen bestimmt noch dran …Genau. Da werden sich die Kunden in zwei Wochen bestimmt noch dran erinnern.


Du hast Tage falsch geschrieben

Zum Deal:
Ich bin am überlegen von Simply zu wechseln. Auch 3GB mit abwählbarer Datenautomatik aber 12,50€ pro Monat. Jemand in der selben Situation?
Bearbeitet von: "jonas3112" 15. Mai 2018
Ralf200115.05.2018 21:59

....Premium-Sim gekauft und selbst wenn objektiv das Netz von O2 etwas …....Premium-Sim gekauft und selbst wenn objektiv das Netz von O2 etwas schlechter ist als z.B. T-Mobile, die Unterschiede sind in der Praxis so gering, dass ich niemals den horrenden Aufschlag für T-Mobile oder Vodafone zahlen würde........


Kann ich so zu 100% Unterschreiben, sehe ich genauso und bin seit über einem Jahr schon sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "miwu" 15. Mai 2018
retch10015.05.2018 21:55

Hamburgweit und Deutschlandweit ist auch nochmal ein Unterschied, das muss …Hamburgweit und Deutschlandweit ist auch nochmal ein Unterschied, das muss man als Netzbetreiber erstmal hinkriegen.


War nicht bundesweit. Hatten heute mit O2 den ganzen Tag guten LTE Empfang (Stuttgart und München). Wusste bis gerade nichts von dem O2 „Supergau“.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text