Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 März 2023.
77°
Gepostet 24 Dezember 2022

(Prime) Auri - II - Those We Don't Speak Of (Farbige Vinyl LP)

13,03€15,83€-18%
Geteilt von
Timmmmm
Mitglied seit 2020
1.022
2.792

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auri - II - Those We Don't Speak Of (Farbige Vinyl LP)

Für Prime Mitglieder und für Lieferung an eine Abholstation werden keine Versandkosten berechnet. Ansonsten betragen die Kosten 2,99 Euro.

Der Vergleichspreis bezieht sich auf idealo.de:

Auri - II - Those We Don't Speak Of (Farbige Vinyl LP)



Der Name Auri dürfte nicht jedem ein Begriff sein. Spätestens wenn die Namen der Bandmitglieder ins Spiel kommen, geht Freunden der wohl erfolgreichsten Symphonic-Metal-Band der Welt ein Licht auf. Die Rede ist von Nightwish, denn Auri bestehen aus sämtlichen Mitgliedern der finnischen Hitgaranten Minus Emppu Vuorinen und Floor Jansen. Am Mikro steht stattdessen Tuomas Holopainens Partnerin Johanna Kurkela. Das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten der Bands. Verfechter von symphonischem Bombast kommen hier ebenso wenig auf ihre Kosten wie beinharte Metaller. Wer sich jedoch folkig cineastischem Eskapismus hingeben möchte, der begibt sich mit mir auf die 50-minütige Reise von Those We Don’t Speak Of. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des 2018 erschienenen, schlicht Auri betitelten Erstlings der Finnen. Nightwish-Drummer Kai Hahto ist neu im Sound der Band.

2103708_1.jpg

Hier ein Beispiel Song:

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 Dezember 2022
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Taenzer's Profilbild
    LP inkl. MP3, zumindest wenn Prime ;-)
  2. metalheart666's Profilbild
    Preis hot, aber da bleibe ich lieber bei Nightwish (wobei ich die letzten 2 oder 3 Alben schon nicht mehr so prall fand). Fand schon Holopainens Ausflug auf dem Donald Duck-Album eher einschläfernd. Die Sängerin, die auch hier vertreten ist, hat aber eine schöne Stimme.